die ausrede zählt ![]()
Beiträge von Ulmi
-
-
das ist wohl so, ansich kein schlechter zylinder, allerdings stehen doch die kosten für den klumpen in keinem verhältnis zum 136 oder 130er, und in der sutfe gleichwertig in der haltbarkeit, was eh das wenigste ist

-
das ist auch der grund warum man keine roller verkaufen sollte, da man nur stress am laufenden band hat, gerne an leute die man gut kennt oder was auch immer
nur vollhorste...
roller verkauft.....
6 monate später steht der horst mit dem roller da mit der bitte den gerissenen kupplungszug zu erneuern, sowas gehört in die kategorie VOLKSVERDUMMUNG, traurig aber wahr
lass den kram mit rechtsverdreher( man entschuldige) du hast einen von IHM unterschriebenen kaufVERTRAG was braucht man besseres

-
hab auch mal wieder ne frage: habe mal aufgeschnappt das das weglassen der auslassdichtung zu thermischen problemen führen kann. ist da was dran?
gruß
würde ich mal gegensetzen, ohne dichtung sitzt metall auf metall und ob das gut wäre( wer dichtet dann wohl ), setzen wir doch eine dichtung ein damit das ganze dicht ist
bau ein das ding
-
-
das richtige sitzen üben wir aber noch mal

-
-
der pinasco ist nur die alu variante des et3 zylinders, da geht nichts vernünftig, bearbeitet mit einem gesteckten polini vergleichbar, mehr nicht
überzeugungsarbeit muss geleistet werden
-
der wulst muss in richtung mekka ziegen, damit das chi und chakra harmonieren
-
darum würde ich auch vorschlagen dass eine kaufsberatung ERST EBENFALLS NACH 10 TAGEN MÖGLICH IST, so könnte die alltagsfleige( wie hier) ein wenig minimiert werden, zum wohl aller unser, denn erfolgt kein kommentar geht das gehäule los, somit pushen des 5 std alten topics
i like it, job is done
-
-
kondensator und unterbrecher tauschen, samt neuer kerze und zündkabel, dann sieht man weiter
-
welche übersetzung steck drinn
anosnsten würde ich sagen SP09
-
eine originale 50er rennt nicht wesentlich weiter über 50 sachen, wenn dann berg ab
man kann eine originale 50er im straßenverkehr fahren, primär steht aber der sinn des vorankommens im vordergrund, sprich durchzug sollte da sein, die 50kmh sind im täglichen stadtverkehr das geringste problem, aber um diesen durchzug zu ermöglichen gibts es den 75er dr, drehmoment hat der kleine 50er motor einfach nicht
-
-
NOS
Pinasco Banane ist da

-
-
nein, nicht in einer spürbaren und schädigenden form
-
er hat eine kat kiste, d.h. er braucht einen direktgesagten zylinder, 102er,112er oder 136er malossi, oder die anderen konsorten
-
