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Beiträge von Dr.Vespa

  • Motor einbauen

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 21:34

    würd sagen hast nen kurzschluss der kann überall sein
    musst mal alle kabel durchmessen die in frage kommen

  • Vespakauf

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 21:33

    also von der pk bekommst für des geld 3 stück in topzustand

    und schaltung hast auch schnell drin wobei die in der stadt doch nerven kann wärend die pk automatika im orizustand einfach zu wenig leistung hat und man die wahl hat zwischen gutem abzug und hoher endegschwindichkeit
    den besten motor hat die pk50xl2 zumindenst von den alten vespen die neuen haben den derzeit besten motor auf dem markt den hyper 2

  • noch ne frage zum zylinderkopf pk 50

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 21:13

    da muss komplett neu rein
    jetzt wird zwar jemand was von honnern sagen aber bei dem zylinder lohnt sich des nimmer
    also wenn du gleich aufrüsten willst fällt mir der dr 75er ein der kostet ca 70€

  • batterie?

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 20:35

    ja ist normal

  • noch ne frage zum zylinderkopf pk 50

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 20:23

    und riefen sind net im kopf sondern im zylinder
    in der laufbahn vom kolben so kratzer das sind die

  • batterie?

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 20:21

    es gibt vespen mit und ohne batterie dann hast woll eine ohne batterie hast du nur drin wenn du auch nen e-starter hast
    also wenn du rechts nen knopf hast auf dem steht start solltest auch eine haben die sitzt normal hinten links unter der abdekung

  • blaues Standlicht

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 19:35

    gehts um die ubb oder das standlicht

  • Heute erstanden!!V50 Spezial

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 19:31

    ja liegt am gemisch
    nimm einfach nen kanister lass den alten spritt ab dazu die gleiche menge normalbenzin und dann wieder rein damit dann sollte sie gut laufen

    in die reifen machst vorn 2bar und hinten 2,5bar rein

  • PK 50, Blinker

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 19:28

    meines wissens kommt oldie aus ffm
    und das gewinde im spiegel lässt sich nachschneiden

  • qualm!

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 19:26

    zerleg mal deinen zylinder wieder und guck ob schäden zu erkennen sind

  • Kolbenring 75 ccm

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 19:25

    ja die gibts auch einseln bzw 2 oder wie viele der kolben eben braucht

    guckst mal bei scootercenter oder sip wobei ich sagen muss das ich die preise unverschämt find für so ein bisschen stahl

  • fragen zu pk 50 xl

    • Dr.Vespa
    • May 14, 2006 at 19:23

    des ist ein italjenisches modell des hat weder noch
    also du kannst so fahren dann muss halt an jeder kurve der arm raus
    ich empfel dir nachzurüstenda des echt lästig ist

  • gibs ne drosselung für ne vespa auf 25 km/h???

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 23:53

    also für die pk gibts bei ebay ein drosselsatz ich weis aber net ob der vom tüf abgenommen wird für die 50n müsstest selber was bauen
    was woll am billigsten werden würde wäre eine drosselung für die pk 50 automatica da man da einfach einen ring in die vario einsetzen müsste und fertig
    am besten guckst mal bisschen rum gibt schon paar beiträge zum thema

  • Heute erstanden!!V50 Spezial

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 23:03

    1 ja kann man auswechseln
    und natürlich kanns die anketten oder auch ne alarmanlage kaufen je nachdem wie viel sie dir wert ist
    ne alarmanlage kostet weniger als ein gutes schloss aber ich hab weder noch und hab sie noch also so oft werden roller net geklaut

    2 ja sollte 1:50 rein aber des 1:25 ist net schlim kipste noch mal die gleiche menge normalbenzin dazu hast 1:50
    die zündkerzenfarbe hat mehr mit der vergasereinstellung zu tun wobei sich die 1:25 mischung auch net zu gut darauf auswirkt
    wie man den vergaser richtig einstell steht in der faq genau so wie die zündkerze ausehen soll

    3 ja fürs getriebe wie das auto des sollte alle 4000km wechseln aber da warscheinlich net weisst wann des der vorbesitzer gemacht hat kannst mal machen

    4 also beim parken auf zu beim fahren auf aus und wenn der tank lehr ist auf reserve dann kommst glaub noch so 30 km weit

  • pk50 xl 2 seltsammes problem

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 22:34

    anderen motor würd ich net machen du hast schon den besten drin
    aber ein anderen zylinder kannst verbauen
    guckst am besten mal in den shops was dir gefällt leistungs und preismässig

  • pk50 xl 2 seltsammes problem

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 21:53

    sei froh wenn du 60 mit endrosseln schafst
    wenns mehr sein sollen muss ein anderer auspuff oder zylinder rein am besten beides

    was die geschwindichkeit angeht
    des kann vieles sein aber ich würd mal mit vergaser einstelen anfangen
    dazu findest was in der faq

  • Motorinstandsetzung gegenTuningkomplettsatz PK

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 20:19

    guck mal aufs datum

  • PK50-Tuning

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 18:26

    da zahlste am ende mehr als die vespa gekostet hat ich empfel dich mal an die leute zu wenden du auch aus dortmund kommen da fallen mir zb moskito und ulli ein

  • Kolben fest nach 20 Jahren Stillstand

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 15:41
    Zitat

    Original von hhven

    Rostlösungsmittel (Liqui-Moly) gefüllt und 20 Stunden (mit nachfüllen) einwirken lassen

  • PK 50, Blinker

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 14:46

    zu den spiegeln

    also einfach das gummi am spiegel hochschieben und die mutter aufschrauben und einfach rausdrehen

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