guck mal unter tips und tricks da steht was zum vergaser einstellen
Beiträge von Dr.Vespa
-
-
den solltest schweisen weil das müsste ne sehr dicke metallplatte sein
guck mal unter deinen roller du solltest auch sowas haben das der motor nicht direckt mit dem rahmen verbunden ist sodnern noch so ein zwischen stück das ist der subframe
ist zumindest bei mir so müsste auch bei dir so seindas mit dem beinschild cutten ist meines wissens weil es dann instabil wird aber wenn du unter dem tank ne stange einschweist oder da schon eine ist dürfte das kein problem geben
am besten gehst mal zum tüf und fragst nach was ein fahrzeug alles haben muss damit es legal ist
-
ein subframe ist so ne art adapter zwischen motor und rahmen
hat heut jeder roller drin ich hab sowas auch orginal drin ob die bei worb sowas machen bezweifel ich mal aber kannst ja mal anfragenwenn du alles gut machst dann denk ich mal wird das nicht so das grosse problem mit dem tüf weil was brauchst grossartik der rahmen musst stabiel sein und darf sich nicht verformen und dann noch die bremsen
und der rest ist ja eigendlich orginal und das mit den lampen usw gibt auch kein problem weil da gibts ja universalteile mit abe -
guck mal bei haizapage.de und rollertuningpage.de da sollte was kommen
Edit: Link zum Vespa Forum für LX50 -
sparen
wenn ich nur dran denk was ein kredit an zinsen kostetauf ne spinne einach drauf tretten oder fangen und raus bringen?
-
hab ich auch
aber mir fällt gerade kein shop ein der so ne dichtung haben dürfte am besten fragst mal bei ner werkstatt an ob die welche bestellen können oder ob die wissen welche passt wenn du pech hast kanns sein das du nen neuen block kaufen musst -
einfallen tut mir als spezialwerkzeug nur der polradabzieher ansonnsten reicht standartwerkzeug
-
mach erst mal den test dazu den findest unter tips und tricks
und musst dich hier bisschen durchsuchen denn irgenjemand hat ein orginalwerkstatthandbuch der wird dir die entsprechenden seiten bestimmt einscannen
-
eistee weil es das bessere erfrischungsgetränk ist
schrauben oder nageln?
-
war ne geile wm obwoll die w auch geil war
ich kann mich net entscheidensonne oder mond?
-
der neid packt mich jetzt extremst vorallem bei dem preis
also das mit dem automatikmotor ist möglich wirst dir aber nen subframe schweissen müssen
-
ja kannst aber einfach so testen musst nich den kasten drauf machen und alles dran einfach so ne runde um den block
-
das stück schaumstoff mit dem gelben kunstrasen drauf
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
was ich damit mein ich sag nur
hier gehören keine fragen reinverschoben
ach ja und die sinnlose überschrift natürlich auch noch geändert
-
auf jedenfall motorola weil ich find nokia hat ein sch*** menü und nokia wird überbewertet
das einzige was ich an nokia gut find ist dass die 0,3megapixel cam meines alten 3650 bessere bilder gemacht hat als die 1,2mp cam meines ericsson s700ibleistift oder kuli
-
guck mal in den ganzen vespashops
im algemeinen findest ne linkliste von den meisten shops -
des mit der suchfunktion ist ganz einfach
du wirst vielleicht der 4. oder so sein der hier ne et4 im gegensatz zu ich schätz mal 800 pk50 besitzeralso zum problem
nach 25000 ist die warscheinlichkeit sehr hoch das der riemen am ende ist
guck mal bei haizapage.de da müsste was zum wechsel kommen
wenn nicht guckst einfach wie man ne andere vario einbaut da stehen auch die schritte dabei wie man den keilriemen runterbekommtEdit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas
-
dann wird mir woll nix anderes übrig bleiben als das alte anzuschleifen
dass es mit den lackschichten übereinander geht weis ich wär ja net der erste der das so macht
aber mal sehen vielleicht teste ich das mit dem lösungsmittel an ner seitenbacke oder so die muss eh abgeschlieffen und gespachtelt werden -
ich will ja nicht den ganzen lack runterhaben sondern nur ne andere farbe an sich ist der lack ja noch gut
wenn ich ihn ganz runter haben wollte würd ich ihn strahlen lassen -
fanily guy weil die simpsons einfach ausgenudelt sind aber leider kommt family guy gerade nimmer
mtv oder viva?