Beiträge von seb.d.
-
-
da bin ich ja mit meine 13kg alu fully gar nicht mal so schlecht.
lass ihr den sattel.
wenn du ihr was anderes aufschwätzt wird die nächste tour seeeehr lange bei permanentem genörgel das der sattel unbequem ist -
und was wigt das gerät komplett?
-
SIG SAUER
-
also mit meiner pk bekomm ich ein stopi hin ohne das die gabel durchschlägt (yss).
von der geschwindigkeit sind beide glab ich relativ ähnlich gehalten Die PK is ab werk mit 89Km/h eingetragen und schafft 115km/h -
schulhofschlägerei
-
bei der pk fällt mir auf anhieb nichts härteres ein auser ein stahlrohr.
aber ich denke ob beiwagen oder vordergabel giebt sich nicht viel.
du hast ja die komplette last von fahrer und fahrzeug beim bremsen vorne auf der gabel -
harte feder biste bei nem YSS genau richtig.
aber stabiel is bei yss so ne sache.
fals du interesse hast ich hab noch nen kapputen YSS die feder is aber noch in ordnung.
also yss feder auf original dämpfer probieren -
-
-
-
ich meinte das eigentlich positiv von der zeit.
Das wird in Italien von einer Person bearbeitet.
Der Postweg is ca. 5 Tage einfach.
Da war das Recht schnell bearbeitet. -
wie bei uns in der firma. Punkt .Bearbeitungszeit
Hä?
-
Pünktlich zum Feierabend hat heute die nette Dame von Piaggiohändler angerufen.
Die neue ABE ist heute angekommen.
Die musst ich natürlich gleich mal abholen.
Mit 16 Arbeitstagen find ich das ne sportliche Zeit -
-
-
Ist der rahmen noch grade?
ja grade is er. sonnst hätte ich ihn erst gar nicht mitgenommen.
mich wundert es um erlich zu sein das die wellen so extrem sind.
-
naja schweisen kostet mich eigentlich nichts und für das benötigte blech zahl ich im regelfall auchnichts.
zinnen kann ich nicht selbst und kostet mich somit mehr.
es sieht in live aber deutlich schlimmer aus als auf den bildern -
Und nun zum, für mich besonders , erfreulichen Teil:
Das Siegerbild im November ist von
rassmo
SCHIEBUNG
Ne spaß
gratuliere natürlich. -
das mit dem va blech is eigentlich gar keine so schlechte ide aber leider sind die wellen vom unteren steuerrohrlager bis fast zum bremspedal runter.
da lohnt es sich soch schon ein blech neu einzusetzen.
so ein geknicktes blech nimmt ja keine kräfte mehr auf.
durch die doch etwas schlechtere blechsubstanz hab ich mein erstes lackkonzept schon wieder überworfen da ich damit sowiwso kein preis abräumen kann.
die wird jetzt frei nach dem motto "schöner Lack fährt ned" getünscht.
freut mich das es dir gefällt ich weis aber noch nicht so genau wo es hin geht mit dem projekt.
ich probier hier drinne erst mal zu verwirklichen was mir schon so viele jahre im kopf rumschwiert.
vielleicht bekomm ich damit am ende sogar eine tüvabnahme und kann damit legal auf der straße fahren.im anhang noch ein bild vom gfk salat
beim nächsten mal mach ich ein paar mehr bilder