habe meinen Vergaser gefunden. ich hab an dem ding im roten kreis versucht den Draht hineinzuschieben, wenn ich den Choke herausziehe bleib der Draht unten. bin ich überhaupt an der richtigen stelle?
reinerallgäu: Wenn du den Choke ziehst geht der Draht rein? Wenn ja dann ist es die Chokewippe und hat nichts mit dem Gas zu tun.
Ansonsten für die, welche sich mit dem Automaten nicht so auskennen: Der Gaszug wird beim Automaten unten am Motor fixiert. Dort befindet sich eine Umlenkung, an deren oberen Ende sich das Gasgestänge (hinterm Lüfterrad) befindet. Diese wird durch das Luftfiltergehäuse über einen Gummibalg zum Gaser geführt. Der Bowdenzug, der von unten ins Gasergehäuse führt ist der Choke-Zug.
Beim Drehen das Gasgriffes muß sich das Gasgestänge bewegen und die Drosselklappe bedienen. Vielleicht kannst du hiermit was anfangen.
