Und bestanden?
kanste von ausgehen da hier noch ichts steht und er nicht antwortet wird er in der landschafft rummtuckern.
ich hatte übrigens an meinem ersten tag knapp 600km runter
Und bestanden?
kanste von ausgehen da hier noch ichts steht und er nicht antwortet wird er in der landschafft rummtuckern.
ich hatte übrigens an meinem ersten tag knapp 600km runter
Schon besser.
is er glei angesprungen?
Komm was is das denn jetz?
willst du uns jetz mit einem einfachen "läuft" abspeisen.
wie wär es mit ein par daten wie schnell was sagt der popometer
Ich freu mich, dass BenniHu einen neuen Avatar hat. Beim alten hatte ich keinen Bock mehr auf Sex, wenn ich den sah.
dann schau dir doch einfach meinen an.
Da die zwichenprüfung auch Abschlussprüfung teil 1 heißt wird jedes fach geprüft.
120 min. Theorie und 5,5 Stunden praktisch
Hab heute meine zwichenprüfung geschrieben. Bin mal gespannt welche note dabei raus kommt
Das video ist in meinem land nicht verfügbar
mit der gewindestange wünsch ich viel ervolg.
bau den motor dazu aus am aller einfachsten geht es wenn der motor komplett zerlegt is und du nor die eine motorschale hast im eingebauten zustand ist es auch möglich aber schau bitte das keine kleinen kinder in der nähe sind die deine schimpfwörter aufschnappen
den 166er tragen sie dir ein aber nicht bei einem Bj 96
sagt ja auch keiner.
Ein 166 Malle ist doch bei richtiger Einstellung nicht weniger Zuverlässig als ein orig. 200er, oder?
Vielen Dank für die umgehenden Antworten.
Bei 3.200,- Euro für den fertigen Motor sollte ich in der Tat den Umbau des vorhandenen Motors auf 200 cm überdenken.
Ich werde mal mit dem TÜV reden was dann die Einzelabnahme kostet.
Nochmals vielen Dank.Walter
du kannst aus einem 125er motor ohne weiteres keinen 200er machen.
da passen schon mal die stehbolzen nicht.
ob es sinvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
gehen tut es und passen auch alles ich hab bei meiner ehemals 80er nen 200er motor drinne.
die bremsen sind immer die gleichen.
und neue motoren giebt es nicht zu kaufen
Is so zimlich baugleich.
aber schau doch einfach mal im regelwerg nach ich mein ich hab mal was von dem teil gelesen.
das problem hab ich mit meiner 200er auch dazu kommt aber noch ein extremes viebrieren mit zunehmender drehzahl.bei mir is alles ori bis auf die langhubwelle
Ich hol ihn mir nicht mehr.
auf der einen felge hat er höhenschlag und auf der andern hat er seitenschlag ich habs jetzt schon auf mehreren felgen probiert aber kein zufriedenstellendes ergebnis gehabt.
Aber von der haftung her sind sie super
Doch noch kein vechs Niveau
Bei einem gewichtswetstreit bin ich dabei.
117kg Sticht
Bei deiner vespa handelt es sich um eine PK50 XL2 Automatik.
der gaszug wird logescherweise am vergaser befestigt dieser ist bei der automatik unter der rechten seitenklappe.
Wenn du die klappe offen hast is dieser rechts unter der plastikabdekung. Eine genauere beschreibung kann ich dir nicht geben da ich noch keinen automaten hatte.
mann muss auch nicht immer den kompletten zug tauschen wenn der innenzug getauscht wird reicht es meistens.
ich hab doch gewusst das die pk modelle im wert steigen.
noch 3-4 jahre und ich kann meine pk 125 xl2 für 10k verschachern