die verlängert die einlasszeit.
Beiträge von seb.d.
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Jetzt bin ich verwirrt, unter dem Stichwort findet man so einige Bilder bei denen der Drehschieber auch diese senkrechte runde Aussparung/Bohrung am Drehschieber hat...
Sind die Antituning_Bohrungen dann diese Vertiefungen innen am Drehschieber wie auf dem Bild hier aus dem GSF?
genau die sind es.
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nein das ist sie nicht.
die ähre nur als vertifung auf dem drehschieber zu erkennen und würde beim setzen der bohrung die bei dir zu sehen ist zu undichtigkeit des drehschiebers führen. -
die lage haben verschiedene größen.
durch die verschiedenen klassen C4/5 haben beide lager maßlich gesehen die selbe lagerluft. -
geht um den hier
Den kann ich in der Höhe noch einrichten und hab den gleichen vorne drinne.
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du bekommst den Dämpfer wenigstens.
Ich hab vor 7 wochen bestellt und er is immernoch nicht da.
Mein ganzes Projekt hängt an dem verfickten Teil.
Lieferung ungewiss
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die luft is raus
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Es sieht aus wie ein Penis....
Nur viieeel kleiner.
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Er hat Angst, daß das kleine Auto den kleinen Roller überholt....
Geht nicht.
Das kleine Auto beschleunigt auch besser.
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Platz in der Garage
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wir haben ein problem
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SIP hätte da vor kurzem mal ein Test gemacht wie maßhaltig die Düsen sind die sie Verkaufen.
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war früher werksmäsig verbaut.
ist aber der kostenersparniss zum opfer gefallen.
Tempomaten -
den Kabelbaum giebt es auch noch mal für PK zündung.
Das wird wahscheinlich eher das sein was du brauchst.
Denk daran das du noch ein spannungsregler brauchst wenn du auf 12v umbaut.
Das Problem mit dem SIP Kabelbaum war die absolut mieserabele Qualität.
Die meisten aufgekrimpgen Stecker wahren so locker das sie abgefallen sind.
Mann müsste alle Stecker noch mal nacharbeiten.
Der bgm pass von der Qualität und ist Plug und Play.
Die kabelfarben passen zum Schalter.
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sorry abgedriftet
Vom SIP Kabelbaum kann ich dir nur abraten ich hätte ihn ein mal verbaut und mache diesen Fehler nie wieder.
Nehm den passenden von bgm Da n giebt es als Set mit pasdemdem Schalter.
Und für den motoranschluss würde ich eine steckverbinder nehmen.
Du kannst aber auch ganz oldschol eine vorhandenen teile einfach umbauen.
Anleitungen hierzu findest du hier im Forum.
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Das was dabei ist greift die Drehzahl am Nachtstrom Kabel ab.
Wenn hier aber gleichstrom fließt giebt es kein drehzahlsignal
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SIP macht Werbung dafür das die gleichstrom Variante besonders geeignet ist für Nutzer des SIP Tacho.
Verlieren aber kein Wort darüber wo man dann das drehzahlsignal her bekommt.
Also auf diese Aussage würde ich nicht so viel geben.
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wollte auch grade schreiben.
Ich hab jetzt alle Kosten durchsucht.
Hab leider kein Schalter mehr