Also bei SIP heißt sie 50 special ohne N und mit c statt z.
Beiträge von rassmo
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Bei meiner PK 50 XL 2 geht das Bremslicht bei Betätigung des Handbremshebels nicht, ist das normal?
Fummel mal deine Fussbremse auseinander
Muß man den Zusammenhang verstehen? Handbremse ist einfach Bremslichtunabhängig.
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Elektrik ist eher meine schwache Seite. Aber Zündung und damit Killschalter ist eine andere Spule als Licht. Wenn jetzt noch die Schnarre mit der Zündung gekoppelt ist würde ich sagen die für das Licht verantwortliche Spule ist hin. Aber wie gesagt nur eine Idee. Hier jedenfalls ein [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon].
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oder kurzZitatAlles anzeigenModelle
Vespa 50 von 1963 bis 1971 (Vespa 50 N in D),
Vespa 50 L von 1966 bis 1970 (Nicht in D vertrieben),
Vespa 50 R von 1969 bis 1983 (Vespa 50 N in D)
sowie die
Vespa 50 Revivial, die seit 1991 produziert wird.
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Schenke mal deinem Lebensgefährten diese Buch ISBN 978-0-9540437-4-2
Auch als [lexicon='Vespabibel',''][/lexicon] bekannt. Dort gibts zwar nichts speziell zur V50, lässt sich aber einfach übertragen.Das Übertragen funktioniert auch für dich und du brauchst nie zu fragen und dir hinterher anzuhören das du als Frau nicht mit der Technik klarkommst. Also selbst schraubt die Frau. Fragen ist keine Schande, ebensowenig wie scheitern aber das Nichtprobieren schon.
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Was gibts denn noch zwischen Vergaser und Zylinder? Ich raff das einfach nicht

Mach mal den Vergaser ab und halt die Hand an den ASS und dann soll jemand den Kicker betätigen. Eigentlich müßte der Zug an der Hand zu spüren sein, ansonsten hast du die Ursache. -
Dichtung im Vergaser? Wenn das öfter passiert dann gib in die SuFu Falschluft ein.
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Männer bekommen eine Erkältung schlimmer als Frauen!
Lt. einer russischen Studie von, ich glaube, 2003 ist der Krankheitsverlauf relativ gleich. Da aber Frauen, schneller als Männer, auf kleine Änderungen ihres Körpers reagieren sprechen sie in einem früheren Stadium der Erkältung von einer Krankheit. Dadurch beginnen sie früher mit einer "Behandlung" indem sie sich schonen. Dies tun Männer, auch weil sie es beruflich meist nicht können, erst später. Dadurch ist das Immunsystem schon stärker angegriffen und die typischen Symptome und Schmerzen (Rachen, Nasennebenhöhle etc) stärker. Dies wird unterstützt durch die bei Männern meist flächenmäßig größeren Nasen- und Rachenschleimhäute. Das Ergebnis der Studie bewies das bedingt durch den unterschiedlichen Zeitpunkt zu dem Frauen und Männer von einer Erkältung zu reden beginnen die Folgen für Männer schlimmer sind.
Achtung: Diese Studie ist frei erfunden und nur zur Kenntnisnahme von MetalheadDeluxe´s Freundin bestimmt. Eventuelle Nebenwirkungen wie Liebesentzug (bei seiner Erkältung nicht so schlimm) oder Schläge hat er selbst zu verantworten.
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Also wenn der Sprit im Vergaser ist aber nicht im Zylinder ankommt kann es m.E. nur an der Schwimmernadel oder am Gasschieber liegen. Wie hast du den Vergaser denn gereinigt? Hast du vielleicht einen zweiten Vergaser oder kennst jemand der dir einen zum Testen leihen kann?
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Wie du sicher bei deiner Anmeldung gesehen hast ist dies ein Forum für alte Vespae mit Handschaltung. Mit deiner LX50 bist du hier besser aufgehoben. Unter Tuning findest du sicher die richtigen Ratschläge. Dir ist allerdings klar das sowohl der Auspuff alsauch das Entfernen der Drossel vom TÜV abgenommen und eingetragen werden muß da die ABE bzw. Konformitätserklärung erlischt.
P.S. Eigentlich müßte die Bedüsung ok sein. Fahr den Roller warm, schraub die Kerze raus und wenn sie rehbraun ist laß alles wie es ist.
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Bilder!!!!!!
Obwohl ich vermuten würde es reicht die riesige Schraube am Lenker zu öffnen, den Lenker in die richtige Stellung zu bringen und die Schraube wieder anzuziehen.
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olima74: Glückwunsch und laß dich nicht verrückt machen. Freu dich und Fahr.
opti: Wie sieht denn dein Funke aus? Sprit ist nicht alles es muß auch noch Feuer dazukommen. Und kommt der Sprit im Zylinder an? Am besten mach ein eigenes Tread auf wo sich deinem Problem voll und ganz gewidmet werden kann.
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Das ist wahrscheinlich eine andere Umschreibung für "Ist schon abgelaufen, aber ich wills nicht an die große Glocke hängen..."
Das könnte natürlich sein. Oder es heißt: Ich habe mein letztjähriges grün gestrichen und nun läuft die Farbe ab.

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aber das bremslicht ist etwa schwach !
Hast du im Bremslicht d.h. oben die 5W drin? Dann mach ne 10W rein. -
Das
dann die Standgasschraube so einstellen das der Motor nicht ausgeht.
und das
mit der oberen gasschieberanschlagschraube allerniedrigste drehzahl einregeln
meint das gleiche, nämlich das Standgas erstmal so einstellen das der Roller nicht ausgeht. Ich will nicht ausschließen das bei der PK50 erstmal 3 Umdrehungen rausgeschraubt wird, bei meiner Spezial sind es 1,5 Umdrehungen, aber ansonsten genau wie in der Anleitung vorgehen.
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Doch eben ist mir aufgefallen, dass meine Versicherung demnächst abläuft!
Wie du dein Kennzeichen bekommen kannst hast du ja erfahren. Aber das deine Versicherung demnächst abläuft kommt mir spanisch vor da 50er Kennzeichen alle, wirklich alle am 01.03. des Jahres ablaufen. -
mit der Anleitung zum einstellen des gasers aus dem forum klappts net, egal wie ich die schrauben drehe sie geht immer aus im stand, standgas höher stellen geht - ist aber nicht im sinne des erfinders
Hast du die Anleitung wirklich gelesen? Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus, dann die Standgasschraube so einstellen das der Motor nicht ausgeht. Oder mit welcher Schraube willst du das Standgas sonst einstellen? Dann Gemischschraube reindrehen solange die Drehzahl ansteigt. Wenn die Drehzahl wieder runtergeht wieder etwas rausdrehen. Dann kannst du die Standgasschraube wieder verstellen bis die Leerlaufdrehzahl erreicht ist.
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wie bekomm ich das überhaupt raus ausser bohren ???
auf S 40/101 Ausbau des Lenkradschlosses. -
Habe gerade oben im meinen Beitrag den Link kopiert. Müßten jeweils 6V 10 Watt sein. Wenn sich der Schlüssel komplett rumdrehen läßt dürfte das Schloß hinüber sein. Ansonsten mal rausmachen und nachschauen.