las es bleiben ist zu viel aufwand denn möglich wirds woll sein aber des bisschen arbeit mit dem mischen
Beiträge von Dr.Vespa
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ja man soll nen helm nach 6 jahren austauschen weil da die materiealeigenschaften nachlassen
und ab ner höhe von 1.50 oder so soll man auch nen neuen hollen nach nem sturz -
also ich erbarme mich dir zu sagen das du warscheinlich der einzige hier bist der so nen roller fährt und das es egal ist wie lang der ist der muss nur gleich dick sein wie der alte und ich tipp mal stark auf m6 oder m8
kannst auch einfach gewindestangen nehmen ich hab auch abgesägte schrauben drin -
bei louis gibts welche mit e nummer für 15€
wollt mir auch schon einen hollen nur damit ich den dann auch ins handschuhfach tun kann und net mitnehmen muss -
nein aber wenn der andere ganz ist hast einen zum messen
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nein des passt bei dir net weil du dafür wieder die bördelzange brauchst
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eindeutig kein hotdog
wenn ich da nur dran denk matschiges brot usww-lan oder kabel ?
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ja ist möglich den rauszudrehen darfst ihn halt nur nicht abbrechen
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reinige den vergaser mal und dann stell ihn neu ein
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dann fang ich mal an
ich weis net wie viel metallspäne dran waren an der schraube aber ein paar kan man als normal ansehen vorallem wenn man die kupplung bzw den gang einlegt wenn die drehzahl bisschen höher ist
desweiteren ist die anleitung in der faq nur für die schaltvergaser der automatikvergaser ist anders aufgebaut
da drehst die untere schraube ganz rein und die obere ganz rein und 4mal wieder rausgetriebeöl kipst soviel rein bis oben wieder rauskommt
und ja es kann an dem vergaserreiniger liegen ich halt von sowas sowieso generell nichts
der gummiring kann vom zündkerzenstecker kommen da sind oft welche drauf sonnst fällt mir da nix ein
wenn du die zündkerze schon mal drausen hast teste mal ob überhaupt spritt im zylinder ankommt einfach mal laufen lassen wenn dann benzoin zum loch der zündkerze rauskommt kommt welches an und dann noch zündfunken testen
ach ja wechsel mal den spritt gegen neuen aus und eben alles reinigen
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bmw, weil mercedes mehr so fürs gesetzte alter ist und bmw einfach sportlicher ist
camping oder cluburlaub
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dann dreh mal die gemischschraube ganz rein und 4 mal wieder raus dann sollte sie immerhin mal laufen wenn net einfach immer ne umdrehung mehr und testen
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was heist da stimmt was net
hat sie zu wenig power oder?so wie ich das seh stimmt da eh was nicht denn normal muss das anderst rum sein hinten muss der riemen ganz ausen sein und vorn ganz innen
so wies jetzt ist hast du den grössten gang drin das ist wie wenn man im auto mit dem 5. gang anfährt -
ja mach mal fotos dann laufleistung und technischer zustand wobei ich deine nimmer so hochpreisig einschätze genau wie meine
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zieh einfach mal die untern scheiben auseinander so das der riemen weiter reingeht
ich bekomm meinen so drauf ohne die vario abbauen zu müssen -
parkett ist pflegeleichter
nord oder südamerika?
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ach bei der automatik ists genau so
die untere schraube also lehrlauf solange rausdrehen bis sie fast ausgeht dann die andere schraube unter der gummiabdreckung einfach solang hin und her drehen bis der motor am schnellsten läuft dan standgas wieder bisschen zurück -
kein abi
warum weil ich keins habaldi oder lidl
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wechsel den spritt dann putz den tank den vergaser ubd alles was dazwischen liegt richt aus allso von innen dann sollt sie wieder gehen
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stell mal den vergaser neu ein und beim vergaser muss sich nur der schieber beweben auser wenn man den chocke zieht dann bewegt sich noch so ein stifft der ein loch aufmacht