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Bolzen futsch

  • charly
  • June 25, 2006 at 19:05
  • charly
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    • June 25, 2006 at 19:05
    • #1

    Hallo,
    folgendes Problem, bei mir ist eine der beiden Bolzen von der Krümmerbefestigung am Motor abgerissen, ist aber noch genug dran um Sie rauszudrehen, will aber kein Experiment eingehen, weiß nur vom Motorrad das das möglich ist.
    Beim Vesp Roller auch ?
    Piaggio 80 Sfera NSL.
    Danke für die Antworten
    Achim

    Grüße, Achim :]

  • Dr.Vespa
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    • June 25, 2006 at 19:53
    • #2

    ja ist möglich den rauszudrehen darfst ihn halt nur nicht abbrechen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Moskito
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    • June 25, 2006 at 21:00
    • #3

    kannst du ohne prob rausdrehen, sprüh aber vorsichtshalber wd 40 oder ähnliches noch drauf so das er nicht abbricht oder im zylinder das gewinde kaputt geht !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • charly
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    • June 25, 2006 at 22:05
    • #4

    Danke Euch beiden für die Antworten, werd mich da morgen gleich mal dranmachen.

    Habt Ihr zufälligerweise die Größe, Maße des Bolzens da ich dann gleich beide austauschen werde?

    Grüße, Achim :]

  • Dr.Vespa
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    • June 25, 2006 at 22:14
    • #5

    nein aber wenn der andere ganz ist hast einen zum messen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • charly
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    • June 25, 2006 at 22:17
    • #6

    Mann das geht ja hier verdammt schnell mit den Antworten, der andere sieht auch so aus als ob nicht ganz ok.

    Vielleicht erbarmt sich ja doch ein "Meister" des Faches und hilft mir

    Grüße, Achim :]

  • Dr.Vespa
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    • June 25, 2006 at 22:42
    • #7

    also ich erbarme mich dir zu sagen das du warscheinlich der einzige hier bist der so nen roller fährt und das es egal ist wie lang der ist der muss nur gleich dick sein wie der alte und ich tipp mal stark auf m6 oder m8
    kannst auch einfach gewindestangen nehmen ich hab auch abgesägte schrauben drin

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • charly
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    • June 25, 2006 at 22:53
    • #8

    Ja, ich gelobe besserung, habe privat im Augenblick viel um die Ohren ( Umzug in andere Wohnung ).

    Will mir ja was "älteres" zulegen.......vielleicht noch dieses Jahr

    Grüße, Achim :]

  • Nick50XL
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    • June 26, 2006 at 01:16
    • #9

    Das könnte auch für die Unterstützung in diesem Forum von Vorteil sein. Schließlich fahren die meisten hier recht alte Schleudern!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • charly
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    • June 26, 2006 at 07:45
    • #10

    aber schön. =)

    Habe mir etwas zweirädriges Zulegen wollen. Daher erstmal diese Ausführung.

    Liebäugel mit einer 80er früheren Baujahres aber das dauert noch ein wenig.

    Denke mal zum Winter hin und diese über den Winter herrichten.

    Aber gekooft wird bestimmt was älteres.

    Grüße, Achim :]

  • charly
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    • June 26, 2006 at 22:12
    • #11

    Sie fährt wieder und schnurrt wie ein Kätzchen :D

    Grüße, Achim :]

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