würd sagen hast nen kurzschluss der kann überall sein
musst mal alle kabel durchmessen die in frage kommen
Beiträge von Dr.Vespa
-
-
also von der pk bekommst für des geld 3 stück in topzustand
und schaltung hast auch schnell drin wobei die in der stadt doch nerven kann wärend die pk automatika im orizustand einfach zu wenig leistung hat und man die wahl hat zwischen gutem abzug und hoher endegschwindichkeit
den besten motor hat die pk50xl2 zumindenst von den alten vespen die neuen haben den derzeit besten motor auf dem markt den hyper 2 -
da muss komplett neu rein
jetzt wird zwar jemand was von honnern sagen aber bei dem zylinder lohnt sich des nimmer
also wenn du gleich aufrüsten willst fällt mir der dr 75er ein der kostet ca 70€ -
ja ist normal
-
und riefen sind net im kopf sondern im zylinder
in der laufbahn vom kolben so kratzer das sind die -
es gibt vespen mit und ohne batterie dann hast woll eine ohne batterie hast du nur drin wenn du auch nen e-starter hast
also wenn du rechts nen knopf hast auf dem steht start solltest auch eine haben die sitzt normal hinten links unter der abdekung -
gehts um die ubb oder das standlicht
-
ja liegt am gemisch
nimm einfach nen kanister lass den alten spritt ab dazu die gleiche menge normalbenzin und dann wieder rein damit dann sollte sie gut laufen
in die reifen machst vorn 2bar und hinten 2,5bar rein -
meines wissens kommt oldie aus ffm
und das gewinde im spiegel lässt sich nachschneiden -
zerleg mal deinen zylinder wieder und guck ob schäden zu erkennen sind
-
ja die gibts auch einseln bzw 2 oder wie viele der kolben eben braucht
guckst mal bei scootercenter oder sip wobei ich sagen muss das ich die preise unverschämt find für so ein bisschen stahl
-
des ist ein italjenisches modell des hat weder noch
also du kannst so fahren dann muss halt an jeder kurve der arm raus
ich empfel dir nachzurüstenda des echt lästig ist -
also für die pk gibts bei ebay ein drosselsatz ich weis aber net ob der vom tüf abgenommen wird für die 50n müsstest selber was bauen
was woll am billigsten werden würde wäre eine drosselung für die pk 50 automatica da man da einfach einen ring in die vario einsetzen müsste und fertig
am besten guckst mal bisschen rum gibt schon paar beiträge zum thema -
1 ja kann man auswechseln
und natürlich kanns die anketten oder auch ne alarmanlage kaufen je nachdem wie viel sie dir wert ist
ne alarmanlage kostet weniger als ein gutes schloss aber ich hab weder noch und hab sie noch also so oft werden roller net geklaut2 ja sollte 1:50 rein aber des 1:25 ist net schlim kipste noch mal die gleiche menge normalbenzin dazu hast 1:50
die zündkerzenfarbe hat mehr mit der vergasereinstellung zu tun wobei sich die 1:25 mischung auch net zu gut darauf auswirkt
wie man den vergaser richtig einstell steht in der faq genau so wie die zündkerze ausehen soll3 ja fürs getriebe wie das auto des sollte alle 4000km wechseln aber da warscheinlich net weisst wann des der vorbesitzer gemacht hat kannst mal machen
4 also beim parken auf zu beim fahren auf aus und wenn der tank lehr ist auf reserve dann kommst glaub noch so 30 km weit
-
anderen motor würd ich net machen du hast schon den besten drin
aber ein anderen zylinder kannst verbauen
guckst am besten mal in den shops was dir gefällt leistungs und preismässig -
sei froh wenn du 60 mit endrosseln schafst
wenns mehr sein sollen muss ein anderer auspuff oder zylinder rein am besten beideswas die geschwindichkeit angeht
des kann vieles sein aber ich würd mal mit vergaser einstelen anfangen
dazu findest was in der faq -
guck mal aufs datum
-
da zahlste am ende mehr als die vespa gekostet hat ich empfel dich mal an die leute zu wenden du auch aus dortmund kommen da fallen mir zb moskito und ulli ein
-
Zitat
Original von hhven
Rostlösungsmittel (Liqui-Moly) gefüllt und 20 Stunden (mit nachfüllen) einwirken lassen
-
zu den spiegeln
also einfach das gummi am spiegel hochschieben und die mutter aufschrauben und einfach rausdrehen