das licht läuft nur wenn der motor an ist über die batterie falls vorhanden läuft nur die hupe die blinker das bremslicht und der starter
Beiträge von Dr.Vespa
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bevor du dafür nen haufen geld ausgibst empfel ich dir einen selber zu bauen die teile sind centartikel die jeder elektroniker rumliegen hat
für einen bremshebelcode brauchst zwar bisschen mehr aber für so einen normalen der dann wenn du den motor ausmacht wieder auf drosselung springt brauchst nen stellwiederstand dann noch ein relais, nen taster und nen, ich komm grad net drauf wies heist aber die dinger die strom speichern
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die aus dem link sind für die automatica du brauchst normale normal gibts die auch billiger
schlecht sind die bestimmt net aber mir gefallen die net so besonders und 1,5mm alu ist auch net gerade das stabilste ich würd enweder aus edelstahl nehmen oder dickere -
ja passt musst eben nur rausfinden wo das pickup kabel ist
ich würds wo unter die verkleidung machen so vom lenker oder so
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ja vorn 2 und hinten 2,5 bar kann aber auch bisschen mehr sein hab auch bisschen mehr drin
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je nach modell zwischen 88 und 111kg entweder gucken welches modell du genau hast und was du alles drin hast oder einfach 2 personenwaagen eine unter jedes rat und dann zusammenrechnen
dadurch wirst den genauesten wert erhalten -
liegt an der hohen drehzahl
ein motor mit viel ccm braucht bei gleicher leistung weniger sprit als ein schnelldrehender motor mit weniger ccm -
ich top den corsa meiner schwester auch wenn ich zu 2 fahr und der braucht 6 liter
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ja ein normaler kipschalter müsst tun musst nur rausfinden wo das pickupkabel ist
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also erst mal den händler benachrichtigen
kann sein das er sie selber abhollt oder eben adac, die nehmen auch roller mit
sieht schon geil aus wenn man so nen roller mit nem kran auf nen lkw stelltdes kann alles mögliche sein von einfachen fabrikationsresten bis zu irgendwas kaputt
je nach händler wird er es einfach abtun als normal las dir am besten schriftlich geben das er sagt des ist normal am ende ist was kaputt und dann weis erst mal nach das du normal gefahren bist -
aerox ist ein automatikroller von yamaha
wie gross die löcher sind kann ich dir net genau sagen aber so 2-3cm werden die schon haben und das gewinde hat wie gesagt m8
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die hat noch nen 9voltblock drin damit die auch tut wenn die batterie lehr ist
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schraubst die lenkerverkleidung ab dann siehts ne grosse mutter die must fest ziehen
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meinst das gewinde des ist m8 oder da wos durch die verkleidung geht
bei der verkleidung einfach mal das gummi am spiegel hochschiebenalso passen tun alle spiegel mit m8 also so gut wie alle
ich find die vom arox ganz net die passen auch genau in die löcher der verkleidung -
also wenn man einen ersatz vom orginalen zylinder kauft kommts drauf an da gibts alle teile einseln aber wenn man gleich einen kauft der mehr ccm hat ist alles dabei also kolben zylinderkopf usw da gibts aber auch welche wo man den alten kopf weiter benutzen muss kommt drauf an welchen man nimmt
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ja ist normal
musst in die kupplung andere federn reinsetzen was aber ein problem darstellt da keine anderen passen musst die kupplung anpassen
wirst schnell sehen wie wenn du die federn erst mal hast da des schwer zu erklären ist -
also für die nummerntafel kanst leds nehmen entweder extra solche kaufen oder einfach welche ins gehäuse einbauen vom licht
und es gibt die v50 mit und ohne bremslicht ist eigenlich nur eine sache der fassung und dann kanst ja notfalls selber eine einbauen -
musst du wissen ob du sie gern behalten würdest oder sie verkaufen willst
einselteile verkaufen bringt mehr geld aber wirst auf ein paar teilen sitzen bleiben und ein haufen arbeit
als ganzes verkaufen da hst sie weg aber kannst nur im umkreis verkaufen da des mit dem versand net so billig ist und du bekommst weniger
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ebay mobile.de usw aber da sind die teuer
guck einfach mal in die wochenzeitung und guck ob einer eine verkauft aber wenn du eh soviel geld ausgeben willst kannst auch zum händler gehen dann hast auch garantie drauf usw
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naja bei 50kmh gehts mit der beschleunigung mit orimotor noch aber in der stadt sind 50 schon ganz schön lässtig und ich sag mal mehr als 10000km sollte ne automatik net haben da darüber die verschleissteile verschliessen sind und man da schwer rankommt