probleme mit cosa-kupplung?

  • Servus zusammen,


    brauch schnell hilfe, und zwar hab mir ne cosa-kupplung geleistet, und hab nun des problem dass der kupplungsdeckel nichmehr passt... die kupplung ist aber meines erachtens richtig montiert...


    so als erstes natürlich die stege im deckel weggenommen, bringt aber au nix....


    bei sip hab ich gerade eben ne 2mm starke dichtung gefunden, brauch ich die?


    wär super wenn ihr mir helfen könntent..


    mfg

  • hi


    welche Vespa fährst du ?? sollte eigentlich mit kleinen umbauarbeiten passen >> steg hast ja schon weggenommen :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • tja leider kann ich dir zu dn 80iger nichts /wenig sagen die gibts hier in der alpenrepublik nicht


    aber eine idee hät ich noch >>> hast du zufällig vorher eine andere übersetzung drinnen gehabt ???

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno