oder den kompletten PK Motor einsetze
Ich hab´s nie probiert aber zumindest der PK50 Motor scheint problematisch zu sein v50r mit pk 50 motor? und ich nehme an der pk80 ist dann genauso.
oder den kompletten PK Motor einsetze
Ich hab´s nie probiert aber zumindest der PK50 Motor scheint problematisch zu sein v50r mit pk 50 motor? und ich nehme an der pk80 ist dann genauso.
wie erkenne ich dass meine Bremsbeläge nichts mehr sind, und erneuert werden müssen ?
Wenn du sie ausgebaut hast stell ein Bild ein. Ansonsten stell die Vespa auf den Ständer und dreh das Vorderrad. Wenn du jetzt die Bremse betätigst sollte das Rad abrupt stoppen und wenn du fährst und bremst der Roller nach vorne einsacken.
Ich denke alles was du wissen willst findest du hier umbau 6 volt kontakt auf 12 volt kontaktlos am beispiel einer vespa 50 spezial
und ich würde die überschrift ändern: "pk motor in v50 zündung ändern" und "pk motor in v50, zündung ändern" ist nicht dasselbe. und ich nehme an du meinst das zweite.
Ist das möglich? Wenn ja bei welcher Spedition?
Treuhandservice
http://www.motorrad-quad-transport.de/ro…sport_80ccm.htm schaue Dir das mal an sind super nett und es funktioniert, kommen mit LKW mit Laderampe ich kann nur sagen top und guter Preis.
Die auch
Aber wieso überweist du das Geld nicht dem Verkäufer?
Hallo, mach doch mal das "die Brillen sind da" aus der Überschrift, das verwirrt mich richtig. Und ist mein Geld angekommen?
Ja natürlich ist das möglich. Der Job in der Gleitzone ist ein ganz normaler Job und zusätzlich darfst du noch einen € 400.-- Job haben. Wieviel ausgezahlt wird kann dir der Steuerberater deines Chefs genau sagen. Ist denn bei deinen Bewerbungen noch nichts rausgekommen?
Nö, das ist soweit ok. Jetzt warte bis du den Vergaser von der Ultraschallreinigung zurück hast und bau ihn wieder ein. Vielleicht war ja doch was verstopft. Ansonsten wieder melden.
Ich hab mittlerweile schon auf einigen Bildern einen Einsatz aus Plastik für den Vergaserraum gesehen(sieht aus wie n Kasten ) wo die Besitzer Kleinzeugs drinhatten. Ölfläschchen etc.
Woher kriegt man sowas ????
http://www.die-oldie-garage.de/suche.php?such…df4e77f29e5ce72 oder
Oder ist es besser wenn ich ordentlich
putze und den Rost entferne, und bis nächstes Jahr die Fussmatten dran
lasse ?
Ja, würde ich so machen. Rost entfernen, Rostschutz drauf und die Fußmatte wieder drauf bis irgendwann die gesamte Vespa gemacht wird.
Die Bremse vorne geht nicht gut, was kann ich da machen ?
Nucht gut ist relativ. Die Vorderbremse bei meiner Spezial ist auch nicht der Renner. Aber ohne nähere Informationen ist da schlecht was zu sagen. Wenn so gut wie keine Bremsleistung da ist am besten die Bremse öffnen und Beläge erneuern.
Und sammelst außerdem noch Rentenanwartszeiten. Hier eine kleine Info-Broschüre .
Wohlgemerkt muß nur ein Job in der Gleitzone sein.
Wenn auch der Gang nicht richtig greift ist entweder der Zug extrem schwergängig oder irgendwo geknickt oder die Federn in der Kupplung hin. Häng den Zug an der Kupplung mal aus und probiere ob er sich leicht in der Hülle bewegen läßt.
aber den zylinder hab ich noch nicht abgenommen.
Dachte ich weil du schreibst das der Kolbenboden naß ist. Aber wenn der Vergaser jetzt sowieso weg ist schraub die Kerze noch raus damit der überflüssige Sprit verdunsten kann. Hast du den Vergaser nach der Reinigung neu eingestellt bzw. in Grundeinstellung gebracht?
Und #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Handbuch von alle PK, PX und Cosa Modelle seit 1970 da kannst du es günstig kaufen.
Polradabzieher
Schau erst mal ob du einen Polradabzieher brauchst. Ist in der Spezial teilweise "eingebaut". Wenn das Polrad ein Innengewinde hat brauchst du einen Abzieher. Wenn dein Ring im Polrad ist der auf der unteren Verdickung der Polradschraube aufliegt kommt dir beim Losschrauben das Polrad entgegen.
Würde ich auch sagen stell dein Standgas ein wenig anders ein. Tritt der Fehler auch auf wenn du den Gang raus nimmst (also leerlauf) oder geht sie nur aus wenn du z.b. den ersten Gang drin hast ?!
Beantworte doch mal diese Frage. Wenn es nur mit eingelegtem Gang ist dann dürfte die Kupplung nicht richtig trennen. Tritt das Problem erst jetzt auf oder hast du irgendwas an der Vespa gemacht. Informationen bitte.
Also wer jetzt samen will Bitte melden, die gehen dann nächste Woche raus
Ich, hast PN.
Glaube ich auch, sonst wären an der Spezial nicht 16/16 und 16/10 verwendbar. Zweite Zahl gibt die Öffung zum Luftfilter an.
Könnte auch sein das in Reservestellung irgdendwelcher Dreck aus dem Tank in den Vergasersieb gelangt ist und deshalb nicht mehr genug Sprit ankommt.
Also in beiden Fällen, vor allem aber bei elestart würde ich mal die Kontatke am Licht selber und am Birnchen kontrollieren.
Bis jetzt rennt niemand,
Nee, bei dem Wetter fahren die meisten noch.