mir gehts eigentlich mehr um die Sicherheit, die mit einem helleren Licht kommt...
Und um die Tatsache, dass elektr. Zündungen wesentlich verschleissärmer sind, als kontakt.
Und wenn ich den Motor doch gerade gespalten hab kann ich doch gleichzeitig die Kuwe erneuern
Beiträge von .James.
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Naja Bauerngetriebe... Vespa-Getriebe sind eigentlich so robust, dass sie fast unzerstörbar sind...
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nee war eigentlich recht günstig, dafür dass ich nur den alten schimmligen Rahmen abgegben hab.
Blech- und Lackarbeiten überlass ich lieber den Profis
lag im höheren 3 stelligen Bereich, aber das kostet normalerweise allein schon die Lackierung , ohne Unterbodenschutz, Grundierung, Füller und Trittbrett einschweißen (Tritbrett inklusive)
naja dann...
bezahl für meine uni-lackierung auch so um die 800... -
estmal...
auch wenn ich erst 15 bindes ist mei 4 roller den ich restauriere...
... forne lass ich sie ganz weg
Gruß David
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noeken in de koeken heißt aud Niederländisch ficken in der Küche...
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Wenn bei einer festgerosteten Schraube der Kopf abreißt kannst Du sie auch mit einem eingefräßten Schlitz nicht lösen, ein Linksaudreher ist bei sehr kleinen Schraubendurchmessern problematisch er kann die Schraube aufweiten und im schlimmsten Fall abbrechen, dann geht nichts mehr!! Wenn genügend Platz ist kannst Du eine Mutter aufschweißen, nach dem Abkühlen ist die Spannung aus den Gewindegängen und dann lässt sichs meistens lösen, sonst bohren.
oder nicht aufs abkühlen warten und ein l-stück dranschweissen und rausdrehen -
tatsächlich... dass der die losgeworden ist...
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Mhmm sag sag?
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Und wie, hier in minga scheint die Sonne!
Der User unter mir hat nen zugespamten Posteingang (mhmmm VOn welchem Forum)
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Discuss
Meine Meinung: zum
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Krass also entweder du hast es selber gemacht oder du musstest richtig blechen
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Hey Cool!
Welche farbe ist das? Lila Metallic? -
weiß jemand den genauen sitz von der Kotflügelnase tropfenförmig für die 50N am Kotflügel? wie weit muss die spitze des tropfens von vorne entfernt sein oder von hinten is ja egal. Würd mich über eine Antwort freuen von einem der die originale nase noch angebaut hat.
Kriege Den Kotflügel vom professionellen Lackierer kannst mich dann so in 3 wochen anschreiben, dann bekommt du die masse -
Zb Um die Ecke zum Spengler gehen der macht dir an den Schraubenrest einen Punkt an eine stange und dann rausdrehen.
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Nein eigentlich nicht, ist ja schon fast abend.. und fast weihnachten!!!!
Der User unter mir spielt farmville -
Der ist ein professioneller Verkäufer, GENAU diese Vespe mit genau diesem Text hab ich schon vor 3 Monaten gesehen!
Also entweder die will niemand kaufen oder der macht immer die gleichen/ripp off ? -
klaro, mit noname lagern gehts billiger.
jedem dasseine, bei uns gibts nur skf und dergleichen, aber no matter.
Hersteller
und die bekomm ich doch einzeln günstiger!