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Pk 50 XL 2 Automatik

  • BecksVespa
  • September 4, 2006 at 20:58
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    • September 4, 2006 at 20:58
    • #1

    Hi ,Leute!!

    habe folgendes poblem...wenn ich versuche den roller zu starten reagiert der anlasser nicht.2 mal sprang er an und dann wieder nicht.man hört nur ein klicken hinten sonst nix.
    was kann ich tun?
    wo ist der anlasser eigentlich?

    vielen dank schon mal...

  • Dr.Vespa
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    • September 4, 2006 at 21:06
    • #2

    der anlasser ist wenn du einfach links runterguckst das runte ding am motor

    das klicken ist das starterrelais
    allso wirds mit zimlicher sicherheit der starter oder das kabel dahin sein
    ich denk mal das das kabel vom reifen durchgescheuert wurde
    war bei mir auch mal der fall aber ich habs noch rezeitig bemerkt und konnte das ändern

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • BecksVespa
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    • September 4, 2006 at 21:11
    • #3

    wow das ging schnell..danke..

    mit dem kabel hab ich mir auch schon gedacht..wir haben nämlich heute den rahmen zurecht gebogen und dabei haben wir den rahmen erhizt.ich vermute das dabei etwas weg geschmolzen ist.
    Kriege ich irgendwie die kabel da raus?

  • Dr.Vespa
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    • September 4, 2006 at 21:26
    • #4

    iegendlich sollte das kabel nur so 30-40cm lang sein und vom starter seitlich runter gehen da wo die batterie sitzt weil da das starterrelais sitzt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • BecksVespa
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    • September 4, 2006 at 21:53
    • #5

    cool vielen dank doc...
    werde mich morgen gleich an die arbeit machen..

    schönen abend noch

  • BecksVespa
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    • September 5, 2006 at 22:13
    • #6

    Sie geht wieder..yipppiiii

  • Dr.Vespa
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    • September 5, 2006 at 22:13
    • #7

    und was wars

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • BecksVespa
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    • September 6, 2006 at 11:21
    • #8

    das e-starter kabel war putt..habe es abgemacht und ein neues ran gelötet und schon läuft sie wieder :D

    danke nochmal für´n tip

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