Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • MEMO:


    Habe Autoreisezug nach München eingeplant, ab Mantova (zurück) kämen 3 Verladebahnhöfe infrage. Ein Sammeltransporter wäre natürlich nicht zu toppen, da brauchen wir aber noch ein paar Mitfahrer.... :thumbup:


    Gruß


    Peter

    Ich glaube an die PX. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

  • Sollen wir mal Mittwochs ab 19h Polo als festen Treffpunkt beihalten? Wäre doch cool sich regelmäßig zu treffen?

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

  • also ich finde die Idee nicht verkehrt. Im Letzten und auch in dieses Jahr hat es mit den "Spontan-Ausfahrten und Treffen" selten geklappt. Daher finde ich das wöchentliche Treffen eine gute Lösung und man muss nicht vorher immer wieder anfragen, wer wann um wieviel Uhr wo bereit ist, sich zu treffen.


    Ich bin dabei.


    Gruß
    Burkhard

  • @Pixi ist gerade mit 4 Mann bei mir zu Hause vorbei gefahren, die machen das richtig.



    Yeah! Sind ne schöne Runde getuckelt mit Pommes in NL ;)


    Wann geht denn hier die Pommesrunde los? Könnten ja was zusammen legen?!?

  • Wäre gerne dabei, am Wochenende nach NL zu fahren!
    wie sieht es denn nun aus mit Treffpunkt? 06. oder 07.? Alter Markt ist klar. Nur wann soll es los gehen? bitte nicht zu früh.
    Werd gerne ein paar neusser mitbringen.


    Meine Karre fährt übrigens wieder und ich habe am näxten Montag meine mündliche Prüfung. Dann bin ich endlich komplett durch mit dem Studium :thumbsup:
    Und am 12. geht es endlich runter zum Gardasee!!! Lest meinen Blog ^^

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • Samstag der 6 steht. Dachte an 13.30h Alter Markt denke das passt. Vielleicht findet sich ja eine 50ger der gerne vorfährt. Dann klappts auch mit dem Reisetempo :D

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

  • cool!
    habs mal vorgemerkt und im neusser dunstkreis die werbetrommel gedreht! treffen uns dann am 06.07. um 12:40 in neuss am mauerwerk und kommen geschlossen zum alten markt!
    bin auf die strecke gespannt. gehts nach roermond?

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • Genau es soll nach Venlo gehen. Ich kenne jetzt auch nur die Tour über Hardt USW. ... Evtl kennt jemand ja ne schöne Route nach da !? ;)

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

  • da hier ja die langsamsten vorfahren sollen, und ich mit einer der jenigen bin, die hierbei sowas von weit vorne fahren, hatte ich mir mal gestern eine Route zusammen gestellt und wollte sie heute mal spontan mit einem Freund abfahren. Sind aber leider nur bis zum alten Markt gekommen. Wollten nur eine kurze Pause einlegen, aber wie das halt so ist, wurden hier 2 Stunden raus. Danach war es zu spät, diese noch in Angriff zu nehmen.