Lies v.a. die zweite Artikelbeschreibung noch mal genau durch und denke scharf nach. Tipp: Large-/Smallframe ...
Beiträge von prometheus0815
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Wie um alles in der Welt kommt man darauf, eine W2 in einen Serienmotor zu schrauben?
Siehe hier für Zündkerzen und Zündzeitpunkte für verschiedene Setups.
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Warum den teuren Pinasco auf dem kleinen Gaser fahren, wenn Du auf ebay.it für's gleiche Geld den charakterlich vergleichbaren RMS Blue Line 102 (DR-Kopie) für 54 € inkl. Versand nach D und einen 19er Gaser samt Ansaugstutzen und Gussglocke bekommst?
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WD40 ... Lösungsmittel und Fett am Gummi ... geile Idee!
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Gehäuse wirklich Sandgestrahlt? Dichtflächen schön wellig geschmirgelt? Da bin ich ja mal auf das Gesamtergebnis gespannt. :-S
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Ja aber sie läuft ja normal wenn ich den Choke ziehe ...
Und was genau macht der Choke?Zitatich habe mechanisch rein gar nichts verändert und jetzt soll sie auf einmal Falschluft ziehen?
Man muss nicht immer mit dem Hammer auf irgendwas draufhauen, damit es plötzlich kaputt geht.ZitatMir kommt es inzwischen so vor als ob sie ohne Choke absaufen würde weil sie keinen Sprit bekommt.
Das wäre dann ja kaum ein Absaufen, sondern eher ein Verdursten oder Verhungern oder sonstwas. -
Da Du Dich kaum vorstellst, sondern hauptsächlich Infos suchst, ändere doch den Titel Deines Startbeitrags in etwas Aussagekräftigeres. Dann finden vielleicht mehr Wissende hierher.
Außerdem wird es eher schwer, Dir zu helfen, wenn außer "Es dürfte eine '54er ACMA sein. Ist es eine '54er ACMA?" kaum Informationen zu lesen sind. Was weißt Du schon? Was genau willst Du wissen? Pack auch reichlich Bilder hier rein (als Dateianhänge zu Deinen Beiträgen).
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Was meint ihr zum Vergaser-"Problem" ?
Vergiss die Nadel selbst und ihren Clip nicht. Mit so hochgezüchteten Motoren hab ich aber keine Erfahrung. -
Seeehr schicker Roller! Stimme aber Loperamit zu. Da gehören dringend Undi-CNC-Schaufeln (je nach Farbe der Abdeckung) in silber oder schwarz drauf!
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Weil die Versicherungen von 109,- bis nach oben offen möglich ist.
Wohl eher die Hälfte bis 2/3 dieser Summe … ohne Teilkasko, vesteht sich. -
Wenn Du beim Scooter-Center nach "Benzinhahnschlüssel" gesucht hättest, hättest Du genau drei Treffer erzielt: den schwarzen, der bei mir nicht gepasst hat, einen chromigen mit Plastikgriff, den ich nicht habe, und eben den chromigen ohne Plastikgriff, den ich habe und der bei meiner 1977er Spezial passt. Alles wie oben schon beschrieben.
Na gut, egal. Hier ist der Link.
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Das dürfte ein Schreibfehler sein. Die 50S hat die FIN V5SA1T. daraus kann schon mal ein VSSA1T werden. Der TÜV wird Dir da jedenfalls nicht weiterhelfen können, der hat damit nichts zu schaffen.
Was für "ein Blatt Papier" ist die Betriebserlaubnis denn? Ein "Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis" vom TÜV, abgestempelt von einer Zulassungsstelle? Dann würde ich damit einfach fahren, hoffend, dass im Falle eine Kontrolle die eigentliche FIN (die letzten 6 Stellen) überzeugender sind als das Präfix.
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Kleinere Hauptdüse.
Schon blöd, dass das hier noch nie gefragt wurde, ergo auch nicht erklärt wurde und man deshalb mit der Suchfunktion rein gar nichts über Abdüsen und Einstellen von Vergasern findet.
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Zu viel Sprit pro Luft.
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Cremeweiße Rundlicht-Fuffi mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen, angeboten im Juli.
Wieviele Gründe brauchst Du noch?
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Blind einen 19er Gaser und eine 3,00er Primär bestellen und hinterher fragen, ob's passt, ist also "sparen, wo's geht"? Und wo sollst Du 78 € für einen 102er bezahlen? Ich hab doch geschrieben, dass Du für den RMS auf ebay.it 54 € inkl. Versand nach D bezahlst.
19er auf 85er: Hat hedgebang ja schon gesagt: Mehr Spritverbrauch, kaum Mehrleistung. Aber mach halt einfach mal, wie Du denkst.