Alle deutschen Spezial hatten Lenkerendenblinker,
Wobei trotzdem Arm raushalten ein Gebot der Sicherheit ist. Aber sie sehen gut aus.
Alle deutschen Spezial hatten Lenkerendenblinker,
Wobei trotzdem Arm raushalten ein Gebot der Sicherheit ist. Aber sie sehen gut aus.
also frag ich den rassmo ob er nicht mal fragen kann, ob ich nicht das handbuch dazu hätte
Würde ich nie tun wenn mono es vorboten hat.
Und natürlich ist die Diskussion eigentlich unnötig. Aber wenn man schon gefragt wird. Eigentlich ist es mir sowieso egal da ich mir alle neu eingestellten Verkäufe anschaue und wenn ich ein Tread schon an der Überschrift erkenne lösche ich es eben als gelesen weg.
Dann die Verbindung zwischen den beiden Teilen. Irgendwie muß ja normalerweise der Strom von der Tachobeleuchtung zum Licht kommen. Und genau dort muß der Fehler liegen.
hallo was tun wenn mein licht nicht geht. geht weder vorn noch hinten.
egal ob ich den schalter nach oben oder unten drücke.
Kontakte im Schalter prüfen. Ansonsten für 4-fach Blinkanlage
Ps.: wie kann ich die Zündung ohne Pistole einstellen??
und einfach ne größere HD reinschrauben ist nichts. Schau mal mit der SuFu unter abdüsen.
Wenn hinter dem Bilder wären könnte man noch besser was sagen. Das Modell müßte in den Papieren stehen oder sind die nicht vorhanden?
Muß den Leuten recht geben. Das Budget entspricht nicht der Wunschvespa. Geh einfach mal in die Galerie und drück unten auf die Tags: Pk 50 bzw. V50 bzw. Spezial und schau dir die Roller an. Der Preisrahmen für eine fahrbereite, optisch annehmbare Vespa liegt m.E. bei der PK 50 € 500.-- - € 700.-- bei der Spezial bei € 800.-- - € 1200.-- bei der V50 Rundlenker beginnt es bei € 1500.--. Und das nicht für wunderbar restaurierte Roller sondern technisch i.O. und ohne gravierende Rostschäden. Die Preistendenz im Frühjahr ist eher steigend. Trotzdem viel Glück.
Also ich würde die Verbindung Schalter - Licht kontrollieren.
mögliche fehler?..
Wenn kein partieller Ausfall der für das Abblendlicht zuständigen Wicklungen der Zündspule würde ich auf Kabelbruch oder Kontaktschwierigkeiten tippen.
3 Tage sollten reichen. Gibt ja auch Leute die spezeille Ersatzteile suchen und die dringend brauchen
Dafür gibt es die SuFu die sich auch speziell im Verkaufstread einsetzen läßt.
Finde auch das einmal die Woche genügt. Wenn ich wirklich dringend was suche kann ich ein Gesuch einstellen und wer es zu verkaufen hat kann anstatt pushen einfach antworten. Bei regelmäßigem Drüberschauen sollte man ungefähr wissen was verkauft wird.
Aber als Kompromiss wären ja 5 Tage dankbar.
habe mir bereits mehrere Modelle angesehn. Bin mir aber über die Modellart noch nicht ganz schlüssig. Meine Preisvorstellung liegt zwischen 600-800 Euro. Wenn es natürlich ein Liebhaberstück ist,
Welche Modelle hast du dir angeschaut die dir gefallen? Wobei bei dem Preisniveau dürfte es auf eine PK oder PX rauslaufen. Je nach Hubraumgröße die der Roller haben darf.
Die Frage nach der Führerscheinklasse ist noch nicht beantwortet,
Die Frage ist darf es nur 50ccm oder darf es auch ein bißchen mehr sein würde dadurch beantwortet.
ja benzinhahn öffnen und dann kicken und gas geben
Choke ziehen und wirklich nur ganz wenig bis gar kein Gas geben.
Wie kickst du denn?
1. Choke ziehen und Benzinhahn öffnen
2. Kicker leicht nach unten treten bis du Widerstand spürst
3. Erst dann kräftig nach unten treten. Dabei kein bzw. nur ganz wenig Gas geben
Wenn sie nicht läuft 2. + 3. wiederholen. Eventuell noch ein drittes oder viertes Mal, dann sollte sie laufen.
is es denn iwie schädlich für die vespa wenn ich sie anschiebe `?
Nö, sieht aber vor der Eisdiele doof aus.
Wahrscheinlich egal aber ich fülle immer erst ca. 2l Benzin dann 100ml Öl und dann die restlichen 3l Benzin. Es gibt mir das Gefühl der gründlichen Durchmischung.
Beginn des Verkaufs 600.000 Vespas hatte
Bei € 50.-- die er pro Vespa nimmt sind das € 30 Mio. Dazu die Ländereien und Gebäude zum Lagern. Kein Wunder das er kein Geld mehr für Alkohol hat.
Schieb mal mit gezogener Kupplung und laß dann los. Stoppt der Roller sofort? Nach deiner Beschreibung würde ich nach wie vor darauf tippen das entweder die Federn die Kupplungsbeläge nicht zusammendrücken oder der Zug klemmt. Wenn du die Kupplung direkt am Getriebe betätigst und losläßt erfolgt dann sofort der Kraftschluß?
Normalerweise drück ich ihn vor dem Losfahren wieder rein. Bei Minustemperaturen fahr ich auch mal ein paar Meter mit gezogenem Choke.
und wie
ausschalten
Normalerweise ist am Lenker rechts der Licht- und Blinkerschalter. Unte a demKästchen ist der Killschalter. Draufdrücken und der Motor geht aus.
choke ziehen bevor
ich den kickstarter kicke oder choke drinlassen
Vespa stand länger, Choke ziehen und dann kicken. Motor ist noch warm, kicken ohne Choke zu ziehen.
welche stellen hat der benzinhahn wenn er zu ist
Links zu, nach oben offen, rechts Reserve.