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  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • weiße Blinker

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 16:49

    bei leds brauchsch du auch neues relais da die sonst ganz langsamm oder extrem schnell blinken und normal gibts orangene bei jedem shop led1.de und so für paar cent

  • Vespa ET2 Problem beim Starten

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 16:44

    ja hat ne lichtmaschine sonnst würds bisschen schwer mit beleuchtung und zündfunke
    also ich denk mal das die ensprechende spule der lichtmaschine durch ist und ne neue lichmaschine her muss aber wie gesagt erst mal alles auf durlässigkeit messen

  • höchstgeschwindigkeit

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 02:14

    guck mal im sip-forum des war ja sein heimatforum

  • tanklüftung

    • Dr.Vespa
    • March 12, 2006 at 17:46

    bin mir gar net sicher ob man ganz durchkommt oder ob da was dazwischen ist einfach mal durchpusten und gucken obs auf der anderen seite rauskommt

  • tanklüftung

    • Dr.Vespa
    • March 12, 2006 at 17:12

    genau mittig im tankdeckel so 1mm grosses loch einfach mit nem stab durchgehen oder mit nem bohrer

  • Gummi

    • Dr.Vespa
    • March 12, 2006 at 16:57

    also umlackieren kannsch es net da der lack auf gummi net hält aber du kannsch die gummis wegmachen hab die auch weg

  • Sito Dämpfen????

    • Dr.Vespa
    • March 11, 2006 at 16:54

    net wirklich ausser mit ner flex aufmachen und dann dämmwolle rein oder mal versuchen mit nem stab dämmwolle reinstopfen wird warscheinlich zu leistungseinbusen führen

  • zylinder entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • March 10, 2006 at 14:58

    also wenn du so nen fetten lenker hast mit ner riesigen plastikverkleidung hast ne xl2

  • Problem mit Vespa PK50 XL1 Automatik

    • Dr.Vespa
    • March 10, 2006 at 13:28

    und wenn deine vario net hochschaltet solltesch mal nach neuen rollen gucken
    und da sind keine federn drin sondern die sind in der kupplung

  • Vespa ET2 Problem beim Starten

    • Dr.Vespa
    • March 10, 2006 at 13:17

    also normal wird die geladen
    solltesch mal nach den teilen gucken die für die batterie zuständig sind kabel laderegler lichtmaschine usw

  • Seitenständer

    • Dr.Vespa
    • March 9, 2006 at 21:08

    kannsch beide montieren

  • Rechten Bremshebel (Scheibenbremse) verstellen, ET2

    • Dr.Vespa
    • March 9, 2006 at 17:08

    eigendlich sollte die ganz gut sein aber kannsch ja mal entlüften aber wenn du dir die arbeit machst kannsch gleich die bremsflüssigkeit wechseln soll man ja alle 2 jahre

  • Leistungsverlust

    • Dr.Vespa
    • March 9, 2006 at 17:05

    also wenn deine bremse nach der fahrt richtig heiss ist dann ist die bremse wärend der fahrt angezogen wenn die nur lauwarm ist dann wirds der schalter sein
    kannsch ja mal die stellschraube der bremse zurückdrehen und gucken ob du dann schneller bist

  • Leistungsverlust

    • Dr.Vespa
    • March 9, 2006 at 15:00

    sitzen im vergaser mitten drin sind so goldene schrauben mit loch in der mitte

  • zylinder entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • March 9, 2006 at 12:38

    als meiner hatte keine drossel drin deiner meines wissens auch net

    und ich weis net ob des bei deiner auch geht aber bei der xl2 kann man den einlass vergrössern
    musch mal bisschen suchen gibts schon nen beitrag trüber da steht alles genau erklärt

  • ausbessern oder vollackierung

    • Dr.Vespa
    • March 9, 2006 at 12:34

    hier mal ne kleine anleitung aber wenn der lack in ordnung ist brauchst nur des 1000er schleifpapier

    und grundirung kann muss aber net unbedingt da du ja schon lack drauf hast

  • ausbessern oder vollackierung

    • Dr.Vespa
    • March 8, 2006 at 20:53

    also wenn dir der lack eh ner gefällt dann würd ich komplett lackieren also anschleifen reicht vollkommen hat mit sehr feinem drüber die stellen mit kratzer da musch halt noch ausbessern und bisschen spachteln damit mans nimmer sieht


    ich würd kompressor immer vorziehen wenn ich nur dran denk das man da zb die farbmenge einstellen und soche sachen

  • pk50xl nur 3 gänge?

    • Dr.Vespa
    • March 8, 2006 at 20:44

    es gibt auch 3gangvespas aber des sind eher die älteren aber kann sein das deine auch nur 3hat und es normal ist

  • ET2 Problem

    • Dr.Vespa
    • March 8, 2006 at 20:43

    wenn die wegfahrsperre kaputt ist hat die werkstatt recht wobei des meiste arbeitskosten sind des material ist billiger als 600€
    am besten ne unfallvespa kaufen alles selber umbauen und unfallvespa in teilen wieder verkaufen wirsch warscheinlich noch dran verdienen

  • Motor dreht hoch

    • Dr.Vespa
    • March 8, 2006 at 20:39

    ist normal das man bei den meisten sportauspüffen den vergaser einstellen muss

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