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Beiträge von Dr.Vespa

  • lüfterrad ganz sichtbar machen?

    • Dr.Vespa
    • December 5, 2005 at 16:44

    du meinsch nur in die klappe sägen oder wenn ja des kannsch machen des sollte hallten da ich mir net vorstellen kann das die tragend isch

  • Fernllicht-/Hupe-/Starter-/bremslicht PROBLEME bitte helfen

    • Dr.Vespa
    • December 5, 2005 at 16:42

    naja empfelen kann ich keine da meine vespa was so teloe angeht so zimlich ori ist aber ich rat dir zu welchem im mtleren preisfeld guck einfach mal bei den shops was die alles so haben

  • Vespa 50 N spezial

    • Dr.Vespa
    • December 5, 2005 at 16:39

    ich fahr leider keine hät aber gern eine
    ich würd nur den 85ccm einbauen da ich denk da man bei dem mehr orie lasen kann und der schon genug leistung bringt

  • lüfterrad ganz sichtbar machen?

    • Dr.Vespa
    • December 5, 2005 at 13:12

    ic weis net ganz wie du dir des vorstellsch also wie viel weeg soll weil des auch tragend isch aber du kannsch diue seitenklappe weglassen schlecht aussehn tut des bestimmt net wie man an den alten 50 spezial sehen kann

  • Fernllicht-/Hupe-/Starter-/bremslicht PROBLEME bitte helfen

    • Dr.Vespa
    • December 5, 2005 at 13:09

    also ich denk der muss erst mal warm werden und du solltesch mal mit dem choke spillen kan sien das sie dann an der ersten kreutzung auch schon abgeht

    solltesch mal ne neue birnen versuchen

    und des mit der bremmse isch normal da an der vorderbremmse kein bremslichtschalter isch

  • Werkstatthandbuch für PX80 E Lusso

    • Dr.Vespa
    • December 4, 2005 at 20:08

    müsst eins bei scootershop-express geben oder bei amazon

  • Lüfterrad leichter?

    • Dr.Vespa
    • December 4, 2005 at 01:53

    satdgas höherstellen

  • Vespa drosseln?

    • Dr.Vespa
    • December 3, 2005 at 15:37

    und wenn die 100 fährt und du die drosseln willsch geh ich mal davon aus das du entwerder 50er oder 125 schein hasch bei 50 kannsch des gleich ganz vergessenn weil du nur 50ccm motoren fahren darfsch und ich kenn keine vespa die mit 50ccm 100 läuft und bei 125 darf die auch net mehr als 125ccm haben

  • Lüfterrad leichter?

    • Dr.Vespa
    • November 30, 2005 at 16:42

    bei niedrigen umdrehungszahlen also beim anfahren und so

  • Lüfterrad leichter?

    • Dr.Vespa
    • November 29, 2005 at 22:34

    vorstellen kann ichs mir net
    des einzige was ich mir vorstellen kann das die dann untenraus mehr kommt weil die kleinere masse ja leichter zu bewegen isch

  • Der benzin läuft!

    • Dr.Vespa
    • November 27, 2005 at 18:19

    dan würd ich mal den vergaser zerlegen wenns net vom bezinschlach bzw benzinhahn oder tank kommt

  • Der benzin läuft!

    • Dr.Vespa
    • November 27, 2005 at 16:42

    guck mal wo genau des herkommt aber ich denk mal das der schwimmer net richtig dicht macht

  • px 80 (neuer Motor)

    • Dr.Vespa
    • November 27, 2005 at 15:02

    da kann man recht viel machen zb neuer ylinder und anderer auspuff

    guck mal bei scooter-center.de da bieten die alles mögliche an

  • Beschaffung Originallack

    • Dr.Vespa
    • November 24, 2005 at 16:54

    also wenn du se mischen läach was ich dir empfel gesch einfsch zum lackierer der scannt deine farbe ein und mischt die dann deine farbe inerhalb von par minuten an

    und irgenwo hier isch auch ein thead wo ne adresse steht wo man orilack bekommt

  • tüv et3

    • Dr.Vespa
    • November 23, 2005 at 13:29

    eher net ich kenn zwar die bremmse beiu der et net aber bei anderen piarollern sind die net schlecht
    aber du kannsch bevor du zum tüf gesch einfach kupferpaste auf die bremmsen tun dann tun die wieder richtig heftig

  • Brauche einen Rat

    • Dr.Vespa
    • November 21, 2005 at 23:08

    die mühe da alles für den starter umzubauehen lohnt sichnet

    wenn du den ausbauen willsch musch den eunfach nur wegschrauben und fertig des wars
    des loch kannsch offen lassen oder zu macen wenn du willsch aber eigendlch machts nix wenns offen isch

  • Neue VEspa

    • Dr.Vespa
    • November 21, 2005 at 17:53

    also was technik motor und so angeht find ich se top aber ich find des isch einfach keine vespa mehr des isch ein normaler piaggioroller mit ner anderen verkleidung

  • Motor ausbauen + Kotflügel wechseln

    • Dr.Vespa
    • November 20, 2005 at 14:26

    ich empfel dir des federbein erst unten am motor wegzumachen des geht einfacher

  • Lack

    • Dr.Vespa
    • November 19, 2005 at 20:40

    also zum eryten empfel ich dir einfach mal die gelben seiten

    mein händler hätte mir als ich damals totalschaden hatte orilack besorgen können aber der hätte dann nimmer gestimmt da der lack ja in den jahren verwittert und ausblaicht deswegen wurde mir der lack angemischt kann eigendlich jeder lackier des kannsch auch machen lassen kostet net wirklich viel und ich muss sagen man sieht net das er mal lackiert wurde

  • Neuling braucht Hilfe

    • Dr.Vespa
    • November 19, 2005 at 14:06

    ja kann sein zieh 3infach mal die schrauben vom vergaser an

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