Wens nass ist, dann würd der Reifen nass und dann geht die Masse (ZÜndkerzenstecker) auch in den Boden und dann wird die Masse weniger und dann gibt nen schwacheren Zündfunkän
Beiträge von .James.
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Probiers aus
Eigentlich müsste es den Kickstarter in den Beton fetzten, bzw. an den Anschlag und dann stirbt der Motor ab... -
Oh, seeeehr gut, leider nur 1:o aber ok, hätte den Bayern mehr Tore gegönnt...
Hab durch ne wette einen euro gewonen!
Wenn Bayern Meister wird krieg ich von meinem Instrumentallehrer auch einen euro -
Entschkuldige mal, aber 700 Euro sind für einen neue Kabelbaum und eine elektr. Zündung, evtl noch Kurbelwelle plus Arbeitszeit viel zu viel!
Und außerdem funktionierts jetzt nichtmal! -
Hab heute Abend bis 21h Spanischkurs, werds aber aufzeichnen und danach anschauen
So ein Scheiss vor allem ist der immer Mittwochs während der Bundesliga... -
Wär ja geil, wenn Bayern "nur" Inter als gegner im Finale abbekommt^^ Ich glaube gegen Lyon schaffen sie es...
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Sorry war schwer zu lesen
Meinte das Das Gemisch für den Zylinder zu fett (zu viel öl) versorgt werden könnte, weil sozusagen im Kurbelwellengehäuse (wo das Gemisch entlangläuft) dann zu fett sein könnte...Edit: Lese grade axels kommentar.
Gut dauerhaft ist übertrieben, aber kurzfristig doch sicher oder? -
Zitat von »vespafan10«
Also das Primärlager...
Dahinter ist kein Motoröl, also wär das kein Problem, aber wenn Öl in Kurbelwellengehäsue kommt, könnte das zu einer dauerhaften zu fetten verosrung führen?
Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist...lg
Schwachsinn von vorn bis hinten!
Ich weiß leider immernoch nicht welches Lager denn nun gemeint ist.
Ist das Lager unter dem Kupplungsdeckel versteckt oder ist es das Lager an der Welle, auf welche das HInterrad kommt?
Könntest du mich bitte aufklären warum das Schwachsinn ist? Das Lager neben der Kupplung/sekundär ist ja wohl die primär oder? -
keiner plan?
eine weiter frage, wie bekommt man die kabel, die vom lenker zum motor7vergaser gehen , aus der mittelkarosse(der tunnel) ab/raus?? muss man die beiden teile(unterbodenblech und obere karosse, was einen tunnel darstellt) voneinander lösen? ??
Nein, einfach alles lösen (Oben Unten) und rausziehen. Vllt noch einen drinnlassen, damit du die neue einfacher einziehen kannst, allerdigns hab ich das jetzt gemacht und es ging einfacher als gedacht...lg
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Du musst hinten am Motor an der Hinterradbremse Den Zug lösen, dann kannst du Das Pedal entfernen. Das Pedal ist nur mit 3 Schrauben befestigt
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Also das Primärlager...
Dahinter ist kein Motoröl, also wär das kein Problem, aber wenn Öl in Kurbelwellengehäsue kommt, könnte das zu einer dauerhaften zu fetten verosrung führen?
Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist...lg
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Ich zahl für die großen Sprühdosen immer 2,- € bei Abnahme ab einem Katon mit 12 Flaschen.
Wo? -
Rostentferner a la Flex+Zopfbürste.
Naja, als übrgangslösung, da nimmste vom ebay user fitzzer oder aus dem Baumarkt/Lackladen in deiner Nähe eine passende/ähnliche Farbe (beim fitzzer kannst du wenn du den Farbcode hast, die exakt gleiche farbe bestellen)
dann lackieren und die Matte wieder drauf, oder Löcher bohren und Die Aluschienen der v50/SS drauf machen... Ich habe ein Set, falls du eins brauchst... -
Könntest den Rost entfernen, abkleben und dann lackieren mit der Spraydose.
Uui Rasssmo du
mbist Mod -
AntiVir bot bisher leider keinen Emailschutz (Pop3) in der kostenlosen Variante an und das tägliche Werbefenster nach dem Datenupdate nervt irgendwann schon ziemlich.
Das stimmt, früher hatte ih AVG, da war das sogaer in der Free-Version dabei, aber Antivir steht halt in Tests meistens weit oben... -
Keine Probleme seit 5 Jahren mit Antivir, was ein bisschen nervt, ist die Werbung nach dem Sicherheitsupdate...
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der braun ist...
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??? Hast du eine Tubeless-Felge von SIP, oder wat?
Du musst die Felge trennen -
Mein Gott
Ich freue mich, auch wenn meine Affäre Hannover giltEdit: Aber immerhin wird bei dir Bayern GROSS geschrieben.
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Oh, Flaschrum geschrieben