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Beiträge von Dr.Vespa

  • Kaufberatung Vespa PK XL 50

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2007 at 13:46

    der hub der automatik ist genau gleich wie bei der schaltversion

    und ich fahre jetzt ca 9000km nen 75er mit orginalkopf und das ohne probleme
    wenn man den kopf jetzt anpassen würde hätte man meiner meinung nur weniger kompresion und keinerlei vorteile

  • Rechtsfrage; Schwarze Blinkergläser

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2007 at 12:46

    ja weils keinen grünnen interesiert hauptsache es blinkt orange


    die dinger haben aber keine e-nummer und sind damit illegal

  • Rechtsfrage; Schwarze Blinkergläser

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2007 at 12:35

    kurz und knapp

    illegal

  • Kaufberatung Vespa PK XL 50

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2007 at 12:07

    mit dem orginalzylinder war ich chneller als mit dem 75er
    liegt an den drehaznlen aber untenraus und am berg konnte mans vergessen

    und man muss bei dem zylinderkopf gar nichts machen auser draufsetzen und gut

  • Kaufberatung Vespa PK XL 50

    • Dr.Vespa
    • June 11, 2007 at 22:39

    ich sagte nur xl1 automatikschrott nicht xl2

    die kannst ohne weiteres kaufen
    das einzige was bis jetzt grossartig war die lichtmaschine aber das kann immer mal vorkommen und da ist jetzt ne neue drin
    ich benutz meine auch jeden tag und sie ist ein absuluter altagsroller
    allerdings will ich jetzt was grösseres 60-65kmh bei ner mäsigen beschleunigung ist nicht das ware wenn man nen grossen führerschein hat
    falls interesse besteht einfach melden
    gibts massig teile dazu


    also man kann ne vespa locker bis 100000km kaufen allerdings sollte man alle ich sag mal 20000km den motor neu machen was dichtungen usw betrift

  • Kaufberatung Vespa PK XL 50

    • Dr.Vespa
    • June 11, 2007 at 22:21

    maximal 100€ da die hohe km zahl in verbindung mit dem xl1 automatikschrott nur eins heisen kann

    den motor komplett neu machen


    falls interesse besteht hab da noch ne xl2 automatik
    werd die tage mal bilder und nen verkaufstopik reinstellen

  • Benzinpumpe ja/nein

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2007 at 20:04

    was sie bringt?
    du kannst den tank unterhalb des vergaser anbringen

    was sie nicht bringt?
    zusätzliche leistung

  • PK 80 S Automatica Elestart - erhaltenswert??

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2007 at 16:00

    natürlich
    ich schätz mal von dem modell haben über die jahre unzählige die schrottprese von innen gesehen und es werden immer weniger nicht mehr
    also kann sein, dass deine eine von noch 50 oder so ist und da hat sie aufjedenfall sammlerwert
    allerdings ist deine nicht gerade sehr orginal

  • PK 80 S Automatica Elestart - erhaltenswert??

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2007 at 15:38

    wenn du sie nur ins"museum stellen wilst kannst sie herrichten aber wenn du damit jedentag fahren willst solltest du sie lieber hinrichten da die technick einfach schrott ist

  • Welche Batterie habt ihr in ner PK50XL2 ohne Kicker?

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2007 at 14:34

    ja genau das

    wird aber woll verkauft

  • Welche Batterie habt ihr in ner PK50XL2 ohne Kicker?

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2007 at 14:22

    kannst wieder ne 4er nehmen hab ich jetzt aich seit ewigkeiten drin und funktioniert 1a

  • Vespa Transportieren

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2007 at 01:53

    so das muss jetzt sein


    die heist nicht um sonnst fahrzeug
    die ist schon gross und kann schon selber fahren
    dauert halt ein weilchen

  • Muss eine Vespa zum TÜV?

    • Dr.Vespa
    • June 8, 2007 at 16:49

    mit ottilie musst nicht zum tüf denn die hat nur 50ccm und man musst erst zum tüf wenn sie mehr hat

  • Noob sucht Anleitung für Soundanlage für Vespa PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2007 at 22:47

    mit werkzeug


    meine war nur sichtbar wenn das handschuhfach auf war

  • Noob sucht Anleitung für Soundanlage für Vespa PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2007 at 17:54

    ich geb dir den tipp die suchfunktion zu nutzen

  • PK75 Variomatik ausbauen

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2007 at 16:20

    die unteren scheiben sind von der kupplung die oberen von der vario

  • Lichtmaschinenausbau PK 50 XL Elestart Automatik

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2007 at 15:27

    1. die einfache variante
    man nehmen einen schlagschrauber und zack ist die mutter runter danach reicht ne ratsche

    2. die anstrengende methode
    man nehmen den keilriemen, macht den nur auf die kupplung und hält den am besten mit hilfe eines lappen so fest man kann
    dann nimmt jemand zweites nen ringschlüssel und nen hamer und der schlägt dann immer auf den ringschlüssel und irgendwann gibt die mutter dann auf und lässt sich auf drehen


    bei der vario das selbe
    die muss auch runter

  • PK75 Variomatik ausbauen

    • Dr.Vespa
    • June 4, 2007 at 15:06

    rechte seitenklappe auf und da ist sie schon

    ich denke mehr muss ich nicht erklären da man sich den rest wenn man sie anguckt selber denken kann

  • elektrostarter hat zu wenig kraft?

    • Dr.Vespa
    • May 30, 2007 at 22:15

    ach ich hab auch ne 4Ah drin
    die hat 15€ gekostet und reicht ewig
    zumindest wenn er so schnell anspringt wie meiner, wenn er mal wieder läuft

  • PK50 XL Automatik 75ccm Satz, welches Gemisch

    • Dr.Vespa
    • May 29, 2007 at 23:27

    normal reicht da die normale förderleistung der ölpumpe allerdings kann die auch kaputt sein und von daher könnte der kolbenfresser kommen

    falls du nicht immer gemisch tanken willst ich hätte hier noch ne ölpumpe liegen

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