Beiträge von seb.d.
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schau mal was in der betriebsanleitung steht ansonsten ist eine gute adresse bei der du das ungefähr rausbekommst. jeder motor ist anderst. zk sollte immer rehbraun sein.gruß
deine aussage ist mit versicht zu geniessen. wenn da schon ne 82er hd drinne is war da schon mal jemand drann und is ein gutes anzeichen dafür das da auche in gröserer zylinder verbaut is.
wenn er dann auf original (65) runterdüst kommt er nicht mal mehr zum becker ohne sich den zyli fest zu fahren.das heist erst mal den zylinderkopf runter machen und schauen was drinne steckt
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wie meinst du das genau ? einstellen und markieren muss man doch immer 'klassisch, dh mit kolbenstopper und [lexicon='gradscheibe',''][/lexicon]....
mit der blitzpistole ueberprueft man ja nur, ob es stimmt.....oder steh ich gerade auf dem schlauch und verstehe etwas falsch ?es giebt blitzpistolen bei dennen du nur eine ot makierung setzen must und die pistole dann den gewünchten [lexicon='zzp',''][/lexicon] verzieht. der riesen vorteil an der sache is man kann eigentlich nichts falsch machen. sind aber leider ein wehnig teuer.
und zu deiner frage ja machts leichter und genauer da du wehniger messabweichungen reinbringen kannst.
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ich hab gerade nur gelesen das man die nur 1x benutzen sollte, da wenn die sicherung aus plastik sei sie nach dem ersten montieren schwächer wird.
hatte vor unter die ss muttern unterlegscheiben zu legen.sollte also machbar sein?
vorgabe für diese muttern ist das sie nur einmalig verwendet werden dürfen da der sicherungsring nach dem lösen zu stark verformt ist um noch mal richtig zu greifen. anders musst du auch bei jedem öffnen der mutter den sprengring tauschen da er auch nur ein mal hällt was aber auf dauer billiger is.moin, heute beim motor zusammen bauen flutschte die antriebswelle und die kurbelwelle ohne einschlagen rein, obwohl man immer liest von einziehen bzw einschlagen. kann das sein ?
wenn der temperaturunterschied gros genug is kein problem. ich bau meine motoren immer ohne gewalteinwirkung zusammen. geht alles ganz einfach gesteckt wenn die reienfolge stimmt. aber die antriebswelle gehr eigentlich immer ohne klopfen rein. -
Wie findest du den die felgen ohne radnabe?
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nein ist kein unterbrecher polrad, weil der nocken für den unterbrecher fehlt.
ich wüsste auch nicht das es ein unterbrecher polrad für 20mm konus gibt.gieb es.
hab auch eins daheim.
der riesen vorteil is das es dem pohlrad egal es was du verbaust es funktioniert mit unterbrecher und mit pick up -
Wie währe es mit anrufen und fragen?!
Die verkaufen das zeug nicht nur die haben auch ahnung davon. -
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passt nicht
begründung ist das bei der 200er der auslass schrär nach ausen verläuft.
deshalb passen 200er anlagen nur auf 200er und füe die klasse bis 200 kanste alle anlagen untereinander tauschen. -
also bei mir geht die tachoschnecke raus , wenn der gummi etc. draußen ist und ich das vorderrad anschucken, dann dreht sich nämlich die schnecke allein hoch und du kannst sie rausnehmen.
zu meinem hp4 nochmal:
momentan sind die langen stehbolzen dran und ich muss den zylinder drüberstulpen was ich net schaff mit den kolbenringen. ist es sinnvoll, den zylinder erst drüber zu machen und danach die stehbolzen reinzudrehen oder wie macht man das normal ?
den motor konnte ich hinten am dämpfer lose machen, die vordere schraube an der karrosserie geht überhaupt nicht auf. da ist ja ne mutter motorseitig und auf der anderen seite. gibts da was zu beachten. linksgewinde oder so? eine bestimmte erster öffnen? mit wd 40 hat es nicht geklappt, rentiert es sich so schraubenlöserspray zu kaufen ?1. wenn man das rad in die andrre richtug dreht gehts nicht raus.
2. wenn ich deine bescreibung des unlösbaren motorbolzens wichtig verstehe und du auf beiden seiten eine mutter hast solltest du diese beide lösen und die gewindestange gegen einen passenden motorbolzen tauschen. soch gewindestangen richten nämlich urdentlich schaden an.
ich hatte so einen mal da bei dem hat die gewindestange schön das innenrohr zerfressen so das alles getauscht werden musste. -
Hier liest jemand mit die anzeige is weg
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netter BlähBoy Bunny unten in der ecke.
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Zuhause aufm Tablett zum Glück nichts aber auf der arbeit hab ich Firefox und da sind sehr viele worte mitwerbung hinterlegt. Also wenn man bit der maus aun das wort kommt geht ein nerfiges kästchen auf und wenn ich irgendwas anklicke geht über den ganzen bidschierm ein werbefenster auf.
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mich regt die enorme werbeflut auf die es hir neuerdings auf der seite giebt auf.
macht kein spass mehr wenn man die maus über den bildschierm bewegt und 20 webefenster auf gehen. -
was soll ich sagen... sie stand einfach vor der tür...
ich könnte echt kotzen. kaum mach ich in der werkstatt mal an der acma weiter kommt einer an und schenkt einem ne cosa oder ne et2 und jetzt erdreistet sich einer auch noch mir für ne primavera 1000€ aus den rippen zu leiern. man, so komm ich an der acma einfach nicht weiter

die pv ist mit frischem tüv, neuen reifen, felgen und bremsen sogar fahrbereit. wie fährt man mit sowas? :d
1000€ ist zwar happig aber naja, werd es wohl als zu teuren fehlkauf ablegen
wer weis wie lange noch -
eigentlich schade das du das boot gelackt hast, ich fand diese blechplattenschrauboptik recht pornrös.
ansonsten recht unförmig, aber leider geil
leider geil ist das verbale ed hardy t-shit -
gaunerzinken am haus entdeckt

dann zieh noch mal den lauf durch und leg dich auf die lauer. -
Sagen wir es mal so sie war an der grenze des machbaren. Aber zum Glück liegt die hauptbewertung bei dem noch kommendem betrieblichen auftrag.
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Hab gestern WISO und heute den Teorieteil meiner Abschlussprüfung geschrieben.
Wieder ein stückchen näher an meinem abschluss -
Warum haben die denn den borletti aufkleber weg gemacht?