1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Bam-Bam

Beiträge von Bam-Bam

  • 1
  • 2
  • 14
  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 20, 2013 at 06:53

    also jungs bis gleich am treffpunkt

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 13, 2013 at 22:19

    Samstag 9uhr abfahrt Mauerwerk Neuss. am Kreisel Erftstr./Drususallee

    Und dann immer unterwegs ein paar Leute einsammeln.

    Kumpel kommt aus Mettmann auch zum Treffpunkt ist ca die gleiche Entfernung wird schon gehen.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 13, 2013 at 21:15

    Linus dann komm doch wir wollen die B477 lang fahren schau nach und sag wo du stehst

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 13, 2013 at 12:11

    Von den jungs:
    Die drei Reisenden im Blech haben die ersten 250 Km hinter sich und sind heute morgen wieder gestartet.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 11, 2013 at 23:10

    kite du hast es drauf geiler roller .


    So Jungs das ist jetzt mein Letzter Aufruf für das treffen der Achse.
    Am 20.07 eine Nacht Zelten und eine Cross strecke für uns was will man mehr.

    Denke mal das wir jetzt so 5 Mann sind , also haut rein sagt Bescheid viel zeit ist nicht mehr.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 8, 2013 at 22:12

    ich habe es mir direkt gedacht wegen den schildern ob da jetzt ein Spruch kommt, sorry

    habe mir nichts schlimmes dabei gedacht :whistling:

    kite das ist doch mal eine Idee einfach mal auf die birnchen schauen , nein nur eine Batterie. :thumbup:

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 8, 2013 at 17:21

    Schön das Ihr den weg auch hier hin gefunden habt.

    20.07 geht es wieder los muss aber selber noch schauen ob und wie ich mobil bin

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 22:13

    ach ist gibt die auch noch mit 12v Unterbrecher das habe ich nicht gewusst , werde an die v50 Mutter denken .

    ich habe auf jeden fall mit Unterbrecher habe auch im Polrad das Einstellfenster ob jetzt 12v oder 6 bin überfragt habe mit Batterie blinker und hupe geht über diese .
    deshalb dachte ich 6v

    Motor ist schon raus morgen spalten mal sehen wollte ja am 20.07 auf das treffen

    ach so Polini Airbox für 19 Gaser zu verkaufen :D

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 22:00

    nein ist eine MAZZUCCHELLI Rennwelle wäre schade drum .

    morgen habe ich ja den Vespacruiser an meiner Seite da wird das schon was

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 21:49

    Smiti du bis echt geil mit den Fotos , habe auch die 19 Kw drin warum kein plan .
    also meinst du den v50 ohne Probleme drück mir die Daumen das wäre ja geil

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 21:38

    also meine Zündung ist mit Unterbrecher also 6 V ,nicht verschrieben Kw sie gut aus was ich so sehen kann keine riefen
    kite polini airbox die hat eine Adapterplatte und die wir mit zwei schrauben am gaser geschraubt , da sich ja alle schrauben los rappeln bei meiner Kiste war die auf ein mal im motor

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 20:31

    Smiti da hast du natürlich recht den Motor hätte ich auch gern und wenn ich den Roller dann noch billig bekomme dann nehme ich sie auch.

    ja warum kein Membran du hast natürlich recht aber der Motor war eh immer so am siffen an Schaltsegment eigentlich schon kein bock mehr drauf , Ölablassschraube ist zu gekittet vom Vorbesitzer.
    ich habe hier noch 2 v50 Motoren rum liegen einer schon mit neuen lagern , das bietet sich an wenn es passt .?

    will ja die pk Bremsankerplatte weiterhin fahren
    und die 6v Zündung von meiner Pk dann auch

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 18:18

    Smiti du bist echt ein Fan von 2 oder? was für ein Baujahr? 94

    Für alle die es Interessiert, schraube plus Mutter vom Luftfilter (polini) ist durch den ASS und hat den Drehschieber zerrissen .

    Morgen wird das Ding gespaltet von wegen ich kann diese ja nicht mehr fahren.

    Frage: passt v50 Gehäuse unter eine Pk s ???

    oder muss Schaltsegment Bremsankerplatte und Zündung umgeändert werden hatte da einer Erfahrung aus dem stegreif

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 7, 2013 at 11:19

    Was soll ich sagen, einfach zum ende hin zu sehr am Gashahn gezogen, so richtig Vollgasfest war sie dann doch nicht. :evil:
    Das blöde ist auch noch nicht mal bei der fahrt sondern beim an kicken 3 mal gekickt zack klemmer

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 6, 2013 at 22:24

    Hier sind meine Impressionen

    Bilder

    • IMG_1165.JPG
      • 280.01 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 284
    • IMG_1166.JPG
      • 290.28 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 281
    • IMG_1167.JPG
      • 258.53 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 278
    • IMG_1168.JPG
      • 231.82 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 278
    • IMG_1169.JPG
      • 244.43 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 293
    • IMG_1172.JPG
      • 287.16 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 285
    • IMG_1173.JPG
      • 273.54 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 280
    • IMG_1174.JPG
      • 273.5 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 290
    • IMG_1177.JPG
      • 252.11 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 275
    • IMG_1179.JPG
      • 276.99 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 283
    • IMG_1181.JPG
      • 259.31 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 283
    • IMG_1182.JPG
      • 271.87 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 262
    • IMG_1183.JPG
      • 187.12 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 268
    • IMG_1186.JPG
      • 325.07 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 283
  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 6, 2013 at 21:44

    ja das ist der noch vom Sauerland , habe dieses scheiß Loch vom E-starter noch auf vielleicht ist es wirklich nur das ?

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • July 6, 2013 at 21:28

    Servus Jungs war mir ein vergnügen mit euch .

    Bin richtig traurig 3 Km vor zu hause stell die karre ab wollte nur was schauen , zack ging nicht mehr an .

    Drei mal gekickt Kolben fest , 98 Hauptdüse und ein Schuss Öl mehr haben alles nichts gebracht , bin echt mal gespannt ob ich den kolben runter bekomme.
    aber wir sind auch geheizt

    Fotos kommen später muss mich erst mal beruhigen

  • PK 50s nimmt Gas erst spät an

    • Bam-Bam
    • July 2, 2013 at 22:34

    du hast kein Drehzahl Monster, wo du auf den Knopf drückst und dann direkt volle Leistung.
    eine vespa mit 50 ccm ist fast nicht fahrbar meiner Meinung nach.

    aber ein tipp schau dir doch mal die Hauptdüse an vielleicht lässt sich dort was machen

  • PK 50 (BJ 1986) - Kickstarter klappert und drückt sich beim Fahren selbst auf die Straße

    • Bam-Bam
    • July 2, 2013 at 22:29

    so wird es sein , mein Beileid. da wirst du nicht drumherum kommen

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Bam-Bam
    • June 30, 2013 at 13:52

    @Pixi ist gerade mit 4 Mann bei mir zu Hause vorbei gefahren, die machen das richtig.

  • 1
  • 2
  • 14
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche