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Beiträge von Dr.Vespa

  • px 200 drosseln oä das klasse 3 fahren kann?

    • Dr.Vespa
    • March 26, 2006 at 17:51

    also sfera kannsch vergessen ohne grossartige umbauten aber so px50 sollt epassen aber genau wissen tu ichs net

  • px 200 drosseln oä das klasse 3 fahren kann?

    • Dr.Vespa
    • March 26, 2006 at 16:42

    gehen tut des bestimmt würds trotzdem lassen verkauf sie lieber und holl dir ne 125er oder mach den führerschein wobei des net gerade billig ist

  • Vespa Fragen eines Neuling

    • Dr.Vespa
    • March 26, 2006 at 16:22

    und ja auch die automatik hat getribeöl
    und zwar hinten unten sind 2 schrauben schwer zu beschreiben wo aber eine ganz unten unter so net platikabdeckung und eine ca 1cm drüber

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 26, 2006 at 00:31

    nene die ganz neuen schon wieder nimmer die sind komischerweise langsamer obwoll die mehr leistung haben als die modelle von vor 5-6 jahren
    aber hier in der gegend traut sich ja so gut wie keiner alle drosseln raus zu machen wenns hoch kommt den varioring

  • V 50 halbes Jahr nicht gelaufen

    • Dr.Vespa
    • March 25, 2006 at 19:37

    also du solltesch den spritt gegen neuen tauschen und kannsch noch vergaser und so saubermachen muss aber net

  • Wie heißen diese Lenkerdeckel?

    • Dr.Vespa
    • March 25, 2006 at 19:07

    zuspachteln wär auch ne lösung

  • Wie heißen diese Lenkerdeckel?

    • Dr.Vespa
    • March 25, 2006 at 18:17

    wenn des ein rundes loch ist las dir doch einen drehen aus alu

  • Wie transportiert man einen Roller?

    • Dr.Vespa
    • March 25, 2006 at 17:15

    also ich seh eher schwarz das die da rein passt und die chancen stehen hoch das öl usw raustropft auch wens net viel sein wird

  • vespa delux

    • Dr.Vespa
    • March 25, 2006 at 14:21

    ich bin auch schon ohne stretch zu 4 nachause gefahren ca 4km weit

  • P80X technische Probs

    • Dr.Vespa
    • March 25, 2006 at 00:32

    also zieh einfach mal an den hebeln dann solten die klappen aufgehen und des mit dem schlauch ist so je länger der ist desto mehr kurfen und knicke kann der haben wo zb ne luftblase zum problem werden kann da die dann in etwa so wirkt wie ein sifon beim waschbecken

  • polini lefthand naht gerissen

    • Dr.Vespa
    • March 24, 2006 at 20:57

    gib ihn mir dann guck ich mal ob ich mir was schweissen kann damit ich den bei mir hinmachen kann

    ich weis zwar net welche naht gerissen ist gibts ja net nur eine aber es lohnt sich schon den wieder zu schweisen

  • vespa kaputt alles kaputt

    • Dr.Vespa
    • March 24, 2006 at 18:45

    und warum hier rein
    sowas gehört ins algemeine

    und v50 spam net


    ach guck mal ob sie des auch macht wenn du keinen tankdeckel drauf jhast weil wenn dan ist die tanklüftung verstopft

  • Kickstarter sitzt fest...

