Beiträge von Motorkopf

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    hallo zusammen :-) hab ein kleines Problem mit meinem Auspuff(Rz Mark One), und zwar dieser schleift an meinem schönen neuen schwalbe raceman seitlich am ende der Auspuffbirne...
    hab den Reifen erst seit kurzem drauf, beim alten gings. sin die raceman breiter? bezeichnung von den reifen is die gleiche..3.50-10 glaub ich
    hat jemand mit diesem auspuff auch schon so ein Problem dieser Art gehabt?


    Danke im Vorraus ;-)


    mfg

    Servus zusammen,


    brauch schnell hilfe, und zwar hab mir ne cosa-kupplung geleistet, und hab nun des problem dass der kupplungsdeckel nichmehr passt... die kupplung ist aber meines erachtens richtig montiert...


    so als erstes natürlich die stege im deckel weggenommen, bringt aber au nix....


    bei sip hab ich gerade eben ne 2mm starke dichtung gefunden, brauch ich die?


    wär super wenn ihr mir helfen könntent..


    mfg

    Servus miteinander!


    Also, ich bin gerade dabei meinen Roller neu aufzubauen, machen wirs kurz.:


    -kann ich nen abgedrehten 166er zylinder der eigentlich für ein 80er Gehäuse gedacht ist auch in ein 125er Gehäuse einbauen? üs sind vergrößert, ansaugtrakt ist ein membranblock über beide motorhälften.


    -hab eine verstärkte 200er kupplung, reicht die? brauch ich einen verstärkten kupplungskorb?


    -macht eine neu vernietete plus neuer ruckdämpfer 23/64er primär von der 200er des ganze ohne probleme mit?


    ich baue auf eure antworten :-) danke schonmal :thumbsup:

    hallo zusammen,


    beim beschleunigen im 3. gang hupft er mir immer raus, egal wie wo und wann ..tut dem schaltkreuz nicht wirklich gut. wie kann ich dies vermeiden? ist ein px alt getriebe. reicht es die raste zu erneuern?

    hallo zusammen!


    ich bau mir grad nen motor auf(166malle, 28mm dellorto, mazuchelli rennwelle drehschieber, leo vince auspuff) und wollte mal wissen mit welchem Zündzeitpunkt und mit welcher bedüsung(also hd nd usw..) ich anfangen soll, also ungefähr.


    wär super wenn mir einer seine erfahrungen mitteilen könnte, da ich nähmlich völlig im dunkeln tappe, also noch keine erfahrung habe welche düsen ich anfangs nehmen soll,



    danke schonmal georg

    Tag auch,
    ich hab mir eine v50 Spezial bei ebay ersteigert, und nun stehe ich vor einem großen elektrik-problem.



    da es im standgas mir schon immer die birnen durchgehauen hat, ist mir klar geworden, dass ich einen Spannungsregler brauche, könnt ihr mir sagen, was für einen? die zündgrundplatte hat 5 spulen und auf dem Polrad steht irgendwas mit Ducati....drauf oder so... beim messen bin ich bis ca.32volt ac gekommen...


    danke im vorraus


    mfg