Beiträge von salti

    nochmal hallo,,
    zu deiner ferderrung, kauf die einfach nen neuen dämpfer, gibts sogar einstallbar vom härtegrad.(rollershop, scooter center...), kann nur sein dass du die zündspulenplatte nach hinten verlängern musst sonst streift eventuell der dämpfer.

    hallo,
    fahre selber eine v 50 spezial Bj 78, und habe folgendes gemacht.
    rennzylinder polini 50 ccm, 16/16 vergaser düse 62, bananenauspuff. läuft nun ca. 65 km/h und mir reicht das völlig aus, wenn man äusserlich gar nichts sehen soll dann lass einfach den originalauspuuff dran(macht ca. 5 km/h in der endgeschwindigkeit aus.(kosten ca. 200 euro).

    Hallo,
    danke für die info.bei google hab ich schon geschaut, finde aber keine zeichnung, woher könnte ich ersatzteile für motor, getriebe etc. erhalten, sieht ziemlich schwierig aus teile zu bekommen.
    danke

    Hallo,
    hat vielleicht jemand eine Exlosionszeichnung von der Pk 50 xl2 Automatik für Motor, Getriebe und vielleicht sogar noch einen elektr. schaltplan, oder weiss jemand wo ich den beziehen kann?
    Hab die Pk geschenkt bekommen, ist aber leider komplett zerlegt.
    Ist der Motor eigentlich der gleiche wie die Pk mit schaltgetriebe??
    Vielen dank im voraus

    Danke für den Tipp, werde ich gleich mal alles noch mal sauber machen, hab noch entdeckt dass die Bohrung im Tankdeckel verstopft ist, bringt vielleicht auch noch was?! melde mich wieder und danke

    hallo, meine vespe läuft im kalten zustand tadellos ( 65 km/h) an und läuft einwandfrei. (polini 50 ccm rennzylinder, vergaser 16/16, bananenauspuff, Düse 62, Zündkerze bosch platinum w4ap). nachdem sie gut warm ist habe ich leistungsverlust und motor läuft nicht mehr rund (stottern). im warmen Zustand kann ich den Roller per Kickstarter nicht mehr anlassen, dann ist schieben im zweiten Gang angesagt. Habe vergaser gereinigt, Zündzeitpunkt auf 19 grad vor ot gestellt, unterbrecher öffnet mit 4 zehntel. Hat jemand eine idee was das sein kann??????