ich glaub ich habs hinbekommen.
also an bleibt sie schonmal und sie hört sich auch nicht so an als ob sie jeden moment ausgeht... wie sie sich fahren lässt kann ich noch nicht sagen, da ich erst nächste woche meine führerscheinprüfung habe.
muss nachher mal auf gut glück hier etwas die strasse langfahren
Beiträge von Atzen
-
-
wenn ich dann die weiße luftschraube langsam reindrehe wird die drehzahl nciht höher sondoern der motor geht sofort aus
-
danke ich versuchs mal aber wie soll ich niedrigste drehzahl erreichen? sie geht ja immer wieder aus
-
Das ist ja gar nicht mein Vergaser, sorry aber da blicke ich nicht durch was dei schrauben bei mir heißen, was macht denn meine weiße plastikschraube ?
-
okay dann werd ich mal 30er öl kaufen.
jetzt weiß ich leider nur welche schraube zum strandgas einstellen ist und für die anderen hab ich keine verwendung.
welche ist denn hier im Bild für was?
sorry für die qualität, hab im moment nur mein iPhone als Kamera -
schade, sollte ich dann wirklich das 30er kaufen oder passt das schon?
Was heißt in der Anleitung "sollt man möglichst bei mittlerem luftdruck machen" ???
damit sind nicht die reifen gemeint oder?.:-D
sorry für meine unwissenheit -
hab so ein SAE 80 Öl reingefüllt und eine NGK B6 kerze verbaut.
hab mal eine Anleitung gefunden aber aus der wurde ich nciht schlau hast du ne bessere? -
so viel öl bis es wieder rauslief, dann hab ich die schraube wieder reingedreht und die gänge lassen sich nun auch wesentlich leichter schalten nur sie zieht haltnicht mehr richtig und geht immer aus
-
ne keine düsen gewechselt, nur eingestellt, aber das hat auch nciht ganz geklappt.
hatte vorher das problem dass sie nur angeblieben ist wenn ich licht aushatte, jetzt geht sie selbst ohne licht immer aus und ich schaff es nicht, den vergaser richtig einzustellen.
kann es denn nur am vergaser liegen oder evtl. auch an der kerze oder am getriebeöl? -
hallo,
ich habe letztens meinen Vergaser neu eingestellt, ne neue Zündkerze eingebaut und Getriebeöl gewechselt, da so gut wie nichts drin war.
(jetzt ist die ganze kammer voll)
aber seit dem läuft meine pk 50 xl2 nur noch maximal 45 km/h und nicht mehr 60 wie vorher.
Ausserdem zieht sie in den Gängen nicht mehr so gut.
Woran kann das jetzt liegen? -
also auf meinem vespatacho läuft meine xl2 60km/h
wollt es jetzt bald mal mit dem iphone prüfen, per gps dann -
-
-
-
okay, hat denn vielleicht jemand noch ne andere anleitung?
-
nein nein.
Wenn ich sie nach der Anleitung einstelle, geht sie immer wieder aus.
Wenn ich dann nur an der Standgaasschraube drehe dreht sie zu hoch -
die kerze muss ich mir dann noch mal anschauen aber mit anderer düse sollte es doch auch besser werden oder?
hab schon nach einer anleitung hier aus dem forum alles eingestellt.
wenn ich das standgaas an der einstellschraube da einstelle, dreht die vespa zb. an der ampel so hoch, dass ich kurz einen gang einlegen muss und dann die kupplung kommen lasse, bis sie ruhiger wird. -
Hallo,
habe eine PK 50 XL2 und alles Standard.
habe nun dass Problem, dass die gute nicht anbleibt, man hört jedoch dass sie anbleiben will aber dann
"verschluckt" sie sich immer.
Ausser wenn ich halt Gas gebe im Leerlauf.
Nun habe ich festgestellt, dass ich eine 43er Nebendüse verbaut habe.
Wenn ich nun eine andere einbaue, hab ich dann mehr standgas?
wenn ja welche soll ich nehmen? -
Du kannst aber zb. den 4 Gang sperren lassen
-
Hallo,
bin sehr neu in sachen Vespa und hab meine nun seit 2 Tagen, darf sie aber noch nicht fahren.
Trotzdem würd ich gerne wissen, was ich für eine habe, eine xl1 oder ne xl2?
evtl. sieht man das unten am bild!
wo sind eigentlich unterschiede der beiden?LG