Habe mir deinen Eintrag im Lexikon durchgelesen. Leider darf ich die Bilder nicht ansehen. Was sicher zum bessern Verständnis beitragen würde.
Hier ist der Link zu Rojoko s Ursprungsbeitrag. Klick mich
Dort solltest du die Bilder sehen können.
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18:31 Uhr 5,94km 34:53min 682kcal angenehme Temperatur aber windig
09:32 Uhr 6,11 km 39:29min. und 559kcal. Anstieg 122m, Sonne
12:32 Uhr11,13 km 1:13:29min. und 577kcal. Anstieg 242m, Sonne
Wiegst du nur noch die Hälfte? Doppelte Strecke, doppelte Zeit aber gleicher Kalorienverbrauch? Da ist doch einer in der Iphone-Zentrale zum Vatertag besoffen.
Ich würde Gaszug und Gasschieber auf Freigängigkeit überprüfen.
Was von den Beiden läßt den Roller ohne Zündung weiterlaufen.
Außer es handelt sich um zwei getrennte Fehler.
Noch eine Frage zu deiner Dichtung !
In welcher Stärke hast du die genommen ?
Gute Frage, nächste Frage.
Ich hab in meiner Dichtungskiste für alle Gelegenheiten eine im Durchmesser passende rausgenommen. Dürfte eine Wasserrohrdichtung gewesen sein. Wenn ich jetzt aus dem Gedächtnis schätzen sollte würde ich sagen 3mm, rechteckiger Querschnitt.
Zieh, mit isolierter Zange, das Zündkabel ab. Wenn der Roller dann immer noch läuft sind es definitv Glühzündungen.
Aber Vorsicht: Das ist starker Strom.
Hier in der Grafik siehst du wo der Filzring sitzt und die Beschreibung des Problems.
Und da steht auch eine mögliche Lösung die auch bei meine Special problemlos funktioniert. Ich habe an die Stirnseite "B" eine im Durchmesser passende, elastische Flachdichtung eingelegt und dann festgedrückt. Hat problemlos funktioniert und war dann dicht.
18:08Uhr 5,93km 34:11min 675kcal warm und trocken.
Und jetzt ESC.
Also wenn ich 220 ml Öl nachfüllen muss, würde ich mir schon Gedanken machen !
Er hat 220 ml nachgefüllt nachdem er das alte abgelassen hat.
Doch. Da kam total wenig raus. Hab neues reingemacht (220 ml circa)
Zuviel Sprit erscheint mir unlogisch, da sie dann einfach hochdrehen müßte wie wenn du Gas gibst. Es könnte natürlich das falsche Gemisch kommen. Dann wäre es eine Einstellungssache. Was mich zu der Frage bringt warum ein 19er Vergaser auf eine Spezial?
Ausgehen bei nasser Kerze zeigt sich auch wenn die Zündung ausbleibt.
Sogar seitenverkehrt damit man es schon im Rückspiegel erkennt wenn du rangerast kommst.
15:56Uhr 5,96km 35:31min 704kcal warm und trocken
Aber das ist eigentlich ein neues Thema - und u.U. aufwendiger als der Ölverlust...
Naja, wenn er beim Zurückdrehen des Gasgriffes wieder in normalen Leerlauf verfällt sehe ich das Problem auch eher in der Zugverlegung oder der Gasgriff selber ist schwergängig. Bei meiner V50, ohne Blinker, ist das sogar Absicht damit ich beim Handzeichengeben nicht stehen bleibe.
Ich habe es in Lexikon kopiert. Supersache.
Anfangsgewicht war 96,5kg.
Bin jetzt bei 90,5
Ziel sind 85
Sind die 6,5 kg das Ergebnis der zwei Wochen Ernährungsumstellung?
Das Problem an eine "Diät" ist immer das man hinterher oft wieder zunimmt.
Mir hat meine Schwägerin geraten pro Person nur noch 90g Nudeln, Kartoffeln, Reis zu kochen was auch ausreichend ist. Und sich vor allem von dem Gedanken frei zu machen das gegessen werden muß was da ist. Reste, die es durch das reduzierte Kochen, selten gibt werden eben später gegessen. Und obwohl auch ich ungern Essen wegwerfe habe ich mir klargemacht das das Ergebnis, aufessen nur damit es nicht weggeworfen werden muß, eigentlich das selbe ist. Nur nicht auf der Waage.
Insgesamt also weniger essen und wöchentlich meine 6km laufen halten mich seit über 3 Jahren auf dem gleichen Gewicht obwohl ich durchaus auch Süßes oder Chips zu mir nehme.
9:30Uhr 5,94km 34:01min 686kcal sonnig und kühl
Verwendbar sie sie nach meiner Meinung alle...
Würde ich auch so sehen.
bist du dir mit den NKG-Bezeichnungen sicher? Oder ist die 87HS event. eine B7HS? Und die B8H2 deine B8HS?
Lt. der Anleitung im Netz sollte bei der PK 50 XL eigentlich W5AC oder B6HS sein. Aber vielleicht ist das baujahrabhängig.