    • Dr.Vespa
    • March 24, 2006 at 16:57
    Zitat

    Original von Green Bastard
    aber was kann sich denn da verkeilen???


    leider muss ich dir sagen das man auf den bilder immer nur den hintergrund scharf hat aber des mit den gummis könnte sein

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • Dr.Vespa
    • March 24, 2006 at 16:33

    hab hier mal des hier eingerichtet damit sich jeder vorstellen kann bitte nicht auf jede vorstellung 10 antworten "find ich ganz toll, dass du ... usw"

    ich fang mal mit mir an

    ich bin 18 schüler und verdien mein geld mit meine alten anpumpen und bisschen onlinehandel was sehr einträglich ist
    meine hobbys sind die üblichen eines jugendlichen nd halt noch meine pk
    ich wohn mehr oder weniger auf dem land 3400 einwohner ineiner der bevölkerungsdichtesten gegenden deutschlands wo alle 3km der nächste ort kommt mein kaff heist beuren (72660) kann man kennen muss man aber nicht
    sonnst gibts eigendlich nix über mich zu sagen auser, dass mir ne überdurchschnitliche intiligenz nachgesagt wird was ich anhand meiner noten irgendwie nicht glauben kann
    ach ja mein kleiner 100kilo liebling ist ne pk 50 xl2 automatica von 1993 hab sie aus erster hand bekommen (meine tante) deswegen auch automatik denk ich mal


    also stellt euch mal vor

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 22:48

    was ganz wichtiges was ich noch wissen will

    die verdichtung vom orginalen zylinder ist was mit 1:6 und die vom 75er ist 1:10 bekomm ich mein roller noch mit dem e-starter an weil des ist wichtig da ich keinen kicker hab

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 22:16

    ich weis ich hab mich ja schon gefreud nur durch die vario 20kmh rauszuhollen
    ich hoff ich knack die 80 auf der geraden dann würde keiner der mir bekannten plastikbomber in der gegend mitkommen
    wobei es an ampeln immer wieder schön ist wenn man nach paar hundert metern mit 60 an einem mit 45 vorbeiratert der meint er wärs

  • Werkzeugbehälter unter der Bank

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 22:11

    hab ja geschrieben oder so aber könnte schon dazu gedacht sein da die neuen roller des in form von ner kleinen plastikfolie im helmfach auch haben

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 21:50

    da ich mir jetzt endlich mal nen 75er satz bestellt hab und ich mich grad drauf freu wie ein kleines kind will ich jetzt schon wissen wie schnell ich am ende sein werd grad macht mein roller wenns gut läuft 65 was bei dem model mit orizylinder woll schon top ist und wie wirds mit der beschleunigung aussehen die ist zwar net die schlechteste aber eher am untern ende der gut beschleunigenden roller und wie siehts am berg aus wenn jetzt steiler berg kommt geht meine geschwindichkeit auf 30 runter kann ich am berg mit 50 rechnen

    ach ja es ist eine pk 50xl 2 atomatica und ein dr zylinder mit 3 überströmkanälen
    ich weis das mein modell selten ist und von vielen als konstruktionsfeher angesehn wird aber ich steh dazu

  • Design

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 20:49

    also ich schreib dir mal auf was ich weis


    die vespa wurde 1946 von piaggio aus der not entwickelt da pia bis dahin flugzeuge gebaut hat und des nach dem krieg verboten war
    das konzept war ein fahrzeug bei dem man bequem aufsteigen kann deswegen der freie fuss raum der motor musste verdeckt sein damit man net dreckig wird und man sollte die räder so einfach wechseln können wie beim auto deswegen die einarmschwingen

    da bin ich mir net sicher aber soviel ich weist bestanden die ersten vespas aus anlassermotoren von flugzeugen flugzeugrädern und flugzeugradaufhängungen und noch paar anderen teilen von flugzeugen

    den nahmen hat sie wegen der form da vespa auf lateinisch vespe heist und die ja bisschen änlichkeit haben und suren tut die auch

    des ist des was ich weis der rest steht bei google

  • Diebstahlsicherheit?

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 15:48

    des sieht so aus es gibt die diebe die nen roller klauen mit dem sie nur scheisse machen wollen bis er kaputt ist und dann stehen lassen die suchen sich nen schäbigen roller aus und es gibt die aber wesentlich seltener die geziehlt roller knacken um damit geld zu verdienen also lohnt es sich mehr bei nem schäbigen roller ne alarmanlage einzubauen

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