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Beiträge von Dr.Vespa

  • Aufrüstung PK 50 XL 2: Getrenntschmierung

    • Dr.Vespa
    • June 26, 2006 at 18:40

    las es bleiben ist zu viel aufwand denn möglich wirds woll sein aber des bisschen arbeit mit dem mischen

  • Eierschale als Helm?

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 23:20

    ja man soll nen helm nach 6 jahren austauschen weil da die materiealeigenschaften nachlassen
    und ab ner höhe von 1.50 oder so soll man auch nen neuen hollen nach nem sturz

  • Bolzen futsch

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 22:42

    also ich erbarme mich dir zu sagen das du warscheinlich der einzige hier bist der so nen roller fährt und das es egal ist wie lang der ist der muss nur gleich dick sein wie der alte und ich tipp mal stark auf m6 oder m8
    kannst auch einfach gewindestangen nehmen ich hab auch abgesägte schrauben drin

  • Eierschale als Helm?

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 22:39

    bei louis gibts welche mit e nummer für 15€
    wollt mir auch schon einen hollen nur damit ich den dann auch ins handschuhfach tun kann und net mitnehmen muss

  • Bolzen futsch

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 22:14

    nein aber wenn der andere ganz ist hast einen zum messen

  • Monoschlitzrohr bei V50N

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 21:24

    nein des passt bei dir net weil du dafür wieder die bördelzange brauchst

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 20:22

    eindeutig kein hotdog
    wenn ich da nur dran denk matschiges brot usw


    w-lan oder kabel ?

  • Bolzen futsch

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 19:53

    ja ist möglich den rauszudrehen darfst ihn halt nur nicht abbrechen

  • Vespa sfera 50

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 19:53

    reinige den vergaser mal und dann stell ihn neu ein

  • Pk 50 läuft nicht mehr

    • Dr.Vespa
    • June 25, 2006 at 19:51

    dann fang ich mal an

    ich weis net wie viel metallspäne dran waren an der schraube aber ein paar kan man als normal ansehen vorallem wenn man die kupplung bzw den gang einlegt wenn die drehzahl bisschen höher ist

    desweiteren ist die anleitung in der faq nur für die schaltvergaser der automatikvergaser ist anders aufgebaut
    da drehst die untere schraube ganz rein und die obere ganz rein und 4mal wieder raus

    getriebeöl kipst soviel rein bis oben wieder rauskommt

    und ja es kann an dem vergaserreiniger liegen ich halt von sowas sowieso generell nichts

    der gummiring kann vom zündkerzenstecker kommen da sind oft welche drauf sonnst fällt mir da nix ein

    wenn du die zündkerze schon mal drausen hast teste mal ob überhaupt spritt im zylinder ankommt einfach mal laufen lassen wenn dann benzoin zum loch der zündkerze rauskommt kommt welches an und dann noch zündfunken testen

    ach ja wechsel mal den spritt gegen neuen aus und eben alles reinigen

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 21:26

    bmw, weil mercedes mehr so fürs gesetzte alter ist und bmw einfach sportlicher ist


    camping oder cluburlaub

  • PK50XL wird langsamer...

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 20:35

    dann dreh mal die gemischschraube ganz rein und 4 mal wieder raus dann sollte sie immerhin mal laufen wenn net einfach immer ne umdrehung mehr und testen

  • Keilriemen bei meiner PK 50 XLS

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 17:30

    was heist da stimmt was net
    hat sie zu wenig power oder?

    so wie ich das seh stimmt da eh was nicht denn normal muss das anderst rum sein hinten muss der riemen ganz ausen sein und vorn ganz innen
    so wies jetzt ist hast du den grössten gang drin das ist wie wenn man im auto mit dem 5. gang anfährt

  • Welches 2taktöl??? für PK50XL Elestart

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 16:27

    ja mach mal fotos dann laufleistung und technischer zustand wobei ich deine nimmer so hochpreisig einschätze genau wie meine

  • Keilriemen bei meiner PK 50 XLS

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 16:21

    zieh einfach mal die untern scheiben auseinander so das der riemen weiter reingeht
    ich bekomm meinen so drauf ohne die vario abbauen zu müssen

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 16:19

    parkett ist pflegeleichter

    nord oder südamerika?

  • PK50XL wird langsamer...

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 12:54

    ach bei der automatik ists genau so
    die untere schraube also lehrlauf solange rausdrehen bis sie fast ausgeht dann die andere schraube unter der gummiabdreckung einfach solang hin und her drehen bis der motor am schnellsten läuft dan standgas wieder bisschen zurück

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 01:28

    kein abi
    warum weil ich keins hab


    aldi oder lidl

  • Vespa PK 125

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2006 at 00:05

    wechsel den spritt dann putz den tank den vergaser ubd alles was dazwischen liegt richt aus allso von innen dann sollt sie wieder gehen

  • Pk 50 läuft nicht mehr

    • Dr.Vespa
    • June 23, 2006 at 23:59

    stell mal den vergaser neu ein und beim vergaser muss sich nur der schieber beweben auser wenn man den chocke zieht dann bewegt sich noch so ein stifft der ein loch aufmacht

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