Wie hast du die Ölpumpe stillgelegt? Aber schau auch mal hier vepsa pk 50 xl automatic, saüft nach paar min. ab, und geht schwer an . scheint ein ähnliches problem zu sein.
Beiträge von rassmo
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das is keine elektische zündung. das ist ein e-starter!
Und selbst da hilft die SuFu
Smallframe: umrüsten auf estarter . aber in jedem fall verschieb ich dann nochmal. -
seid wann gibt es die pk mit kontaktzündung??
Keine Ahnung, aber wenn er sie umbauen will hat er offensichtlich eine.
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Habs in Elektrik verschoben aber mach mal einen vernünftigen Titel und benutz erstmal die SuFu. Die zeigt z.B. Smallframe: ist es möglich eine kontaktzündung zu einer elektronischen zündung umzubauen
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ist schon oke, hab die schraube rausgekriegt

Dann schreib mal wie. Lösungen sind für alle interessant.
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Hab die Treads zusammengefügt. Du kannst ja jetzt einfach die Überschrift bearbeiten.
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Trat das Problem plötzlich auf? Du weißt das du die Vespa zum Schalten schieben mußt? Kannst du sie anschieben und läßt sie sich dann Schalten?
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vorne 6 volt 15 watt, hinten 6 volt 5 watt, wenns dann durchknallt 6 volt 15 vorne, 6 volt 10 hinten.
Eigentlich müsste aber auch bei falscher Wattzahl was zu sehen sein. Klemm doch die Batterie mittels Kabel direkt an der Lichtmaschine an wenn es dann funktioniert kann es m.E.n. nur an der Lichtmaschine liegen.
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Was für eine Batterie schließt du an bzw. haben die Birnchen die richtige Voltzahl?
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Hast du einen Zündfunken?
mir is eben aufgefallen, dass gar kein zündfunke da ist.
Dann ist ja diese Frage auch beantwortet. Nun mußt du nur noch die Ursache finden. Probiers erst mal ohne Kerzenstecker und schau nach ob die Unterbrecher öffnen.
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Hab ein problem und zwar bekomme ich keinen Gang mehr eingelegt bzw. raus.
Kupplung trennt aber, wenn ich ihn antrete und die kupplung ziehe dreht sie leer durch und wenn ich sie los lasse greift sie.
Was kann ich machen oder was ist die ursache?Wer dreht leer durch und greift? Wie stellst du das ohne Gang fest? Ist ein Gang drin oder nicht?
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Mal abgesehen davon das es eine, in meinen Augen, bescheidene Idee ist mach es doch erstmal völlig unabhängig vom Vespastromkreis. Beleuchtung anbauen und mit einer Batterie verbinden die du immer extern auflädst.
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aber wo müsste denn der filzring sitzen?
achso und dieses dichtgummi, was hat das eig für nen sinn?Der Filzring, falls bei deinem Modell einer drin sein müßte, sitzt zwischen Vergaser und ASS. Und ein Dichtgummi hat den Sinn abzudichten. Aber von welchem Dichtgummi sprichts du speziell? Hast du einen Zündfunken?
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Wo schließt du denn die Batterie an wenn du testest? Kannst du die Kabel durchmessen ob irgendeines eventuell gerissen ist oder die Isolation kaputt und daducht Kontakt zur Batterie?
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Eventuell ist auch die im [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] obere Spule funktioniert und richtig angeschlossen ist. Das ist die für Licht zuständige Spule.
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Massekabel kein Kontakt zur Karosserie.
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Wie ich dachte mit Selbstauslöser.
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Kommt Benzin im Zylinder an oder bleibt der Stand im Benzinschlauch gleich. Eventuell der Schwimmer verklemmt.