aber wenn, dann ist meine Zusatzrente, mein Bausparer und meine Fondsanlagen mal voll für die Katze gewesen!
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aber wenn, dann ist meine Zusatzrente, mein Bausparer und meine Fondsanlagen mal voll für die Katze gewesen!
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das is doch mal ne Antwort wie man es sich vorstellt Danke.
Das mit den shb vergasern war mir schon bekannt ich hatte mal einen mit dem is kein motor richtig gelaufen den hab ich auf mindestens 6 motoren getestet ud er hat sich einfach nicht richtig einstellen lassen. Im schrottkontainer hat er sich dan ganz gut gemacht
was is den an der nebendüse mit dem langen rörchen so verkert das die probleme macht?
bis jetz hat ich damit zum glück noch keine probleme.
wenn mir jemand die unterschiede erklären kann warum die eine besser als die andere is währe super
15 min später und ich hätte pünktlich feierabend gehabt
klarer fall von "kurz vor'm klo in die hos geschisse" ![]()
finds lustich wollt grad mal meine seriennummer eingeben aber find mein prefix nicht.
bei dennen fehlt VMX6T.
Die wichtigsten sachen die anstehen sind:
Lenkkopflager erneuern
Motor abdichten (werde wohl ein komplettes überholkit einbauen)
O-Lack konservieren
Kabelbaum instandsetzen(Hupe geht nicht)
Reifen Tauschen sind von 1997
Dämpferaufnahme instandsetzen
falls du interresse hast ich hab noch ein kabelbaum da bei dem alles funktioniert.
also ich hab keine nummernschildbeleuchtung drann is beim tüv auch nicht aufgefallen weil wenn du beim tüv bist is ja nicht nacht.
bis jetz hab ich deshalb auch noch keine probleme bekommen auch wenn im dunkeln die polizei hinter mir war. aber wenns dich stört gibts super kleine beleuchtungen mit e-prüfzeichen
die gläser sind gleich breit aber nicht gleich hoch ich hatte einen 6-7mm spallt den ich dann mit karosseriekleber zu gemacht hab.
hab das natürlich unterhalb des rücklichts gemacht damit man nicht jedesmal voll drauf schaut.
wenn du nur das glass hast brauchst du noch ein andern reflektor da der vom xl2 glas nicht unter das hp4 glass passt
bei dem link den ich dir geschickt hab passt aber alles ohne was zu ändern.
such lieber bis du das passende heckplastik gefunden hast.
ich hab das vor längeren auch schon umgebaut da ist einiiges zu ändern. aussparung fürs glass verkleinern, halter kürzen und versetzen und noch hinterm rücklicht platz für den abdern reflektor schaffen.
ich schick dir mal was per PN.
ich hab deine folie gefunden
wenn du ein par mehr daten schreiben würdest kann mann dir besser helfen.
also welcher reifen ist montiert welcher dämpfer und welche vespa
versuchs doch mal mit ähmmm....
wie heist das zeug doch gleich????
Ach ja ROSTLÖSER
fals jetz noch die frage kommt welcher der von reca is nicht schlecht
vielleicht hast du ja ein gradverzahntes primär drinne.
Geil, halten wir fest: Andreas Schubert ist
a) enttäuschter Käufer einer Asienrestauration
b) zu blöd zum Rollerfahren
c) ein gehörnter Ehemann den seine Frau mit einem Vespisti betrogen hat
d) Ein XL Automatik Fahrer(mehrfachnennungen möglich)
A,B,C und D
Hallo ,
dann willma net sosein
was 2mm ausmachen
stimmt 2mm mehr oder wehniger in der sptitleitung entscheiden über fahren oder nicht fahren!
hat irgendjemand noch ne zweite PK 125 XL2 gesehn oder war ich der einzigste?
@ juny79: ich hab mir mal dein bild für meine galarie geklaut. und danke das es meine dank dir auch mal ins forum geschaft hat.