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Beiträge von Dr.Vespa

  • tanklüftung

    • Dr.Vespa
    • May 7, 2006 at 18:18

    ne musst net durchschauen können aber blas einfach mal durch wenn du durchblasen kannst ist es frei

  • GT oder LX?

    • Dr.Vespa
    • May 7, 2006 at 14:31

    des mit den motoren und den rädern stimmt
    aber der name vespa kommt von der form des rollers

  • weiße oder schwarze Blinkergläser

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 23:53

    weiße müssts geben

    schwarze kann sein aber ich glaub dazu ist der markt zu klein damit sich ein hersteller die mühe macht welche zu machen die allen bestimmungen entsprechen
    also vom machbaren her könnts die geben aber wie gesagt die marktgrösse

    aber ich sag wie die meisten hier warscheinlich auch
    scheiss drauf bau hin was dir gefällt hauptsache man weis ob du rechts oder links willst und die grünnen sind froh wenn überhaupt was tut

  • Kaufhilfe für Newbie

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 22:52

    ja irgend sowas kanns sein selbst wenn alles mit dem öl zu tun hat kaputt sein sollte schätz ich mal maximal 50€ des zeug alles neu aber man kann dann auch einfach gemisch tanken aber ich denk mal ölschlauch oder so einfach undicht geworden

    bau einfach mal den benzintank aus dann mach noch den vergaserkasten auf und füll mal neues öl rein und dann einfach gucken wos rausläuft oder es bleibt drin und das öl kommt hinten am motorblock raus dann ist es getriebeöl und da wirds dann ne dichtung sein

  • Problem: Gaszug hängt?

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 22:49

    von deinem model hab ich erlich gesagt 0 ahnung aber da die ja alle so zimlich gleich aufgebaut sind wird die feder wie bei allen anderen am vergaser sitzen

    einfach mal den vergaser in eingebautem zustand angucken dann am gas ziehen da wo das festgemacht ist müsste ne feder sitzen die den gaszug wieder zurück zieht

  • Kaufhilfe für Newbie

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 22:40

    dem baujahr nach ist es ne pk 50 xl 2 automatica also ich weis net wie die optisch ausieht aber so die 300 wird die noch wert sein weil man an der net viel tun muss um die wieder zum laufen zu bringen ich sag mal maximal 100€ an neuteilen wenn du alles selber machst

    aber der preis richtet sich auch nach der laufleistung usw

  • weiße oder schwarze Blinkergläser

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 22:37

    ne wenn die keine abe haben sind die illegal aber mach einfach drauf bei den weißen ists egal nur bei den schwarzen stressen die grünnen rum

  • Problem: Gaszug hängt?

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 22:35

    kipp erst mal ordentlich öl oder rostlöser an den gaszug und betätige den paar mal sollte dann irgendwann mal leichter gehen wenn net gaszug wechseln sammt hülle
    und dass er net zurück geht kann daran liegen das die rückholfeder kaputt ist

  • Vespa der witterung ausgesetzt

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 01:29

    meine vespa stand fast 12 jahre durchgehend drausen und noch tip top aber die stand auch bisschen gechütz unter nem dach aber bei wind kam wasser und schnee ohne weiteres an die vespa

  • Kein Licht an PK 50 XL2

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 01:27

    tut des licht oder gar nix weil wenn das licht noch tut wenn nix mehr tut wirds irgendwas mit dem kabelbaum oder so sein

  • Vespa P80X bj81

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 01:17

    nein ist es net das sie zu schnell ist aber was viel entscheidender ist man kann nur motoren bis 50ccm als 50er anmelden und zum wechseln gibts auch nix

  • Endgeschwindigkeit

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 01:10

    mach wärend der fahrt mal den benzinhahn zu wenn sie dann schneller wird muss ne kleine düse rein

  • Umbau PX80 mit 200ccm Umbau mit Getrenntschmierung möglich?

    • Dr.Vespa
    • May 6, 2006 at 01:09

    bin auch zufrieden mit meiner aber ich empfel gemisch tanken es sei den du hast die getrenntschmieranlage von nem fast gleichen motor zum verbauen

  • Auspuff-Schrauben-Problem

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:31

    wenn der tank drausen ist wirst du nur ein blech sehen der grümmer muss von unten raus es geht auch so aber es impfielt sich den motor runter zu lassen einfach feder aushängen und den roller auf nen kasten bier stämmen so das der motor nach unten raus klappt aber net zu arg sondern nur so 20 cm obwoll ich den auch schon senkrecht stehen hatte

  • Hiiilfe! Vespa Kaputt

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:28

    net unbedingt aber es kann sein guck ihn dir mal an normal muss der innen ganz glatt sein und sauber
    ein paar kleine kratzer machen nix aber solange der kolben noch gut läuft aber sobald der beim durchschieben hackt ist ein neuer zu empfelen
    die kratzer führen halt zu minimalen leistungsverlust aber ichhab immernoch meine 6bar trotz paar kratzern

  • Habe Fragen zu meinem Nick

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:24

    umsonnst die können net für was was jeder rechner kann kein geld verlangen

  • Hiiilfe! Vespa Kaputt

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:23

    also der auspuff muss weg und der billigste zylinder der mir grad einfällt ist ein 75er von dr für 64

  • 40kmh ?!

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:22

    ja kannst musst halt paar teile wechseln vergaser und so aber benutz mal suchfunktion

  • Habe Fragen zu meinem Nick

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:21

    gehts in dein profil da auf avatar und dann einfach ein bild ausuchen und einfügen muss baer ne bestimmte grösse haben
    wenns zu gross ist gehts auf bilderverkleinern.de oder eben irend ein bildbearbeitungsprogram

  • plötzliches schlingern?

    • Dr.Vespa
    • May 4, 2006 at 21:05

    wenn das hinterrad blockierthat wirds woll ein klemmer gewessen sein
    kommt vor wenn der motor überhitzt wegen zu wenig öl und so

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