Für den Motor allein bekommst Du ohne Zylinder gut 100 €, mit Zündung auch gerne 150 €. Die Gabel bringt komplett mit Bremse ca. 50 €, der Lenker komplett 50 € und der Kabelbaum vielleicht 20 €. An dem Kleingeraffel verdienst Du nochmal 50-100 €, falls Du Lust darauf hast, unzählige kleine Pakete zur Post zu tragen. Ansonsten vergrößerst Du eben Deinen Ersatzteilebestand.
Die Karosserie würde ich gleich dort stehen lassen, wenn's geht. Gute PK-Karossen mit Papieren sind günstig zu haben, so dass eine Instandsetzung m.E. nicht lohnt. Wenn der Rahmen im Spritzbereich durch ist, wie mag dann der Tunnel von innen aussehen? Die in zwei Dimensionen gekrümmten Bleche sind nicht leicht herzustellen, und was Du über den Stoßdämpfer schreibst (ich nehme an, Du meinst die obere Aufnahme im Rahmenheck) macht auch keinen Mut.
Der Zylinder könnte von der HP4 stammen, vielleicht ist auch der 75er Alu-Polini verbaut. Beide sehr lecker! Miss doch einfach mal die Bohrung, wenn Du das Teil bei Dir liegen hast. Und halt mal einen Magneten dran, ob er wirklich aus Alu ist.
Kurz gesagt: Für 150 € sofort abholen, für 100 € nach Jammern über den wirklich üblen Zustand erst recht!
Edith schreit noch, dass Du die paar Euro für das Einholen einer Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Zulassungsstelle doch besser investieren solltest, falls Du die Karosserie mitnimmst, und sei es nur zur Entsorgung.