Beiträge von FastFreddy

    Also es gibt wohl nach Meinung mehrerer Herren aus dem GSF sowohl Filzring als auch O-Ring!
    Da ich keinen 16/15 fahre sondern nen 19er SHBC fällt des ja schonmal weg ;-)
    Habe einfach Bremsenreiniger genommen und solange alle Stellen vom Block bis zum Vergaser eingesprüht, bis ich sicher war! An allen anderen Stellen sagt der Motor nicht BlubbBlubb aber da am Vergaser schon leider.
    Müsste mal versuchen ohne Filzring :-) vielleicht klappts ja dann! Wollen wir mal schauen morgen.


    MfG der Freddy

    Habe die Stelle zu 99% gefunden...was mich verwundert ist, dass sie am vergaser und ass liegt...obwohl ich den filzring dazwischen hab und der da auch hingehört...komische sache...naja mal gucken
    vielleicht klappt ja mein dichtungsversuche morgen...jetze erstmal fußball zoggen :D
    Danke für alle Tipps!

    Also ich weiß definitiv, dass es bei mir Falschluft ist, weiß nur nicht woher sie kommt und suche deswegen jemandenn der wahlweise mit mir oder ohne mich (ist ja latte) sich das mal anschaut. Wird natürlich auch dementsprechend honoriert, da es ja nicht ganz lustig ist sich auf Falschluftjagd zu begeben...daran solls nicht scheitern. Natürlich ist auch eine Werkstatt die sowas machen würde (weil meine ja 102 anstatt der üblichen 49ccm hat) gern gesehen!!! Also ran an den Speck: Wer würde mir helfen?
    Mein Weg den ich bis jetzt mit meiner Vespa gehabt habe: :D :) :rolleyes::huh::S?(X(:thumbdown::pinch::wacko::?::+4:+5:+5:+5:+5:+5


    MfG der Freddy

    alles richtigrum eingebaut...nach mehrmaligem prüfen!


    fisch stefan : danke für den vorschlag, aber das ist echt weit :wacko: schade dass deutschland so groß ist...aber es gibt auch leutz hier in meiner umgebung, aber davon hat ja keiner bock...naja geht se halt irgendwann zu egay...da findet sich immer einer..


    Mf der Freddy

    4 verschiedene HD`s ausprobiert.Benzin kommt genug,hab ich alles nachgeschaut auch eine eventuelle Verdreckung. Sonst funzt alles! Das ist ja das komische. Aber wir haben schon alles andere ausgeschlossen! Also liegt es definitiv an Falschluft...leider. Aber auch das bekommt man leider nicht allein repariert und deswegen bräuchte ich mal einen der sich ein bisschen auskennt und Zeit und Lust hat das mit mir zu machen.

    Ja ist alles gemacht und nein ich hab keine Dichtflächen gestrahlt, aber leider trotzdem Falschluft... :-1
    beim 1.Kick ist sie da, aber dann läuft sie nur noch mit choke und geht ohne immer sofort aus...naja mal guggen...hat denn jemand Interesse daran mit mir dieses Problem zuu lösen? :love:

    So, bin natürlich bereit dafür Kohle zu zahlen...sollte ja nicht ganz unwichtig sein bezüglich meines Problems.
    Habe immer noch meine arme kleine XL2 hier stehen und leider zieht sie Falschluft und der Vergaser ist natürlich somit nicht eingestellt...wer kann und will mir dabei helfen? Oder kennt jemand ne Werkstatt in der Nähe die das auch so macht (da sie ja 102 anstatt 50ccm hat...)? Teile die fehlen etc. werden von mir dann noch besorgt etc. also nur bastlerische Eigenleistung von euch gefragt!


    Das Objekt mit der Krankheit: :+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5


    BITTE HELFT IHR



    Danke allen Antworten jetzt schonmal!


    MfG der Freddy :-2


    P.S.: Wäre auch noch dringend, da wir bald umziehen (Mitte Juli) und meine Mutter sonst will, dass ich sie verkaufe wenn sie nicht läuft...das wollte ich auf jeden Fall vermeiden... :+5:+5:+5:+5:+5:+5

    naja. Lippenwelle kann ich selber nicht machen...und beim worb kostet die auch Kohlen ohne Ende.. wäre also wahrscheinlich besser mit nem anderen LüRa. Welches kann ich denn da nehmen? Bräuchte ja dann eins mit einem kleinen Konus..Vielleicht hat jemand Tipps?
    danke chup für die schnelle Antwort schonmal! 2-)


    MfG der Freddy

    Sooo Mini-Update: Motor ist nach Mühen endlich wieder zusammen, Lippenwelle drin und Bremsplatte auch druff und ET3 Pott gekauft. Am Mittwoch gehts ein bisschen weiter...endlich Schweissnähte am Et3 verbessern..die sind ja grauslig beschissen...dann den Rest noch. So jetzt Bilder, leider von Handy also bescheidene Quali:



    [url=''][/url]
    [url=''][/url]
    [url=''][/url]
    [url=''][/url]


    :-7 :-2

    Hi!


    Nur eine Frage: Polini 102er oder DR102er? Sprich 1. der hier: Polini 102er oder 2. der hier: DR 102er



    Letzteren hab ich schon. Liegt neu bei mir rum und sollte eigentlich bei mir rein...weiß aber nicht, obs sich nicht lohnen würd den wieder zu verhökern und mir dafür den 102er von Polini zu holen...sagt mal bitte was und nicht sowas wie: Ah scheiss DR nimm Polini ist geiler... :+1 das sind keine vernünftigen Gründe mir nen Polini zu kaufen..auch nicht weil ihn jeder 2. hat..Bidde :-1 :-2
    MfG der Freddy

    Auspuff PM40EV

    Und die kostet ja sogar :+3 "nur" 240 Schleifen :S naja wollte eh unauffälliger bleiben, da denk ich ha ichs schon gut getroffen. Thx für die ganzen Antworten, Tipps, Tricks und Hilfen bis jetzt an dieser Stelle!!! Ist echt gut, wenn man Leute kennt, die einen "Unwissenden" nicht im Dunkeln versauern lassen!


    Guts Nächtle bis moin
    MfG der Freddy :+6

    Erstmal auch von mir Herzliches Beileid! Aber hast den Schock ja schnell überwunden, was? jubel
    Ja schaut doch schick aus die neue. Denke auch der Egay-Text ist halbwegs korrekt, wenn auch sehr allgemein geschrieben. Wird aber keine Niete sein. Und an deiner alten schauts ja noch gut aus fürs Schlachtfest was man so sieht! Zumindest Blinker etc. sind noch gut. Da kannst noch was rausholen und wieder schön :-7 fahren klatschen-) Also Gute Besserung und Happy :-6
    MfG der Freddy