Da hat der Olo recht. Der von Rassmo gezeigte Seilzugnippel ist für Pilz- und nicht für Tonnenippel. Also Züge mit Pilznippel besorgen, sonst geht das so nicht.
Stimmt. Oder einen Kupplungszug mit großem Tonnennippel.
Da hat der Olo recht. Der von Rassmo gezeigte Seilzugnippel ist für Pilz- und nicht für Tonnenippel. Also Züge mit Pilznippel besorgen, sonst geht das so nicht.
Stimmt. Oder einen Kupplungszug mit großem Tonnennippel.
Hier auf dem Foto siehst du wie es aussehen muß.
[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110623…2293148_23.jpeg] quelle:
Was hast du denn zerlegt?
Was sagen die Kenner denn zu der Möglichkeit "Leerlaufgemisch"
könnte sein, dass ich die Schraube zum einstellen bem zusammensetzen des Vergasers bis Anschlag zugedreht habe.
Da kann man nichts zu sagen. Geh zum Roller und schau nach.
1. Falsche schrauben gedreht habe ?
2. Die schraube nicht wieder richtig festgezogen habe ?
3. Den abstand falsch eingestellt habe ?
4. Die Abdeckhaube ( die, die mit 4 o. 5 schrauben befestigt ist) nicht richtig draufgemacht habe ?
1. Eigentlich solltest du nur an 1 Schraube gedreht haben.
2. Kann natürlich sein.
3. Dann wäre sie nicht einen Tag gelaufen.
4. Nein.
Laß die Gummigabdeckung das nächste Mal einfach weg bis du fertig bist. Polrad hattest du nicht runter?
Bei mir kommt nur:
ZitatNachricht an alle Besucher
[#103137] Du hast auf dieses Theme leider keinen Zugriff.
Chiva: Schnell und gut. Danke.
Schau doch mal auf der Mitgliederkarte und im Thread "[lexicon='Schrauberhilfe',''][/lexicon] nach Postleitzahlen geordnet, ob es bei Dir in der Umgebung jemanden gibt, der Dir vielleicht zur Hand gehen oder ein paar speziellere Werkzeuge ausleihen kann.
Oder kannst du mir wenn nötig mit Rat zur seite stehen wenn etwas garnicht klappt ?
Ruf doch mal den Link in prometheus0815´s Post auf und schau wer aus deiner Nähe [lexicon='Schrauberhilfe',''][/lexicon] anbietet.
wat bist du eine fiese Möpp. ![]()
ach Rassmo, was würde ich ohne deine weißheit nur tun
Wahrscheinlich selber googlen.
itt man ins weiche so ob der kupplung weg ist
Vielleicht ist die Kupplung weg? Eventuell grenzwertig eingestellt?
ZitatDa die Zuteilung eines Kurzzeitkennzeichens ein nationaler Verwaltungsakt ist, ist es nicht gestattet, dieses für Fahrten ins oder aus dem Ausland zu verwenden (verbotene Fernzulassung). Da Kurzzeitkennzeichen und entsprechender Fahrzeugschein keine offiziellen Zulassungsdokumente darstellen, müssen diese im Ausland auch nicht akzeptiert werden. Allerdings existiert innerhalb der EU-Mitgliedstaaten seit 2007 eine Anerkennungspflicht für das deutsche Kurzzeitkennzeichen. Somit ist die Nutzung eines Kurzzeitkennzeichens auch über die deutschen Grenzen hinaus innerhalb der EU-Mitgliedstaaten möglich.
Auch außerhalb der EU existieren Staaten, die das deutsche Kurzzeitkennzeichen tolerieren (ohne Rechtsanspruch). Dazu gehören:Schweiz
Mazedonien
Weißrussland
Bosnien
Iran
Dann führ dir das mal zu Gemüte. meine vespa dreht hoch, drehzahl geht nicht zurück.
ist dass möglich durch die linke seite simmerring
Durch den Simmerring an der Bremse nicht. Aber durch den kupplungsseitigen Simmering an der KuWe. Aber berschreib den Fehler mal genauer.
Kanst du kein Standgas einstellen? Dreht der Roller von alleine, d.h. ohne das du Gas gibst, hoch?
Und was hast du bisher gemacht?
Hast du den Vergaser zerlegt und gereinigt? Wurde am Motor was gemacht? Ist der Auspuff i.O.?
Antibeschlagsprays gibt es gute und schlechte. Ich nehm FuckFog.
Vor Jahren hatte ich mal ein Antibeschlag-Spray, das ist mittlerweile leider leer und ich weis auch nicht wo man sowas noch bekommen könnte (das stammte noch von meinem Vater aus den 70ern).
Louis, SIP, Optiker etc.
Hallo Kim,
wenn du eine Sammelbestellung startest gib bitte Bescheid. Ich trenn dann die entsprechenden Posts ab und verschiebe sie nach Angebot und Dienstleistungen damit Tipps und Tricks entrümpelt wird.
Ich hab das erste Bilder im ersten Post mal eingefügt. Wenn du auf Bearbeiten drückst siehst du wie es aussehen sollte. Ich hoffe das war ok.
Deine Mutter war wohl ma Scootergirl?
oder saß sie in den 50er Jahern bei so einer Schmalztolle mit hinten drauf?
Sprich nicht so abfällig von seinem Vater. ![]()
