Dann trennt entweder die Kupplung oder ist gar nicht fest auf der Welle.
Beiträge von rassmo
-
-
Wenn di Schwimmerkammer voll und der Vergaser inkl. Düsen sauber ist, die Kerze aber trocken bleibt dann fehlt es wahrscheinlich am Ansaugzug. Daher miß mal die Kompression oder halt deine Hand beim Kicken an den ASS.
-
Eingestellt hast du die Kupplung? Kenn du kickst dreht sich das Polrad mit? Wenn du die erste Frage mit ja und die zweite mit nein beantwortest dann mach die Kupplung nochmals auf.
-
Zuwenig Kompression? Gemisch fließt bis wohin? Drehschieber ok?
-
-
drückt mir die daumen, dass ich am wochenende meinen neuen job bekomm

beim kawasaki händler
Tun wir, ich bete sogar für dich.

-
Bau morgen alle züge aus hab neue bestellt konnte das kupplungsseil nur mit massiver gewalt aus dem schlauch ziehen
Wenn du das Zuginnere nur noch mit Gewalt aus der Hülle bekommen hast solltest du auch die wechseln. Die Gefahr das du sie beschädigt hast, oder sie sowieso innen verrostet ist, ist ziemlich groß. Bevor du die Hülle rausziehst befestige die neue fest daran, dann kannst du die Neue mit der Alten rausziehen.
Und du hast völlig recht. Der Sinn einer Vespa ist das Fahren, was auch die Ausfahrtthreads zeigen, das Schrauben ist ab und zu notwendig ergibt sich aber von allein. -
Hat sich der Schaltzug vielleicht oben im Lenker ausgehängt?
-
Wenn ich das Bild richtig interpretiere sind da gar keine Schaltzüge zu sehen. Nur Bremse und Kupplung. Bei den, nicht vorhandenen, Schaltzügen fehlen die Einstellschrauben.
-
Bild-Zeitung
-
Nö, interessiert mich jetzt nicht wirklich.
Der User unter mir haut sich jetzt dann aufs Ohr. Morgen ist Schule.
-
Haut rein, Leute!
Kann ich nur bekräftigen. Wer nicht erst ab +18° C fährt hat doch schon Gelegenheit Fotos zu machen und einzureichen. Also los.
-
Wirklich schade
ich habe mir ja so was schon gedacht
Also das Primar ohne geht nicht ............Wenn du nicht spalten willst dann gib in die SuFu mal Pinasco-Ritzel ein.
-
Es liegt an der Primär! Haste mal hingehört? Nach wieviel Drehzahl hören sich deine 50km/h denn an?

Ich habe aber das Gefühl die Drehzahl ich schon sehr weit oben
Das will man dir doch sagen. Solange du deine Übersetzung nicht änderst ist bei gleicher Drehzahl auch die Geschwindigkeit gleich. Es gibt deshalb nur zwei Möglichkeiten.
1.) Deine Drehzahl ist höher wie früher dann würde die Kupplung rutschen.
2.) Deine Drehzahl ist gleich da der Motor nicht höher dreht sondern nur mehr Druck hat. Dann wird die Geschwindigkeit erst höher wenn du die Übersetzung änderst. -
Ö-Streicher?
-
-
ich bin KEIN fake

Bist du´s Vechs?
-
Bis dato werde ich noch nen paar Bilder hochladen!
Wir warten!
Gehts vorwärts oder hast du zurzeit zuviel um die Ohren? -
Frau und Kinder.
Der User unter mir fährt lieber als das er schraubt.
-
Ist dieses Gutachten nur für 50N mit 4 Gängen möglich oder geht es auch mit den älteren mit 3 Gängen?
Das Muster ist für Motor-Präfixe: V5A2M,V5A3M,V5A4M und V5A5M. Schau einfach bei dir nach.
