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Beiträge von Dr.Vespa

  • "Vespaneuling" braucht Hilfe (Fotos inside)

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 19:40

    naja da noch net alle bilder geladen sind und das warscheinlich noch bisschen braucht
    erst mal zu den griffen
    das geht auch wenn die angeschraubt sind zu da muss man nur bisschen mit unterlagscheiben arbeiten ging bei mir auch
    aber da du den ja nocht mehr brauchst
    willst den nicht zufällig an mich weitergeben weil ich dir geholfen hab =)

  • Lenker bei PK-XL2 gegen PK-XL-Lenker tauschbar? oder Alternative?

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 18:44

    guck malbei tips und tricks da ist eine drin so ne hp4

  • "Vespaneuling" braucht Hilfe (Fotos inside)

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 18:22

    ja

  • "Vespaneuling" braucht Hilfe (Fotos inside)

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 18:14

    1. geh am besten mal mit politur drüber un polir das runter falls es durchgängig ist wird nur neu lackieren was nützen

    2 guck mal ob das blinkerrelais noch richtig angeschlossen ist
    das sitzt links unter der seitenbacke


    3. mach das silberne teil unten am tank über das schwarze dann sollte es wieder funktionieren

  • Steigscheibe fährt nicht mehr rein

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 18:08

    ja kann da da meines wissens sae30 reingehört

  • Steigscheibe fährt nicht mehr rein

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 17:12

    jetzt weis ich auch mal wie die plurmatik funktioniert und bin froh ne variomatik zu haben
    also so wies ausieht ist irgendwas mit deiner hydraulikpumpe oder wie das gestuert wir kaputt oder verstopft da das öl nicht mehr abfliessen kann und du somit immer im höchsten gang fährst

  • Lakieren und Zündschloss ausbauen geht nicht

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 14:48

    möglichkeit 1 ist das handschufach aufzumachen dann ist unter dem schloss so ein loch da gehst mit nem dünnen schraubenzieher rein und dann kannst das schloss rausziehen
    ne bessere beschreibung findest mit der suchfunktion dann gibts meine variante
    man nimmt nen schraubenzieher und hebelt das schwarze plastikteil vom schloss runter dan geht das fach auch so raus

  • Steigscheibe fährt nicht mehr rein

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 14:00

    die bilder tun net und welche steigscheibe meinst die oben von der plurmatik oder die von unten von der kupplung

  • Hilfe zu Vespa 50 N Typ B

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2006 at 13:59

    kommt drauf an was du unter ein paar euro verstehst weil es schon ein stückchen weg von mir bis nach stuttgart ist

  • Schutzhaube

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 16:36

    kommt drauf an um welche modelle es geht den 0815 roller gibts eigendlich nicht mit wasserkühlung aber die ganzen sportlichen roller die ohne weiteres 90kmh erreichen gibt es nur mit wasserkühlung wie zb den runner von gilera oder den mbk nitro
    allerdings kann uns das egal sein wir fahren vespa

  • Tanknadel

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 14:34

    muss man erst mal trauf kommen was mit tanknadel gemeint ist

    ja sowas gibts
    normal ist der tankgeber ein stellwiederstand der je nach tankfüllung einen anderen wert hat und somit die tankanzeige steuert


    tacho aufschrauben entweder einfach wieder draufstecken oder nen tropfen kelber dazu

  • PX 125 - Gang fliegt raus

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 14:25

    so wie ich das verstanden hab hat er noch nen 2roller irgendwas was mit variomatik ne et4 oder so und di ehat ventile

  • Vespa angeboten - okay??

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 14:22

    350 würd ich noch bisschen trücken auf 250-300 immerhin läuft sie nicht
    und die andere ist eindeutig zu teuer schon deshalb weils ne automatik ist

  • welche 125er?LX,PX,GT?

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 14:17

    weder noch die lx hat nix klaisches mehr und die px hat technik von vor 30 jahren wobei die technik nicht schlecht ist da sie ja immernoch eingesetzt wird
    desweiteren spricht für die px die leichte ersatzteilversorgung und das leichte tuning falls erwünscht

  • Lenker nicht gerade / Einstellen

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 01:25

    dann hast ne xl2 bei der xl2 sinds die muttern bei der xl1 ist ne schraube unterm tacho die von aussen zugänglich ist

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2006 at 01:10

    bruder
    weil ich der bruder meiner schwester bin


    setra oder volvo?

  • Bremslicht Macke

    • Dr.Vespa
    • July 27, 2006 at 23:21

    da der bremslichtschalter bei betätigung ja schliest anstatt zu öffnen hast irgendwo nen kurzschluss gebaut so das du sobald du bremst den kurzschluss hast
    ich würd mal alles wieder rückbauen oder mir aufzeichenen wie die kabel jetzt laufen um zu gucken wo der fehler sein könnt weil dann ist das alles bisschen übersichtlicher als im roller drin

  • welche 125er?LX,PX,GT?

    • Dr.Vespa
    • July 27, 2006 at 22:44

    je nach dem ob du was klassisches willst (px) oder was modernes aber von den meisten unteranderem auch mir werden die neuen nicht mehr als vespa bezeichnet
    also welche ansprüche hast an deine zukünftige vespa oder deinen zukünftigen piaggioroller

  • PK50 dreht selbstständig hoch

    • Dr.Vespa
    • July 27, 2006 at 22:04

    das zieht sich der vergaser durch die schlitze rund um den tank selbst zusammen

  • PK50 dreht selbstständig hoch

    • Dr.Vespa
    • July 27, 2006 at 21:52

    wie soll es damit aussehen
    einfach ausbauen
    zerlegen
    alles mit benzin oder seifenlauge durchspüllen
    mit pressluft durchblasen
    neue dichtungen rein
    zusammenbauen
    fertig

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