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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. seb.d.

Beiträge von seb.d.

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • seb.d.
    • May 28, 2012 at 02:57
    Zitat von Den

    aber wenn, dann ist meine Zusatzrente, mein Bausparer und meine Fondsanlagen mal voll für die Katze gewesen!


    2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)

  • Das große Youtube-Topic

    • seb.d.
    • May 24, 2012 at 19:15

    2-)2-)8)2-)2-)

  • der Porno-Seitendeckel/Backen-Sammelthread

    • seb.d.
    • May 23, 2012 at 15:23

    meine sitzbank würde gut zu deinem deckel passen.
    photo-10291-b13b84d0.jpg

  • Rücklicht PK125 auf HP umbauen

    • seb.d.
    • May 23, 2012 at 15:18

    jetz muss ich mir wieder was einfallen lassen da unsere fast gleich aussehen.
    aber du hast gemerkt welchen spallt ich gemeint hab?

    photo-10291-b13b84d0.jpg

  • PK 50 XL (Fehlkonstruktionsserie)

    • seb.d.
    • May 22, 2012 at 09:40

    das is doch mal ne Antwort wie man es sich vorstellt Danke.
    Das mit den shb vergasern war mir schon bekannt ich hatte mal einen mit dem is kein motor richtig gelaufen den hab ich auf mindestens 6 motoren getestet ud er hat sich einfach nicht richtig einstellen lassen. Im schrottkontainer hat er sich dan ganz gut gemacht

  • PK 50 XL (Fehlkonstruktionsserie)

    • seb.d.
    • May 21, 2012 at 23:39

    was is den an der nebendüse mit dem langen rörchen so verkert das die probleme macht?
    bis jetz hat ich damit zum glück noch keine probleme.
    wenn mir jemand die unterschiede erklären kann warum die eine besser als die andere is währe super

  • Euer Aufreger der Woche?

    • seb.d.
    • May 21, 2012 at 21:34
    Zitat von Creutzfeld

    15 min später und ich hätte pünktlich feierabend gehabt

    klarer fall von "kurz vor'm klo in die hos geschisse" :D

  • scooterhelp.com

    • seb.d.
    • May 20, 2012 at 23:42

    finds lustich wollt grad mal meine seriennummer eingeben aber find mein prefix nicht.
    bei dennen fehlt VMX6T.

  • O-Lack freilegen und Konservieren erster Versuch. Fertig!

    • seb.d.
    • May 20, 2012 at 18:51
    Zitat von MrniceGuy

    Die wichtigsten sachen die anstehen sind:

    Lenkkopflager erneuern
    Motor abdichten (werde wohl ein komplettes überholkit einbauen)
    O-Lack konservieren
    Kabelbaum instandsetzen(Hupe geht nicht)
    Reifen Tauschen sind von 1997
    Dämpferaufnahme instandsetzen


    falls du interresse hast ich hab noch ein kabelbaum da bei dem alles funktioniert.

  • Rücklicht PK125 auf HP umbauen

    • seb.d.
    • May 20, 2012 at 18:41

    also ich hab keine nummernschildbeleuchtung drann is beim tüv auch nicht aufgefallen weil wenn du beim tüv bist is ja nicht nacht.
    bis jetz hab ich deshalb auch noch keine probleme bekommen auch wenn im dunkeln die polizei hinter mir war. aber wenns dich stört gibts super kleine beleuchtungen mit e-prüfzeichen

  • Rücklicht PK125 auf HP umbauen

    • seb.d.
    • May 20, 2012 at 17:59

    die gläser sind gleich breit aber nicht gleich hoch ich hatte einen 6-7mm spallt den ich dann mit karosseriekleber zu gemacht hab.
    hab das natürlich unterhalb des rücklichts gemacht damit man nicht jedesmal voll drauf schaut.
    wenn du nur das glass hast brauchst du noch ein andern reflektor da der vom xl2 glas nicht unter das hp4 glass passt
    bei dem link den ich dir geschickt hab passt aber alles ohne was zu ändern.

  • Rücklicht PK125 auf HP umbauen

    • seb.d.
    • May 20, 2012 at 13:24

    such lieber bis du das passende heckplastik gefunden hast.
    ich hab das vor längeren auch schon umgebaut da ist einiiges zu ändern. aussparung fürs glass verkleinern, halter kürzen und versetzen und noch hinterm rücklicht platz für den abdern reflektor schaffen.

    ich schick dir mal was per PN.

  • daylidriver gebombt xl2

    • seb.d.
    • May 17, 2012 at 23:23

    ich hab deine folie gefunden

  • Schleifender Reifen

    • seb.d.
    • May 8, 2012 at 19:08

    wenn du ein par mehr daten schreiben würdest kann mann dir besser helfen.
    also welcher reifen ist montiert welcher dämpfer und welche vespa

  • PK 50 XL2 - Sitzscharnier eingerostet

    • seb.d.
    • May 8, 2012 at 17:35

    versuchs doch mal mit ähmmm....
    wie heist das zeug doch gleich????


    Ach ja ROSTLÖSER


    fals jetz noch die frage kommt welcher der von reca is nicht schlecht

  • Vespa in der Werbung

    • seb.d.
    • May 4, 2012 at 20:49



  • Schleifendes Geräusch vom Motor (mit Video)

    • seb.d.
    • May 2, 2012 at 00:37

    vielleicht hast du ja ein gradverzahntes primär drinne.

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • seb.d.
    • May 1, 2012 at 21:55
    Zitat von Vechs

    Geil, halten wir fest: Andreas Schubert ist
    a) enttäuschter Käufer einer Asienrestauration
    b) zu blöd zum Rollerfahren
    c) ein gehörnter Ehemann den seine Frau mit einem Vespisti betrogen hat :D
    d) Ein XL Automatik Fahrer :D

    (mehrfachnennungen möglich)

    A,B,C und D

  • 66 Jahre Vespa - Sonderausstellung im Auto & Technik Museum Sinsheim

    • seb.d.
    • May 1, 2012 at 17:43
    Zitat von Golly 14

    Hallo ,
    dann willma net sosein
    was 2mm ausmachen :D


    stimmt 2mm mehr oder wehniger in der sptitleitung entscheiden über fahren oder nicht fahren!

    hat irgendjemand noch ne zweite PK 125 XL2 gesehn oder war ich der einzigste?

  • 66 Jahre Vespa - Sonderausstellung im Auto & Technik Museum Sinsheim

    • seb.d.
    • May 1, 2012 at 01:30

    @ juny79: ich hab mir mal dein bild für meine galarie geklaut. und danke das es meine dank dir auch mal ins forum geschaft hat.

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