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Beiträge von Dr.Vespa

  • Welche Zündkerze brauche ich?

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 21:13

    ne 65er düse scheint mir leicht zu klein und normal ist ne b7hs von ngk bei 75er angebracht

  • Frontverkleidung ET2

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 19:27

    meines wissen bekommst das gar nicht ab weil das der rahmen ist und aus metall

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 17:48
    Zitat

    Original von timeserver
    so unterschiedlich sind die ja auch nicht...hoffe ich mal...


    dann muss ich dir sagen hoff mal weiter zwar ist vieles gleich aber grossteile des motors sind deutlich anders
    aber kannst es ja mal testen

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 17:41

    ich weis nicht ob da der simmering von ner normalen schaltvespa passt wenn nicht hast ein kleines problem weil die gibts eigendlich niergens mehr am besten gehst mal zu nem vespahändler und fragst ob der sowas hat ansonnsten bleibt dir nur das testen mit dem einer schaltvespa oder nen gebrauchtenmotor bei ebay zu kaufen

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 17:33

    aus der automatik ist noch deutlich mehr rauszuhollen hatte mit dem orginalen 75kmh drauf der hat auch höher gedreht aber dafür war die beschleunigung dann richtig schlecht
    ich muss mich auch mal wieder um meine vario und die kupplung kümmern

  • Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 17:25

    mach die 84er rein das ist die richtige wobei ich ne 85er drin hab die 74er ist zu klein das ist ja die orginale
    und der sito+ bringt gar nichtsbei der automatik da es genau der gleiche ist wie der orginale nicht so wie bei der schalterversion das einzige was du sportauspuffmäsig machen kannst ist einen umzuschweisen
    das mit den 60kmh hab ich auch ich denk das es am 14er vergaser liegt und ein grösserer rein sollte damit er höher dreht allerdings wird der motor jetzt schon so heis und ich nicht wirklich weis ob er höhere drehzahlen verkraftet

  • Polrad kreischt beim Starten und Fahren

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 17:16

    tank muss dazu nicht raus und bringt auch gar nichts

    guckst links unten beim motor hoch siehts den starter so ein rundes ding
    das ist mit 2 stehbolzen festgemacht einfach abschrauben und rausziehen
    wird warscheinlich bissen fest sitzen aber wird irgendwie rausgehen
    am besten läst den motor dazu ab muss meines wissens aber nicht

    was den benzinhahn angeht
    wenn du die stange meinstdie kann man aushängen dazu einfach das fach unter der sitzbank rausnhemen und dann siehst du wo die stange hingeht dort ist so ein sicherungsstift den rausziehen und fertig
    aber achtung den wieder reinzubekommen ist ne zimliche fummelei

  • Polrad kreischt beim Starten und Fahren

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 15:43

    ja kannst immer noch mit dem kicker starten

  • PK 80 S automatica elestart springt nicht an

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 15:15

    ja es könnt sein das sie so dermasen abgesoffen ist
    kanst ja mal die benzihnleitung vom vergaser ziehen und dann kicken bis die kerze trocken ist
    und den vergaser kannst auch so auseinader bauen hatte den schon zig mal auseinander und noch die erste dichtung drin

  • PK 80 S automatica elestart springt nicht an

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 13:55

    guck mal ob sie einen zündfunken hat
    das ist so ein spezialvergaser der ne andere form hat als die normalen vespavergaser
    meine läst sich anschieben allerdings hab ich ne xl2 und die hat keinen kicker deswegen wird das bei dir normal sein wegen der automatikkupplung
    wie wärs mit einfach mal benzinhahn zu und paar mal kicken und dann weiterseghen weil dann ist nach nem weilchen der zylinder wieder trocken

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • September 6, 2006 at 00:26

    döner da der überall zimlich gleich schmeckt und cheeseburger find ich nur im resturant zur goldenen möve richtig gut


    tiefkühlpizza oder selber machen

  • Pk 50 XL 2 Automatik

    • Dr.Vespa
    • September 5, 2006 at 22:13

    und was wars

  • meine pk50 xl '94 halbautomatik

    • Dr.Vespa
    • September 5, 2006 at 22:06

    die verbindungstangen haben so sicherungen die man seitlich wegschieben kann mit bisschen kraft allerding sollte man für die hintere keinen dicken finger haben
    wenn der vergaser weg ist dann schraubst die schwimmerkammer ab das runde teil unten dran dann im innern sitzt ne messingschraube mit der aufschrift 74 oder so die schraubst raus und macht eine mit der aufschrift 85 rein
    desweiteren solltest du mit deiner alten vergaser düse deinen 75er nicht fahren auser mit choke aber trotzdem nicht zu empfelen
    beim einfahren ruig bisschen öl extra in den tank kippen trotz getrenntschmierung

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • September 5, 2006 at 15:42

    punk wobei ich eigendlich beides gleich gut find


    öl- oder andere heitzung?

  • Pk 50 XL 2 Automatik

    • Dr.Vespa
    • September 4, 2006 at 21:26

    iegendlich sollte das kabel nur so 30-40cm lang sein und vom starter seitlich runter gehen da wo die batterie sitzt weil da das starterrelais sitzt

  • Pk 50 XL 2 Automatik

    • Dr.Vespa
    • September 4, 2006 at 21:06

    der anlasser ist wenn du einfach links runterguckst das runte ding am motor

    das klicken ist das starterrelais
    allso wirds mit zimlicher sicherheit der starter oder das kabel dahin sein
    ich denk mal das das kabel vom reifen durchgescheuert wurde
    war bei mir auch mal der fall aber ich habs noch rezeitig bemerkt und konnte das ändern

  • Startproblem PK50XL

    • Dr.Vespa
    • September 4, 2006 at 19:44

    aufjedenfall neuen spritt rein und vergaser und co saubermachen schadet nicht wobei ich net weis wie lang es dauert bis der spritt verharzt

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • September 4, 2006 at 16:58

    mit ketchup da majo nicht so mein fall ist


    nachschwitzer oder gleichzeitig schwitzer?
    was ich damit mein?
    ich mein damit das es leute gibt die wärend sie sportmachen schwitzen und welche die fangen erst nach dem sport zu schwitzen an
    ich zb hab gerade den rasen gemäht ca 4-5a wärend ich gemäht hab nix
    jetzt hingesetzt zum ausruhen läuft es aus strömen

  • Wie erkenne ich, ob Auspuff (Sito Plus) entdrosselt ist?

    • Dr.Vespa
    • September 4, 2006 at 14:54

    das ist oben am krümmer so ein eingeschweister ring
    den solltest eigendlich sofort erkennen

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • September 4, 2006 at 14:08

    weil man beim ipod 100€ schon für den namen zahlen muss
    ein normaler mp3 player


    mülltrennung oder alles in einen werfen

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