geht um den hier
Den kann ich in der Höhe noch einrichten und hab den gleichen vorne drinne.
geht um den hier
Den kann ich in der Höhe noch einrichten und hab den gleichen vorne drinne.
du bekommst den Dämpfer wenigstens.
Ich hab vor 7 wochen bestellt und er is immernoch nicht da.
Mein ganzes Projekt hängt an dem verfickten Teil.
Lieferung ungewiss
die luft is raus
Es sieht aus wie ein Penis....
Nur viieeel kleiner.
Er hat Angst, daß das kleine Auto den kleinen Roller überholt....
Geht nicht.
Das kleine Auto beschleunigt auch besser.
Platz in der Garage
wir haben ein problem
SIP hätte da vor kurzem mal ein Test gemacht wie maßhaltig die Düsen sind die sie Verkaufen.
war früher werksmäsig verbaut.
ist aber der kostenersparniss zum opfer gefallen.
Tempomaten
den Kabelbaum giebt es auch noch mal für PK zündung.
Das wird wahscheinlich eher das sein was du brauchst.
Denk daran das du noch ein spannungsregler brauchst wenn du auf 12v umbaut.
Das Problem mit dem SIP Kabelbaum war die absolut mieserabele Qualität.
Die meisten aufgekrimpgen Stecker wahren so locker das sie abgefallen sind.
Mann müsste alle Stecker noch mal nacharbeiten.
Der bgm pass von der Qualität und ist Plug und Play.
Die kabelfarben passen zum Schalter.
sorry abgedriftet
Vom SIP Kabelbaum kann ich dir nur abraten ich hätte ihn ein mal verbaut und mache diesen Fehler nie wieder.
Nehm den passenden von bgm Da n giebt es als Set mit pasdemdem Schalter.
Und für den motoranschluss würde ich eine steckverbinder nehmen.
Du kannst aber auch ganz oldschol eine vorhandenen teile einfach umbauen.
Anleitungen hierzu findest du hier im Forum.
Das was dabei ist greift die Drehzahl am Nachtstrom Kabel ab.
Wenn hier aber gleichstrom fließt giebt es kein drehzahlsignal
SIP macht Werbung dafür das die gleichstrom Variante besonders geeignet ist für Nutzer des SIP Tacho.
Verlieren aber kein Wort darüber wo man dann das drehzahlsignal her bekommt.
Also auf diese Aussage würde ich nicht so viel geben.
wollte auch grade schreiben.
Ich hab jetzt alle Kosten durchsucht.
Hab leider kein Schalter mehr
Hi!
Bräuchte mal das Drehmoment für die drei Stehbolzen der Bremsankerplatte einer PK 50S. Finde immer nur Angaben zu: "Schraube Bremsankerplatte" --> 3 - 5 Nm. Sind damit wohl die Stehbolzen gemeint?
Beste Grüße
22Nm
Bei allen PK modellen
Scheiß Elektrik.
Mit viel drücken passt alles in den Lenker.
Und wenn man noch mehr Glück hat scheuert auch nichts.
ja das steht drinne meine ist aber vo 1981 kann sein das die früher noch ohne waren.
was hast du denn für ein scheinwerfer rund oder trapez?
Hahahahahaha seb.d.
! Und ich wollte jetzt die Vespa -Erfindung des Jahres präsentieren und einen Zündkerzenschlüssel mit ner 13ner Langnuss verschweißen, damit man beides kompakt mitführen kann...
, Aber dann gibt es so etwas ja schon seit über 70 Jahren hahahahaha...
Danke für den Link
Also noch einmal Sorry für mein Nichtwissenweisheit Geschwafel
Googel mal
Rohrsteckschlüssel