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Beiträge von Dr.Vespa

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 22:30

    und mal wieder offtopik

    sieht so aus hab schon was aber da will ich net unbedingt hin


    und den plastikbombern um dennen richtig die rücklichter zeigen zu können muss es schon bisschen mehr sein weil die endrosselt so zimlich gleichschnell sind und ein schneckenrennen an der ampel ist auch net so des optimale oder si sind noch gedrosselt und es ist kein problem des schaff ich ja jetzt schon
    erst ziehen sie weg bei 45 machen sie zu und nach paar metern zieh ich mit 60 vorbei

  • Ausbau Kurbelwellenlager PX

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 17:04

    wie des lager genau rauskommt weis ich nicht aber des mit der wärme ist plausible
    den dabei weiten sich die teile der spalt zwischen lager und block wird grösser und des lager geht leichter raus

  • Meine PK will nicht anspringen

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 16:28

    ein blinker oder alle blinker und mal den sprit gegen neuen tauschen

    wenn es ein blinker ist kann es auch ein kabel oder kontakt sein

  • Lackierung

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 15:31

    300 für nen professionellen lackierer wenn da des schleifen nicht wär wär mein roller schonlängst umlackiert aber ich weis was des für ne arbeit ist deswegen scheu ich mich noch davor
    also ich sag dirs spätestens nach der halben vespa kotzt dich das schleifen nur noch an da durch die vielen ecken und kanten handeinsatz gefordert ist

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 14:07

    da da er ist da
    so muss den zylinder nur noch verbauen aber da grad neuschnee fällt (man stele sich des mal vor 5.4 und es fällt schnee obwolls die letzten tage 20grad hatte) werd ich des leider verschieben müssen was aber net so schlim ist da ich grad eh nicht vor hab zu fahren

    ach ja hab mir auch gleich ne super white birne mitbestellt ist die sehr hell

  • Luftfilter - mehr Leistung? - welcher?

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 13:48

    der orginale ist zwar erste wahl aber wenns dann doch ein sportluftfilter sein soll einfach messen wie gross der durchmesser ausen deines vergaser ist und dann einen in der passenden grösse kaufen

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 13:45

    ich find die oribremse reicht locker zumindest meine
    natürlich ist ne bessere ratsam aber die orginale reicht so bis 80 locker
    natürlich wird wie immer jemand sagen das mein roller doch gar keine 80 läuft dem sei gesagt hier gibts viele berge
    ach ja wenns interessiert ich hab die lehrstelle net

  • günstigste Versicherung

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 13:29

    bei mir hat sich eigendlich nix geändert wobei ich net genau weis was ich letztes jahr gezahlt hab aber die wgv ist die billigste mit ja nach tarif unter 50€

  • Riß in der Sitzbank

    • Dr.Vespa
    • April 5, 2006 at 13:27

    man beachte was in der zweiten zeile bei mir steht der wird da bestimmt was haben immerhin ist deutschland kleberland mit glaub 80% weltmarktanteil

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 20:42

    ist privatanschluss und ich will net verschlafen mit meinem hoffentlich cheff reden
    kann sein das ich heut jobzusage bekomm und des ist halt wichtig

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 20:27

    keine sorge des ist mir schon klar das des nicht ernst gemeinst ist und was soll ich machen vorbeifahren und dir schläge androhen "kauf dort sonnst... "^^
    und lächeln ist nach 3stunden schlaf in den letzten 2tagen net und kann net ins bett weil ich noch auf nen anruf warte

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 20:14

    ich zwing hier niemanden ich weis nur das derjenige des entgegennimmt erst mal angekotzt sein wird weil die nicht auf vespas spezialiesiert sind und er die teile einseln rausuchen darf

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 20:08

    ach ja falls die was sagen sag ich schick dich

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 20:02

    frag bei scooterpartz.de an ob die des besorgen können sag das du von hier kommsch dann bekommsch 5% rabatt

  • LX50...45km/h, aber wie wird er schneller?

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 19:52

    ja den varioring jetzt am besten raus und net zu schnell fahren dann dreht er net so hoch wie jetzt

  • LX50...45km/h, aber wie wird er schneller?

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 17:26

    warscheinlich noch mehr
    ja nach model schaffen die neuen roller komplett enddrosselt bis zu echten 90kmh

  • LX50...45km/h, aber wie wird er schneller?

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 16:48

    da des ein neuer roller ist wird der die typischen drosseln haben welche genau kann ich dir nicht sagen aber des steht ja in den papieren auch wenn das fachchinesisch ist
    ich empfel dir mal alles durchzugucken ob da was gedrosselt ist und kommt drauf an wie schnell dein roller werden soll
    normal sind die neuen roller über einen varioring eine auspuffdrossel da gibts verschiedene einen zu kleinen ansaugstutzen gasanschlag und elektrisch gedrosselt am besten geuckst du mal hier da es dort mehr geben wird mit dem model bzw mit dem motor  
    oder kann auch sein das auch was steht was für drosseln du drin hast

    Edit: Link zum Vespa Forum für LX 50

  • PX / PK Unterschied ?

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 15:58

    von der px gibts keine 50er version fängt erst bei 80ccm an soviel ich weis desweiteren gibts von der pk auch noch andere modelle zb 125er dann wäre da noch das die px älter ist also eigendlich des vorgängermodel

  • Riß in der Sitzbank

    • Dr.Vespa
    • April 4, 2006 at 13:08

    des kann man reparieren indem des irgendwie geklebt wird und dann mit speziallack drüber geht zumindest bei autositzen am besten mal beim sattler oder so nachfragen

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 3, 2006 at 21:08

    ich empfel nen 75er dr zylinder bei dem muss nur die düse und die zündkerze ausgetauscht werden ich hab jetzt für meinen mit allem drum und dran zündkerze, düse, versand usw 85 bezahlt

    bin da auch billig dran gekommen normal kostets bisschen mehr so ca 10€

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