bei leds brauchsch du auch neues relais da die sonst ganz langsamm oder extrem schnell blinken und normal gibts orangene bei jedem shop led1.de und so für paar cent
Beiträge von Dr.Vespa
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ja hat ne lichtmaschine sonnst würds bisschen schwer mit beleuchtung und zündfunke
also ich denk mal das die ensprechende spule der lichtmaschine durch ist und ne neue lichmaschine her muss aber wie gesagt erst mal alles auf durlässigkeit messen -
guck mal im sip-forum des war ja sein heimatforum
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bin mir gar net sicher ob man ganz durchkommt oder ob da was dazwischen ist einfach mal durchpusten und gucken obs auf der anderen seite rauskommt
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genau mittig im tankdeckel so 1mm grosses loch einfach mit nem stab durchgehen oder mit nem bohrer
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also umlackieren kannsch es net da der lack auf gummi net hält aber du kannsch die gummis wegmachen hab die auch weg
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net wirklich ausser mit ner flex aufmachen und dann dämmwolle rein oder mal versuchen mit nem stab dämmwolle reinstopfen wird warscheinlich zu leistungseinbusen führen
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also wenn du so nen fetten lenker hast mit ner riesigen plastikverkleidung hast ne xl2
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und wenn deine vario net hochschaltet solltesch mal nach neuen rollen gucken
und da sind keine federn drin sondern die sind in der kupplung -
also normal wird die geladen
solltesch mal nach den teilen gucken die für die batterie zuständig sind kabel laderegler lichtmaschine usw -
kannsch beide montieren
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eigendlich sollte die ganz gut sein aber kannsch ja mal entlüften aber wenn du dir die arbeit machst kannsch gleich die bremsflüssigkeit wechseln soll man ja alle 2 jahre
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also wenn deine bremse nach der fahrt richtig heiss ist dann ist die bremse wärend der fahrt angezogen wenn die nur lauwarm ist dann wirds der schalter sein
kannsch ja mal die stellschraube der bremse zurückdrehen und gucken ob du dann schneller bist -
sitzen im vergaser mitten drin sind so goldene schrauben mit loch in der mitte
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als meiner hatte keine drossel drin deiner meines wissens auch net
und ich weis net ob des bei deiner auch geht aber bei der xl2 kann man den einlass vergrössern
musch mal bisschen suchen gibts schon nen beitrag trüber da steht alles genau erklärt -
hier mal ne kleine anleitung aber wenn der lack in ordnung ist brauchst nur des 1000er schleifpapier
und grundirung kann muss aber net unbedingt da du ja schon lack drauf hast
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also wenn dir der lack eh ner gefällt dann würd ich komplett lackieren also anschleifen reicht vollkommen hat mit sehr feinem drüber die stellen mit kratzer da musch halt noch ausbessern und bisschen spachteln damit mans nimmer sieht
ich würd kompressor immer vorziehen wenn ich nur dran denk das man da zb die farbmenge einstellen und soche sachen
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es gibt auch 3gangvespas aber des sind eher die älteren aber kann sein das deine auch nur 3hat und es normal ist
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wenn die wegfahrsperre kaputt ist hat die werkstatt recht wobei des meiste arbeitskosten sind des material ist billiger als 600€
am besten ne unfallvespa kaufen alles selber umbauen und unfallvespa in teilen wieder verkaufen wirsch warscheinlich noch dran verdienen -
ist normal das man bei den meisten sportauspüffen den vergaser einstellen muss