Ich bin jetzt nicht so scharf drauf mir en neunen zylinder zuzulegen weil ich ihn ja dann auch einfahren muss
Zum Thema Einfahren gibt es durchaus sehr unterschiedliche Auffassungen. Die Variante mit Vollgas von Beginn an, aber stetig wechselnden Drehzahlen und Belastungszuständen gefällt mir persönlich am besten. So werde ich es nach meiner Motorrevision auch halten.
Zitatgibt es denn auch noch irgendwelche kleinen sachen die noch so ein bisschen was rauskitzeln?
Bis jetzt hast Du kaum Informationen geliefert, noch nicht mal die Größe des jetzigen Vergasers. Wie soll man da Tipps geben? Generell ist beim DR75 nicht viel zu holen, außer mit unverhältnismäßigem Aufwand (fräsen, höherlegen und oben abdrehen, ...). Zum DR75 wurde wirklich alles schon x Mal geschrieben. Benutz die Suchfunktion und lies erstmal ein paar Tage!
Zitatist der ori auspuff eigentlich gedrosselt?
Meines Wissens nicht. Abschrauben und am oberen Ende des Krümmers nachsehen hilft. Drosselung über einen geringeren Durchmesser des gesamten Krümmers gab's nur bei der 50N (Spezial).