also sfera kannsch vergessen ohne grossartige umbauten aber so px50 sollt epassen aber genau wissen tu ichs net
Beiträge von Dr.Vespa
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gehen tut des bestimmt würds trotzdem lassen verkauf sie lieber und holl dir ne 125er oder mach den führerschein wobei des net gerade billig ist
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und ja auch die automatik hat getribeöl
und zwar hinten unten sind 2 schrauben schwer zu beschreiben wo aber eine ganz unten unter so net platikabdeckung und eine ca 1cm drüber -
nene die ganz neuen schon wieder nimmer die sind komischerweise langsamer obwoll die mehr leistung haben als die modelle von vor 5-6 jahren
aber hier in der gegend traut sich ja so gut wie keiner alle drosseln raus zu machen wenns hoch kommt den varioring -
also du solltesch den spritt gegen neuen tauschen und kannsch noch vergaser und so saubermachen muss aber net
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zuspachteln wär auch ne lösung
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wenn des ein rundes loch ist las dir doch einen drehen aus alu
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also ich seh eher schwarz das die da rein passt und die chancen stehen hoch das öl usw raustropft auch wens net viel sein wird
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ich bin auch schon ohne stretch zu 4 nachause gefahren ca 4km weit
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also zieh einfach mal an den hebeln dann solten die klappen aufgehen und des mit dem schlauch ist so je länger der ist desto mehr kurfen und knicke kann der haben wo zb ne luftblase zum problem werden kann da die dann in etwa so wirkt wie ein sifon beim waschbecken
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gib ihn mir dann guck ich mal ob ich mir was schweissen kann damit ich den bei mir hinmachen kann
ich weis zwar net welche naht gerissen ist gibts ja net nur eine aber es lohnt sich schon den wieder zu schweisen
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und warum hier rein
sowas gehört ins algemeineund v50 spam net
ach guck mal ob sie des auch macht wenn du keinen tankdeckel drauf jhast weil wenn dan ist die tanklüftung verstopft
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Zitat
Original von Green Bastard
aber was kann sich denn da verkeilen???leider muss ich dir sagen das man auf den bilder immer nur den hintergrund scharf hat aber des mit den gummis könnte sein
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hab hier mal des hier eingerichtet damit sich jeder vorstellen kann bitte nicht auf jede vorstellung 10 antworten "find ich ganz toll, dass du ... usw"
ich fang mal mit mir an
ich bin 18 schüler und verdien mein geld mit meine alten anpumpen und bisschen onlinehandel was sehr einträglich ist
meine hobbys sind die üblichen eines jugendlichen nd halt noch meine pk
ich wohn mehr oder weniger auf dem land 3400 einwohner ineiner der bevölkerungsdichtesten gegenden deutschlands wo alle 3km der nächste ort kommt mein kaff heist beuren (72660) kann man kennen muss man aber nicht
sonnst gibts eigendlich nix über mich zu sagen auser, dass mir ne überdurchschnitliche intiligenz nachgesagt wird was ich anhand meiner noten irgendwie nicht glauben kann
ach ja mein kleiner 100kilo liebling ist ne pk 50 xl2 automatica von 1993 hab sie aus erster hand bekommen (meine tante) deswegen auch automatik denk ich malalso stellt euch mal vor
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was ganz wichtiges was ich noch wissen will
die verdichtung vom orginalen zylinder ist was mit 1:6 und die vom 75er ist 1:10 bekomm ich mein roller noch mit dem e-starter an weil des ist wichtig da ich keinen kicker hab
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ich weis ich hab mich ja schon gefreud nur durch die vario 20kmh rauszuhollen
ich hoff ich knack die 80 auf der geraden dann würde keiner der mir bekannten plastikbomber in der gegend mitkommen
wobei es an ampeln immer wieder schön ist wenn man nach paar hundert metern mit 60 an einem mit 45 vorbeiratert der meint er wärs -
hab ja geschrieben oder so aber könnte schon dazu gedacht sein da die neuen roller des in form von ner kleinen plastikfolie im helmfach auch haben
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da ich mir jetzt endlich mal nen 75er satz bestellt hab und ich mich grad drauf freu wie ein kleines kind will ich jetzt schon wissen wie schnell ich am ende sein werd grad macht mein roller wenns gut läuft 65 was bei dem model mit orizylinder woll schon top ist und wie wirds mit der beschleunigung aussehen die ist zwar net die schlechteste aber eher am untern ende der gut beschleunigenden roller und wie siehts am berg aus wenn jetzt steiler berg kommt geht meine geschwindichkeit auf 30 runter kann ich am berg mit 50 rechnen
ach ja es ist eine pk 50xl 2 atomatica und ein dr zylinder mit 3 überströmkanälen
ich weis das mein modell selten ist und von vielen als konstruktionsfeher angesehn wird aber ich steh dazu -
also ich schreib dir mal auf was ich weis
die vespa wurde 1946 von piaggio aus der not entwickelt da pia bis dahin flugzeuge gebaut hat und des nach dem krieg verboten war
das konzept war ein fahrzeug bei dem man bequem aufsteigen kann deswegen der freie fuss raum der motor musste verdeckt sein damit man net dreckig wird und man sollte die räder so einfach wechseln können wie beim auto deswegen die einarmschwingenda bin ich mir net sicher aber soviel ich weist bestanden die ersten vespas aus anlassermotoren von flugzeugen flugzeugrädern und flugzeugradaufhängungen und noch paar anderen teilen von flugzeugen
den nahmen hat sie wegen der form da vespa auf lateinisch vespe heist und die ja bisschen änlichkeit haben und suren tut die auch
des ist des was ich weis der rest steht bei google
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des sieht so aus es gibt die diebe die nen roller klauen mit dem sie nur scheisse machen wollen bis er kaputt ist und dann stehen lassen die suchen sich nen schäbigen roller aus und es gibt die aber wesentlich seltener die geziehlt roller knacken um damit geld zu verdienen also lohnt es sich mehr bei nem schäbigen roller ne alarmanlage einzubauen