ich darf drinne nicht schrauben.
nur neuteile auspacken.
zum schrauben werd ich immer raus geschickt was mir aber nicht viel ausmacht.
da bleibt das bier länger kalt und ich hab meine ruhe
ich darf drinne nicht schrauben.
nur neuteile auspacken.
zum schrauben werd ich immer raus geschickt was mir aber nicht viel ausmacht.
da bleibt das bier länger kalt und ich hab meine ruhe
Die Feder gehört nicht drin... sind Sie da sicher?
100% sicher
Etwas genauer? vorne hinten? PK? PX? Panzer? Uboot?
Ergiebt sich doch von alleine.
Wir sind hier im SF bereich.
Da der wellendichtring vorne nicht aufffält wenn er undicht wird und da fast keiner nach schaut wird es wohl oder dübel der hintere sein.
die ölpumpe wurde vom hersteller darauf ausgelegt dem motor mit der idealen menge an öl zu versorgen.
wenn du jetz modifikationen am motor vornimmst passt diese geförderte menge einfach nicht mehr.
deshalb gilt für getunte motoren selbermischen.
Ist eine 2.86er
war von 80-100ccm verbaut
so... ich schiebs auf niemand... liegt mir nicht---wars selber
hat die kurbelwelle es überlebt?
die Feder gehört da eigentlich auch nicht hin.
Ich würde dich anhalten!
aber nur weil du denkst das es ein eiswagen ist.
schade das das so eine arschgeigen zu sein Scheint.
An der Kiste hätte ich Interesse aber nicht zu dem Preis.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…313158-305-1658
Das was du vor hast hört sich für mich nach einem altags Setup an.
Wenn du nicht das letzte Bischen aus dem Zylinder rausholen willst sind das beide dankbare Zylinder.
Aber der pharmakit hat von unbearbeitet schon etwas mehr Leistung als der polini unbearbeitet.
auf das Lager gehört eigentlich noch so ein kleines Blech das ein der Feder gehalten wird.
ich würd da so lange anrufen bis die kein bock mehr haben.
und immer damit argumentieren das sie nur 50cm³ hat.
ansonnsten mal der zulassungsstelle auf den sack gehen ob die nicht lust haben ihren fehler zu berichtigen.
Was steht denn drinne?
Höchstwarscheinlich "KRAFTRAD M. LB."
hab's in der Bar meines Vertrauens angelegt
kann ich dir gar nicht sagen da ich mit dem motor noch nie auf dem prüfstand war.
laut mikrodyno sind es aber 16,.PS
das programm hat sich auf selber teststrecke bis auf 0,4PS mit nem P4 gedeckt.
Da war es aber ein anderer roller
bei der 125er sind es 8€ was sie wollen
ich hab es erst nicht gemerkt und dann für 3jahre zurück bekommen
das haben die bei meiner 125er auch versucht.
das bekommste wieder.
Bis 124,999...cm² ist steuerfrei.
erst ab 125cm² kostet es