ich weis net wies mit deinem benzinhahnausieht aber dreh den falls vorhanden ist mal zu bei voller fahrt wenn dann das prblem nicht auftritt bekommt sie zu viel spritt dann sollte ne kleinere düse rein
oder stell mal den vergaser neu ein
ich weis net wies mit deinem benzinhahnausieht aber dreh den falls vorhanden ist mal zu bei voller fahrt wenn dann das prblem nicht auftritt bekommt sie zu viel spritt dann sollte ne kleinere düse rein
oder stell mal den vergaser neu ein
wenn der motor läuft kann es net mit der batterie zusammenhängen da sie dann ihren strom von der lichtmaschiene und nicht von der batterie bekommt
und an der schraube kann es auch nnet liegen das sie bei drekten 12 volt auch normal tut
ich tip mal drauf das ein schalter oder ein kabel nimmer so richtig in ordnung ist oder die kontakte auch nimmer so das ware sind
benutz erst mal kontaksray für schalter und kontakte wenns nix hilft teste die kabel
also am billigsten komst an eine der pk-reihe da die die neuste der alten vespas ist da sollte eine top erhaltene nicht mehr kosten als 300€ auser natürlich vom händler oder so da die ja garantie usw geben müssen
und zur automatik ist zu sagen das ich bis jetzt noch alles hinbekommen hab und so oft geht da auch nix kaputt
des einzige was ich ständig neu brauch sind reifen wobei das an meiner fahrweise liegen sollte
die hat 2 kupplungen
eine automatikfliehkraftkupplung und eine die eher ne schaltung ist
bei der von hand darf man nur im lehrlauf einkuppeln da man sonnst ein lautes knarren hört wie wenn ihr ohne kupplung schaltet und sie ist auch net am normalen kupplungshebel sondern so wie bei euch die schaltung
sieht übelst geil aus aber ich denk das kleister net die beste lösung war und an den kanten hin und wieder nachgebesert werden kann
hab mir aber auch schon sowas überlegt nur als servietentechnik des sollte leichter gehen und dann klarlack drüber
wenn die nur 80 fahren darf hast du immernoch 10% erlaupte abweichung sprich du darfst maximal 88kmh fahren also bist noch drin und auserdem wird dein tacho auch net genau sein
entweder mal zu so nem teil wo kommt wie schnell man ist oder auf die rolle von tüf oder ner werkstatt
ich hab auch ne automatica und genau so läuft des bei der da sie keinen kicker hat sonnst hies es nämlich batterie lehr und pech gehabt so wie bei den ganzen neuen einspritzern
nur so am rande
ja aufbohren da gehen nur die schlösser kaputt wenn mans richtig macht
wenn die sitzbank abgeschlossen ist und zu dann drück mal mit voller kraft ganz vorn auf die sitzbank dann geht sie zumindest bei mir auf dann kannst es rausschraquben
also am besten mal alle flüssichkeiten neu und wie gesagt alles reinigen
batterie sollte echt neu nach der zeit weil wenn sie net beim ersten mal anspringt heist es schieben wenn net jetzt dann spätestens wenns kälter ist
ich schieb immer so an im lehrlauf anschieben paar meter und dann einkuppeln und solang weiterschieben bis ich keine kraft mehr hab oder sie an ist
weche hast den die xl1 oder xl2 oder gar keine xl und nur die pk50
falls dus net genau weist reicht schon das baujahr das findest du in den papieren und an dem kleinen schildchen das wenn du rechts von der sitzbank nach unten gehst so 10cm vor dem trittblech kommt
hab ich noch nie gesehen das der ansaugstutzen direkt am zylinder sitz
weisst sicher das er das tut oder sieht es nur so aus und du hast den zylinder noch gar net ausgebaut
also 75ccm geht ohne weiteres bei 85ccm wirds problematisch
also auch beim 75er musst die düse und die zündkerze tauschen aber des ist ja nur sache von minuten
und der vergsaer ist eigendlich ein 16:16 von delorto
es geht eigendlich ganz gut darfst aber nur ganz dünne schichten sprühen und dann halt paar mal drüber
man sollte dann auch noch mit klarlack drüber aber must nach nem guten gucken sonnst funkelts nimmer
für den lenker empfel ich ne rohrzange und mir ist eigendlich keine onlineanleitung bekannt aber wenns fragen gibt frag hier
hast schon nach dem keilriemen geschaut wie ich vorgeschlagen hab
ach ja auf dem bild ist ne variomatik keine plurmatik funktionieren aber fast gleich
entweder würd ich irgend ne schraube mit gumiüberzug reindrehen die sich dem fehlenden gewinde anpasst oder das loch grösser bohren und ne grössere schraube reinmachen dazu muss aber das teil raus weil du dir sonnst alles versaust mit sägespännen
mess mal die kompression des zylinders bin mir net sicher aber sollte entweder 6 oder 8 bar haben
ja kann sein musste aber testen einfach mal ne neue rein und warten
öl im motor oder in der plurmatik weil die läuft ja mit öl
war lang nimmer drauf seit dies geändert haben schreib einfach ne mail an
info@scooterpartz.de
und frag nach den teilen nach
welche automatik hast du die plurmatik oder die variomatik wenns die vario ist guck mal ob du auch noch rollen in der vario hast und wenn ja ob die noch rund sind wenn du die andere hast guck ob öl drin ist aber über die plurmatik kann ich dir auch net mehr sagen
ps von welchem roller ist die gabel und war es schwer die zu verbauen
also du hast die wahl zwischen karosseriebauer und lackierer die kosten aber ein schweine geld aber die können des auch oder eben wie gesagt privat aber da musst erst mal jemand finden und der muss es können am besten mal zum ortsansässichen hobbytuner gehen