der kostet doch nicht viel.
Mein Bruder hat grade auch einen gemacht hat nicht mal 500 gekostet und war an einem Tag durch.
der kostet doch nicht viel.
Mein Bruder hat grade auch einen gemacht hat nicht mal 500 gekostet und war an einem Tag durch.
ich hab's Gesten ein finales mal probiert.
Ich weiß jetzt auch wieder Warumm es mit Einlenken nicht umfunktioniert hat.
Mit Einlenken ist sie noch zu breit.
Wenn ich die lenkerschraube löse mach geht's.
Ich muss rückwärts rein.mit dem Heck ganz in die Ecke der sitzgruppe.
Dann das Vorderrad über die Küche heben und einparken. Die Woche montieren ich noch eine Wippe für das Vorderrad und zwei zurösen.
Am Heck zur ich nichts runter da stell ich auf den Seiten einfach ein Kissen hin.
Wenn Du auf der Anreise technische Probleme haben solltest, bist Du herzlich willkommen im Münchner Westen.
Danke für dein Angebot aber ich Reise mit Auto und Wohnwagen an.
Da sollte technisch alles im Lot sein.
Wobei der Wohnwagen auch schon über 20 Jahre alt ist.
hab mir Grad ein Stellplatz in der Nähe von Landsberg Reserviert.
Ich bin dann also bei dem SIP Open day zu finden.
das sind auch zwei verschidene vergaser.
deshalb sind auch die werte etwas anders.
is dir nicht aufgefallen das es nur das rahmenheck ist.
das ist arg teuer für ein stück schrott
WTF ist Alkmaar ??
Eine Stadt in Holland mit einem sehr bekannten käsemarkt
sieht mir nach Teppich aus.
Würde auch erklären warum im Film ein saugrobotter rumfährt
Mohrenkopf
Ok das hab ich unter Loctit nicht verstanden.
Das ist ganz normalersekundenkleber wie er von nahezu allen angeboten wird oder auch im Krankenhaus als gewebekleber bei platzwunden eingesetzt wird.
ich habe meine mit Metallkleber eingesetzt... funktioniert so schon seit 2016
Wieso hatten die Linsenkopf kein Platz? Hatten die an der Motorhälfte geschliffen?
Am Motor hat es gepasst aber am Zylinder war kein Platz mehr
Der Schaden war vorhersehbar, HP4-Lüfterkranz-Schrauben SOLLTEN IMMER MIT LOCTITE EINGEKLEBT WERDEN!
LOCTITE bringt an der stelle bloß nichts.
Das ist eine blechschraube die in Kunststoff eingedreht ist.
Und wenn ich mich richtig erinnere hält LOCTITE in Kunststoff nicht.
EDIT:
Hab Keim Produkt gefu den das für Kunststoff geeignet ist.
In allen datenblättern ist immer nir die Rede von metallischen Verbindungen.
Da bin ich mir nicht sicher ob es ein originales ist. Aber der Tatsache nach das hier ursprünglich mal ein starterkranz drauf war gehe ich mal davon aus.
Die schrauben für den Lüfter sind es aber Devinitiv nicht.
Standart sind da Linsenkopf schrauben drinne.
Für die war aber kein Platz mehr weshalb ich die senkkopfschrauben verbaut habe.
Ich kann mir nur vorstellen das die Schraube leicht ausgewandert ist und deshalb der Kopf abgeschlagen ist.
Ich kann die Schraube im Kunststoff schließlich nicht so arg anziehen das sie bricht.
Ich werde die schrauben jetzt vorsichtshalber mal mit karosseriekleber einkleben das sie nicht mehr wandern können
Bei super Wetter eine kleinen Runde gedreht.
3km von Zuhause weg ist mir dann sehr plötzlich in einer ganz langgezogenen Linkskurve im Wald bei knapp 100km/h und 10.000U/min die Leistung komplett flöten gegangen.
Natürlich glei die Kupplung gezogen und ausrollen lassen
der Motor war aber noch an.
Fand ich schon sehr merkwürdig.
Also glei vorsichtig weiter gefahren und alles war erst mal ganz normal.
Zumindest bis 4500U/min drüber ging nichts mehr.
Zuhause angekommen hab ich erst mal zu Abend Gegessen.
Danach angefangen zu Prüfen.
Kompression 8 Bar - Check
Zündfunke - Check
Andere CDI - geht gar nichts mehr --> ab in Müll
Noch ne andere CDI - ändert nichts.
LüRa runter - Problem gefunden.
Eine Befestigungsschraube von meinem Lüfter (HP4) hat den Kopf verloren.
Dieser Kopf hat sich dann ein neuen Platz bei den Magneten gesucht und mir den PickUp zerschlagen.
Hier noch ein paar kleine Impressionen.
der ist geil, wo gibt's den!?
Selfmade!?
immernoch Haarspray das klebt wenn es trocken ist.
anmachen und ordentlich sauber machen.
Danach mir Haarspray einsprühen und draufschreiben.
Wenn es trocken ist hält der griff