Beiträge von seb.d.
-
-
dein frässtift is aber sehr klein.
da kanste ruhig was gröseres nehmen. -
ich versteh auch nicht warumm die zugeschweist wurden!?
-
was wollt ihr alle mit kupferpaste unterm zylinder???
Schon mal was von kontaktkorosion gehört!
nehm ganz normale dichtpaste und es wird dicht.
-
diese blöden wixer die ein besichtigungsthermin fürs auto ausmachen und dann nicht auftauchen.
als hätt ich nichts besseres zu tun als den ganzen tag rumzusitzen und darauf zu warten das einer von den spacken voerbei kommt viel lieber würde ich mir meine eier im uhrzeigersinn schaukeln lassen.
wenn die einen wollen der den ganzen tag bei seine gebrauchwagen rumsitzt und sie am ende bescheist sollen die zu nem autoali um die ecke gehn und mir nett meine zeit stehlen. -
habs grade geraft was du meinst.
ich werds morgen aufbohren.danke
-
solte was dabei sein -
vom vergasser...
[Blockierte Grafik: http://www.lambretta-teile.de/bilder/produkte/gross/Luftfilter-Si-2424-PIAGGIO-Vespa-PX200_b3.jpg]ich verstehs immernochnicht?


-
ist das Herz aufgebohrt?, wahrscheinlich nicht

old N°7: ??? -
ich geh jetz mal ne testfahrt machen und berichte dann wieder.
dann weis ich wenigstens wie das [lexicon='zündkerzenbild',''][/lexicon] ist. -
ich hab den motor gester erst zusammengeabaut hat jetz ne langhubwelle vergasser und wanne ans gehäuse angepasst und das kleine loch von der schwimmerkammer in den düsenstock aufgebohrt aber immernoch die 118er HD drinne.
ich hab aber schon ein par mal gelesen wenn der kanal aufgebohrt wird musste bei gleichbleibendem setup runtergedüst werden.
nur eben den lufi mag er jetz nicht mehr.
edit: meint der selbstgeschweiste auspuff is auch noch drauf. War mal ein cosa puff
-
is blod meine px wil grad nicht menr mit lufi fahren.
wenn ich ihn runter mache ziet sie richtig durch.
wenn das kerzenbild ohne lufi passt kann ich ja eigentlich so weiterfahren oder -
Servus mal ne blöde frage wenn ich den luftfilter runter nehme wird das gemich dann fetter oder magerer?
-
genau!!! hab ich auch so an ein-und auslass gemacht. es gibt sogar schrauben, die haben extra schon ein scheidgewinde, die brauchste dann nur noch rein drehen und gut/dicht ist!
dein gertiebe und die lager kümmern sich dann um die anfaqllenden späne.
wenn du gewinde schneidest MUSS der motor auf.
und was ist denn ein scheidgewinde? -
Ich habe auch das Problem, es gibt die Möglichkeit ein neues Gewinde einzusetzen/kleben.
Wie genau das geht kann ich noch nicht sagen, aber es ist möglich.das wunder nach dem du suchst heist
helicoil -
mach mit nemprimärrad (Z25) ne 2,88 übersetzung draus und fahr nen original 80er oder 125er zylinder
-
hab grade ein sehr nettes komentar auf dieser seite gefunden und musste mich drüber amüsieren.
Zitatmy colleagues gave me this speedo as my birthday present! wohooo!
but f***ing SIP, their slogan is: understatement is our profession. that's why they put their big ugly logo in the middle of the speedo???? this has to leave.
-
naja wen es wider zusammen is wird er wieder astrein laufen.
PS: ich hab das erste mal ofiziel meine lager mit erlaubniss meiner frau in den gefrierschrank legen dürfen.
sonnst hab ich sie immer in einem beutel bohnen verstekt. -
gehäuse schweisen währe für mich einfacher.
ich hab 10 min entfernt eine schlosserei wo ich nahezu immer rein kann.
aber dieses blöde eck anschweisen geht nicht.
bzw geht schon aber wird nicht halten. -
Primär zerlegt um es neu vernieten zu können und dann wieder was kaputtes entdeckt.
Ich dreh noch durch mit dem motor. Kurbelwelle kaput, kuplung kaputt kurbelwellenlager kaputt, falscher segerring im getriebe verbaut und zu guter letzt tannenbaum kaputt. Wenigstens kann jetz eigentlich nichts mehr kommen.