wenn du ein dremel hast würde ich an deiner stelle unten im felgenhorn mal den draht vom reifen durchtrennen.
wenn da die spannung weg is kann es sein das der reifen einfach so runter fällt
Beiträge von seb.d.
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Perry Cox
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das du beläge mit einem höheren reibwert hast und somit eine höhere bremswirkung.
nachteil ist du hast auch ein erhöhten trommelverschleis -
Klick mal auf das blaue wort Schrauberhilfe
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Machst Du Niiiiiiieee
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bierdosenhalter
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bezüglich der Sperrwalze, die den Lenker sperrt?!
Wie bekomme ich die raus ?geht nur raus wenn die gabel drausen ist da es nach vorne rausgezogen wird.
Und im Angehängten Bild, ist das der richtige Schlosssatz für meine PK 50 XL1 ?
Ja
Es wird ab und zu geschrieben, dass man ein Distanzstück brauch, ist das für die XL1 oder für die XL2 ?
Für die XL2
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Vielleicht auch das Lager der Nebenwelle nicht weit genug drin, das sitzt bei diesem Motor immer so fest das ich beim Einbau Angst um die Motorhälfte habe.
Dann ist beim Zusammenbau deine motorhälfte zu kalt und deine Nebenwelle zu warm.
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Stabil genug?Ablage groß genug?
von der stabielietät bin ich echt überrascht vor allem für den preis.
es läst sich super daran arbeiten ohne das ein wackeln stören würde.
zum vergleich mein rad wiegt um die 13Kg.
die ablage empfinde ich als volkommen ausreichend und hat platz genug mehrere schraubenzieher und zangen gleichzeitig unterzubringen.
die verstellungen funktionieren alle ohne großen kraftaufwannd. -
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für die xl2 solltest du nach einem 20/20er ausschau halten.
dieser passt mit dem choke -
hab mir ein montageständer fürs Fahrrad gekauft.
Giebtsdagute grade beim Lidl für 25€
Extrem stabiel das teil. -
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ein paar alte arbeiten von mir haben es in die zeitung gschafft.
der gartenzaun und das garagentor sind von mir. -
kann mann nie genug haben
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gebratene nudeln mit huhn
oder wie es bei meinem lieblingschinesen heist
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falschluft