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Beiträge von Dr.Vespa

  • Auspuff abbekommen pk50xlautomatik

    • Dr.Vespa
    • January 12, 2007 at 13:21

    erst mal aufbocken dann das rad raus
    dann die untere schraube rausdrehen
    jetzt mit ner verlängerung an der ratsche oben am krümmer noch die muttern lösen und schon sollte er dir entgegenkommen es sei denn er ist reingerostet dann brauchst ne flex

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • January 9, 2007 at 22:33

    ob die hd zu klein ist kannst ganz einfach testen
    einfach ein bisschen am choke spielen

    hier mal was zum vergaser einstellen
    standgas ganz hochdrehen
    gemischschraube ganz reindrehen und so 3 umdrehungen rausdrehen dann sollte sie angehen, dann ein paar runden um den block
    wen der motor war ist das standgas soweit runtder drehen bis der motor fast ausgeht dann die gemischschrauben immer weiter rein oder weiter raus bis der motor am höchsten dreht dann das standgas wieder runterregeln oder am besten so lassen da das leichte lüfterrad nicht so gut ist für niedriges standgas

    wo kommst her dann könnt ich mir das mal angucken

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • January 9, 2007 at 21:56

    die düse passt so aber kannst für den anfang auch malne grössere nehmen ne 85-86er
    du solltest aber noch ne andere zündkerze verbauen wie eine ngk b7hs
    und den vergaser neu einstellen

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • January 9, 2007 at 19:57

    uwie, wo, was, warum

    du hast in deine vespa den 75er reingebaut und seitem will sie nimmer richtig oder?
    was wurde alles an der vespa gemacht motortechnisch?

  • Flache Blinker

    • Dr.Vespa
    • January 6, 2007 at 20:55

    naja da gibts es die einen den ist nur wichtig da leuchtet was und dann gibt es die anderen die da ganz genau sind was aber ja kein problem ist wenn du die orginalen blinkergläser weiter benutzt
    muss ja keiner wissen dass andere leuchtmittel drin sind

  • Flache Blinker

    • Dr.Vespa
    • January 6, 2007 at 20:43

    dann wäre seitlich aber besser da die glühbirne noch zimlich die gleiche positin hat
    da kannst (ja jetzt kommen wieder die leds) einfach ein paar orangene leds nehmen einfach rein in den reflektor so dass sie mehr oder weniger nach vorn strahlen mit heiskleber fixiren oder den gesamten reflektor mit kunstharz füllen hinten noch ein kleines käpchen drauf und die kabel entweder hinten oder seitlich rauskommen lassen
    wenn dus gut machst werden auch alle leds die volle lebenszeit des rollers überleben die haben ja, ich nenns mal, halbwertszeit von 100000 stunden was so 10 jahre oder so sind

  • Flache Blinker

    • Dr.Vespa
    • January 6, 2007 at 19:49

    ja die fassung
    vielleicht könnte man die auch absägen und seitlich an den reflektor machen
    würde auch besser aussehen wenn kein handschufach dran ist

    hab das thema mal getrennt

  • Wo sind die Tuner?

    • Dr.Vespa
    • January 6, 2007 at 19:11

    soviel ich weis ist jede leistungssteigerung illegal
    also bei nem 50er

  • Flache Blinker

    • Dr.Vespa
    • January 6, 2007 at 18:54

    nein zumindest hab ich in letzter zeit noch keine in irgend nem shop gesehen aber wie wärs mit selber basteln
    nimmst die blinkergläser machst dahinter entweder 3mm leds und dann musst dir für hinten was basteln oder wenns noch dünner sein soll smd-leds aber da sitzt man tage dran zum löten
    kann man auch mit weisen blinkergläsern machen da es orange leds gibt
    oder man nimmt einfach irgend ne metallblatte oder auch wieder die alten blinkerglässer boht löcher durch und steckt die leds durch und dann von hinten kunstharz oder so drauf dann sind sie abgedichtet
    aber erlich gesagt lieber die löcher zuschweisen und lenkerendblinker ranmachen

  • Wo sind die Tuner?

    • Dr.Vespa
    • January 6, 2007 at 03:01

    selbst wenn es eingetragen ist bist du dran wenn du zu schnell fährst
    wobei man meines wissens bei 50er gar nichts eingetragen bekommt was den motor angeht

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • January 3, 2007 at 15:45

    lebenslang
    ist viel härter

    plasma oder tft

  • Pk50xls: Frage zur Fahrgestellnummer

    • Dr.Vespa
    • December 30, 2006 at 23:01

    es muss eine 5 sein meines wissens steht das für Vespa Automatica 5o

    auch wenn das ding gut aussieht es war keine gute wahl die plurmatik ist nicht so gut wenn automatikvespa dann eine mit variomatik

  • Gepäckträger abmontieren?

    • Dr.Vespa
    • December 30, 2006 at 21:29

    kommt auf die vespa und den gepäckträger an

    welche bekommst denn

  • Zylinder problem

    • Dr.Vespa
    • December 30, 2006 at 20:26

    Vespa mit Kat. umbauen!!
    hier zb
    wie gesagt einfach mal die suche benutzen mit ein paar verschieden suchwörtern

  • Zylinder problem

    • Dr.Vespa
    • December 30, 2006 at 13:07

    dann hast woll das österreichische direcktansaugermodell
    such dich mal ein bisschen durchs forum da gibts einges dazu

  • Hallo + erstes Problem mit PK automatica

    • Dr.Vespa
    • December 30, 2006 at 03:56

    1. du hast keine variomatik sondern eine plurmatik deswegen war es meiner meinung auch bei dem preis ein fehlkauf
    2. kp wo die teile hinkommen wie gesagt ich halte nichts von dem modell und hab auch dementsprechend ahnung drüber aber dadurch das einhe sachen zu meiner gleich sind
    erst mal die mutter runter drehen
    wenn die scheibe nicht runter will mit nem gummihammer nachhelfen dann die 6 schrauben raus und nächste scheibe sammt angebauter kuppöung raus hollen und schon ist sie drausen aber achtung ich geb auf meine angaben keine gewär so wird das beim nachfolgermodell gemacht bei dir kann das etwas anders sein

  • Original Motor

    • Dr.Vespa
    • December 29, 2006 at 15:16

    und ein sogenannter mofaroller darf maximal 50ccm haben
    ich stell mir gerade vor wie das wäre wenn das nicht so wäre
    die ganzen kiddis mit zuviel geld auf ner r1 oder ner ninja mit 25 durch die gegend rollen

  • C16 Lackieren!

    • Dr.Vespa
    • December 26, 2006 at 19:56

    es ist eine et2

    ps: bei ner et2 kann man nicht von scene reden da sie von den meisten vespafahrern vor baujahr 98 nicht als vespa anerkannt wird

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • December 20, 2006 at 14:42

    so jetzt ist hier mal schluss und es geht zurück zum thema
    klärt das per pn oder sonnst wie mir egal aber nicht hier drin

    jimmy page
    hat den besseren namen


    homogen oder heterogen

    wer jetzt an die genetische ausstattung von menschen denkt gibt lieber keine antwort

  • Hat die PK 50XL Automatik eine Fliehkraftkupplung oder eine Ö1-Kupplung

    • Dr.Vespa
    • December 18, 2006 at 20:53

    ist ne fliehkraftkupplung

    und zu kaufen gibts nix da ist auch selbermachen angesagt
    geht aber ohne weiteres

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