Ich sag dir der arsch is so FETT wenn du da morgends draufhaust wackelt der abends nach der arbeit immernoch.
Beiträge von seb.d.
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Der vorteil is das mindestens eine funktionstüchtige birne gleich daneben steckt und getestet werden kann.
Und kleiner tip ich hab die birnchen auf vorrad da weil pro jahr mindestens 1 beim eigenen roller kapput geht und da ich mehr als einen in der garage habEdit sagt noch bevor du mich wieder falsch verstehst.
Wenns licht nicht geht schau ich doch zuerst mal nach den verschleisteilen und nicht ob der schalter kaput is. -
schau doch einfach mal ob das birnchen kaputt is inf frag dann was es noch sein kann.
du rennst doch auch nicht glei an pc wenn das licht in der küche nicht mehr angeht sonden machst nen neue birne in die lampe -
wenn der "gefelgensilberte" motor für den preis weg geht steig ich ins motorgeschäft ein
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das teil is rausgeschmissenes geld.
"edelstahl" ist in dem bereich und den verbindungen das denkbar schlechteste.
alles was bei diesem material über die farbe maisgelb geht kann rosten was am krümmer sehr schnell passiert
das selbe teil aus stahl wird wascheinlich nicht so rostanfällig -
so grosartig was getahn hat sich nicht auser das mein montageständer aus metall endlich fertig ist
hat mich nichts gekostet und mein vater war froh das er was zu schweisen üben hatte
jetz mach ich noch letzte anpassungen am bauplan und dann sollte der nächste perfeckt passen.
falls jemand interesse an dem plan hat einfach bescheid sagen. -
war mir persönlich schon klar das du die teile bestellst als du die link´s gepostet hast
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Wie kommst du den jetz auf Ostfriesland?
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Mein letztes Öl das ich gekauft hatte gabs für 5 € der liter beim peny im angebot.mischen tu ich das mit normal benzin und geschwindigkeit kommt mit originalzylinder 105auf der autobahn raus.
Also was du tankst is scheis egal haubtsache 1 teil schmiert und 50 teile verbrennen -
Hört sich einfach nach zu viel geld an
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STEINE wer brauch STEINE!!!
Im 6er pack günstiger... -
also ich hab im moment das hier
damit fällste auf jedem treffen auf.
beim ersten tanken mit dem öl richts noch nicht so start.
jetz is die dose halb leer und muss bei den ausfahrten immer ganz hinten fahren -
so jetz wo ich nicht mehr vom handy aus schau seh ich auch das der zylinderkopf etwas übersteht
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weil der RMS nicht so verbreitet is und quasi jede werkstadt den 75er DR verbaut hat
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wenn dann ist es der 75DR
edit meint noch das alle vermutungen nicht nützen 4 schtauben auf und messen
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schraub den zylinderkopf runter und miss den durchmesser dann weist du es.
von ausen kann man das nicht erkennen -
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stifel kann ich dir nur die hier empfehlen
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