1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • Vespa Pk 50 Automatik Tank!

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 14:26

    also bei der xl2 sieht des so aus benzinhahn zumachen schlauch beim vergaser wegmachen aber ne schnur oder so dranbinden dann gehts nacher leichter beim einabau dann den benzinhahn mit bisschen kraft rausziehen dann tank
    wegschrauben und rauslupfen und schon bisch am öltank

  • Tour von KA (D) nach Wien (A)

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 19:39

    also locker zu schafen wenn du morgen früh los fährsch
    aber ich empfel dir es auf 2 tage zu verteilen und so 2/3 der strecke übernachten

  • Vorderradausbau!!??

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 18:46

    regelmäsig ebay und co dursuchen und möglicherweise bei den grossen vespashops als ersatzteil

  • Vorderradausbau!!??

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 18:39

    hab meins vor ewigkeiten weggehabt war glaub noch ne sicherung dran und dann gummihammer

  • Eine Frage der Reifen und des Flickens

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 18:37

    einfach fahradpumpe fürs autoventil gibs ja so ganz kleine muschhalt weilchen pumpen

  • Tour von KA (D) nach Wien (A)

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 18:36

    wie viele km sind des 600? also mit paar pausen schaffsch des locker und so viel werkzeug isch des gar also dann mal los

  • ET 2 Tuning

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 15:57

    also schlecht isch er net aber es isch halt der leistungsschwächste 70er satz dens gibt und da du vom baujahr her nen hypermotor haben solltesch weis ich net ob du dann noch was ändern musch wie vergaser oder so
    und ja blindrohr sitzt im krümmer des sieht man wenn man den auspuff weghat

  • Eine Frage der Reifen und des Flickens

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 15:53

    also billiger wirsch des sicherlich gebraucht bei ebay bekommen aber neu wird des schon zum billigsten gehören

    kp welches der beste schlauch ist hab den ori drin der wurde auch schon mit fahrradflickzeug geflickt

    dann rat ich dir eher zu nem fahrradflickzeug als des spray obwoll ichs noch nie getestet hab

  • Vorderradausbau!!??

    • Dr.Vespa
    • February 26, 2006 at 15:49

    ja einfach die 5muttern auf ut runter damit es sei den du meinsch mit bremse da einfach die mutter in der mitte aufmachen und runter damit

  • ET 2 Tuning

    • Dr.Vespa
    • February 25, 2006 at 22:06

    welches baujahr hat sie denn
    weil die neueren müssten schon komplett endrosselt die 70kmh schaffen
    ich denk sie hat nen drosselring in der vario möglicherweise nen gasanschlag und der auspuff hat entweder ne drosselung im krümmer oder ne abgasrückführung

  • die neue

    • Dr.Vespa
    • February 25, 2006 at 17:59

    dann sag ich mal hallo

  • PK 50 XL und XL2

    • Dr.Vespa
    • February 24, 2006 at 23:39

    doch hat ne andere form allerdings wird der automatikmotor auch net unter ne xl2 mit schaltung passen weil der andere abmessungen hat

  • Simmerringe

    • Dr.Vespa
    • February 24, 2006 at 18:56

    also von der zeit her isch der preis gerechtfertigt und ja des kannsch auch selber machen materieal kosten sind net allzuhoch zeit ich denk so 2 tage aber wenn du keine ahnung hast warscheinlich 3 aber wissen tu ichs net genau
    also trau dich ruig ran selbst wenn dus total versauen solltesch kannsch dir für die 400€ für die werkstatt ne neue kaufen

  • Bremslicht defekt, Anlasser kaputt ... grrrr

    • Dr.Vespa
    • February 23, 2006 at 23:20

    ach wenn du erst mal so oft da ran musch wie isch hasch da schnell techniken raus wie du des in paar minuten hasch
    wobei ich woll einer der einigsten sein werd der seinen roller ainfach mit ner winde an die decke hängt
    hört sich komisch an isch aber so da isch extra halterung dafür weil da halt mal öfters motorblöcke von autos aus und eingebaut werden

  • Bremslicht defekt, Anlasser kaputt ... grrrr

    • Dr.Vespa
    • February 23, 2006 at 23:00

    ne geht auch ohne rad wegmachen aber wenns für dicheinfach isch auspuff weg dann federbein aushängen und komplettenmotor runter klappen dann kommsch gut hin dann einfach die muttern auf machen und rausziehen wird warscheinlich festsitzen aber mit paar leichten schlägen wird sich des geben und schon haschihn in der hand dann einfach mal an die batterie halten ob er was macht aber net zu lang da der dan kaputt geht

  • Pk 50 XL2 automatic Motor in PK 50 Rahmen verbauen.

    • Dr.Vespa
    • February 23, 2006 at 19:53

    passt net drunter weil der motor andere mase hat also eher den rahmen flicken

    also warscheinlich wird den alten rahmen reparieren und den neuen rahmen anpassen die gleiche arbeit sein

  • vespa für 250 €?

    • Dr.Vespa
    • February 23, 2006 at 17:37

    mit der ausage hört sichs auch nach dem vergaser an also wenn die unter 250 bleibt topangeboht

  • Was ist eigentlich legal?

    • Dr.Vespa
    • February 23, 2006 at 14:36

    geht ganz einfach zu prüfen obs legal ist bei dem spielgel sollte ne abe nummer hinten drauf oder aufs glass getruckt sein und bei den blinkern sollte auch ne abe drauf sein meist innen wenn die recht dunkel sind wirsch se wegschrauben müssen um se zu sehen aber solang deine blinker noch orange blinken und dein spiegel net wegfällt sagt da kein bulle was

  • vespa für 250 €?

    • Dr.Vespa
    • February 23, 2006 at 12:21

    20€ kostet ne batterie höchstens wenn man noch den versand dazu nimmt
    du musch auch keine 7ah orginalbatterie nehmen hab auch ne 4ah noname drin und die tut super

  • vespa für 250 €?

    • Dr.Vespa
    • February 22, 2006 at 22:50

    net viel durchschnittlich 15€ gibts bei ebay aber schon für 10€
    also wenn du die billig bekommsch net schlecht weil die mängel sind net wirklich schlimm und schnell zu beheben

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™