irgendwas mit der zündung würd aber erst mal den auspuff angucken da das meines erachtens einfacher ist anzugucken als die zündung neu einstellen
Beiträge von Dr.Vespa
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man kann sie ersetzen aber wenn man die gewinde versaut hat und net dran glaubt das des mit nachschneiden wieder wird einfach voll durchbohren und dann von hinten ne schraube durchsetzen
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ja hast die alte felge solltest aber die luft raus lassen bevor du die ganz aufschraubst sonnst ommt die die einen felgenhälfte zimlich schnell entgegen
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war bei mir auch so mit dem festgerostet ich hab die mutern mit dem dremel aufgeflext und die stehbolzen im krümmer ersetzt
an so stellen sollte man eh keine muttern aus stahl benutzen ich hab jetzt mesingmuttern dran -
brenn mal den auspuff aus oder las ihn mal weg (kannst aber nur machen bei guten nachbarn)
dann guck mal nach dem vergaser den putzen und neu einstellen -
bei der musst eigendlich nur den schlüssel rumdrehen
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ich hab zwar net alles gelesen aber in deutschland muss alles mit 2 rädern licht an haben
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ja nur den zylinder die düse im vergaser und die zündkerze kostet wie gesagt alles zusammen gute 120€
oder mach mal nen breiteren keilriemen drauf dann hast du unten raus weniger leistung aber mehr geschwindichkeit
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die kabel scheuern ganz gern bei der verbindung zwischen lenker und rahmen kann aber auch im schalter sein da dort gesteuert wird welche lampe den strom bekommt ich empfel dir aber den blos net auseinader zu nehmen
ich habs gemacht und hab jetzt neue schalter -
ohne dir den anzupassen kannst nen anderen auspuff vergessen es gibt keine anderen auser dem orginalen und dem sito und der einzige unterschied ist der preis
hast plurmatik oder variomatik wenn du vario hast kannst du da noch was machen
hab ich auch gemacht hatte dann so meine 65 aber mit ner bescheidenen beschleunigunghab jetzt gestern meinen 75ccm-zylinder eingebaut kann ich nur empfeln deutlich mehr leistung und geschwindichkeit
der ist aber net ganz billig must mir 120€ rechenen dafür recht einfach einzubauen -
ich hab ja jetzt mal bisschen getunt und zwar nen 75er eingebaut und da frag ich mich da ich ne automatik hab die getrenntschmierung hat ob die noch genug öl bekommt
soll ich lieber auf gemisch umstellen oder muss ich mir keine sorgen machen -
also düse muss ne 65er rein es sei den du hast ne automatik dann muss ne 74er rein
wird am vergaser liegen das der falsch eingestellt ist
wenn du glück hast hats welche in der faq
auch in der faq wenn net google
wenns du das kannst dann ist ein 2t kein problem da es da eigendlich keine beweglichen teile gibt bis auf eben den zylinder und was zu dem gehört
1:50 musst du tanken es sei den du hast nen extra tank für öl aber unwarscheinlich
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eigendlich kannst den noch benutzen da da nix drin reibt und der nur druck aushalten muss mehr net
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dann guck mal ob die schrauben im handschuhfach noch noch fest sind dazu musst es net ausbauen
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spitze ein beitrag mit inhalt von beta_erpel
wenn nur alles so super beiträge posten würden und net nur so schrott wie:"welches gemisch muss ich tanken" oder "rauch aus dem auspuff"
also lasst die scheisse und schreibt nur noch so extrem geile theads wie beta_erpel hier
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ich würed mal sagen das es eindeutig am auspuff liegt wenn man den verstopft und der roller weiter läuft ist der ganz klar undicht
also entweder hat er ein loch oder am krümer undicht ich hab des problem auch immer das er am krümmer rausbläst musst mal abschrauben und gucken
wenn die verbindungstellen mit rus voll sind oder die dichtung weg ist ist es da wenn net alles nach nem loch absuchen
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zylinder in die drehpank einspannen und dann abdrehen wie man eben etwas abdreht oder ne glassplatte da glasssand drauf und solange schlefen bis was runter ist
aber ich bevorzuge drehbank -
nein dadurch ensteht mehr kompresion
und entweder so oder mit ner drehbank abdrehen meinem kumpel hts 2 bar gebracht
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mach bitte mal bilder weil ich kann mir net vorstellen das da löcher sind die da net hingehören
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du darfst 50+10% toleranz sprich maximal 55kmh