1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Vespa SS 50 Replica

    • Ulmi
    • September 19, 2011 at 20:31

    runtergemacht wird hier keiner

    anders gesagt, leute die zu hoch fliegen auf den stand der realität gebracht und andersrum


    ist eben eine replica, die möhre ausm gsf hat wenigstens einen brauchbaren motor und ob da jetzt ein original rücklicht oder toolbox dranbabbt ist ansichstsache aber sicher keine argumentation zum preisboom


    schön wenn du die kiste jetzt stehen hast und dich daran erfreuen kannst, wir sind in gedanken bei dir rotwerd-)

    nimms gelassen, dich will hier keiner übers ohr ziehen noch verkackeiern oder dir gar die eier kraulen, alles liebe internetrollerfahrer hier


    :-2

  • seltsames Kupplungsproblem bei meiner XL1 (ich blick da nicht wirklich durch ...)

    • Ulmi
    • September 18, 2011 at 17:14

    wie schaut dein konus der nebenwelle aus

  • Vespa SS 50 Replica

    • Ulmi
    • September 17, 2011 at 19:30

    falsch rassmo, du möchtegernschwabe rotwerd-)hehe-)


    ich zitiere "ed gschompfa isch gloabt gnug"

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Ulmi
    • September 11, 2011 at 21:54
    Zitat von Sorpio

    ich hab Probleme mit meinem frisch revidierten motor. Scheint Falschluft zu sein. Aber nur wenn der warm/heiss ist dreht er nichtmehr runter und hat Probleme mit dem standgas. Selbst hochdrehen macht er nicht.

    das sind mal gegensätze die scheisse sind, ursache suchen und beheben, eine aussage in wie fern der motor heiß werden darf und wie nicht ist kein lösungsansatz,wenn du selbst weißt das der kübel falschluft saugt

  • Schalthebel smallframe

    • Ulmi
    • September 11, 2011 at 21:27

    sowas habe ich da fürn 10er kannst sowas haben rotwerd-)

  • Vergaser und ASS wechseln

    • Ulmi
    • September 11, 2011 at 12:56

    du brauchst keinen neuen vergaser, du brauchst einzig ein wenig zeit dich hier mithilfe des forum der gasereinstellung zu bschäftigen

  • Neuaufbau Scheunen PK 50 XL

    • Ulmi
    • September 10, 2011 at 21:48

    "Italienische Papiere (Ich vermute ein Import)
    "


    was hat das ding wohl serienmäßig, richtig ne gabel mit alter v50 geometrie

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Ulmi
    • September 10, 2011 at 21:10

    das ist doch nichts neues, tja jetzt steht eben jemand anders hinten :+7

  • Smallframeracer Project 2011/2012

    • Ulmi
    • September 10, 2011 at 10:21

    das silber heißt chiaro di luna, auch unter 108er silber bekannt

    btt, elektrik ist anischtssache rotwerd-), such dir ein multimeter und ab gehts

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Ulmi
    • September 9, 2011 at 22:44

    hurenklump mir hat es mal wieder die kupplung von der nebenwelle gedreht, super klasse hochhüpfaktion

    gerade neu eingeschlifffen und wieder verbaut, samt neuen belägen, jetzt ist ruhe, 3500km in 2 monaten waren einfach zu viel, für das kleine asiatische sicherungsblech ( blech?)hmpf

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Ulmi
    • September 7, 2011 at 22:06

    der unfallgegner muss wohl aus blech gewesen sein, auch eine xl muss sich vor einem twingo nicht verstecken

  • Welchen Vergaser für eine PK 80 mit 133ccm DR Zylinder?

    • Ulmi
    • September 6, 2011 at 18:36

    du kannst den originalen 20er gaser belassen

  • Was dürfen die V50 kosten, was sagt ihr dazu...

    • Ulmi
    • September 6, 2011 at 18:24

    vergiss es hansi bei der giallo ist mit sicherheit die hintere dämpferaufnhame total durchgegammelt, wenn sich schon die siztbank bei zeiten aufgaylöst hat

  • suche großen zylinder für kleinen motor

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 19:46

    :D seltsam, gerade fühlte ich mich angaysprochen

  • Meine 65ziger 50N

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 19:34

    jut, mal ein roller der nicht verde mela, weiß oder rot wird :thumbup:

    senfgelb ist ne wirklich schöne farbe

  • LF-tuning mit 210 Malossi.Fragen zum Setup.

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 19:33

    der drehschieber passt noch

  • Was dürfen die V50 kosten, was sagt ihr dazu...

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 18:30

    800 für beide mehr nicht

  • Schaltgabel undicht und geht nicht raus PK 50xl

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 18:06

    wohl oder übel,

    wenn ich ganz ehrlich bin, zeugen solche topics von der eigenen unfähigkeit etwas allein unter anstrengung des eigenen gehirns zu tun, nicht persönlich nehmen aber was in letzter zeit für topics mit selbsterklärendem inhalt verfasst werden ist traurig

    und da wundern sich die opiceröffner warum niemand seinen senf dazu gibt

    das soll doch ein vespaforum sein, wenn jeder ein topic aufmacht um über die sinnlichkeit des täglichen stuhlgangs zu sinnieren frage ich mich ob man nicht total am ziel vorbeischießt


    also ausbohren und eben anschließend verschrauben, die dinger sitzen in den meisten fällen unlösbar fest, da bohrt man lieber als die gabelführung zu ovalisieeren


    so long :-2

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 18:00

    hast recht 250 eusen nicht gerade ein vechser, wenn der block hinüber ist oder die gabel krumm relativiert sich das mal ganz schnell


    habe ich schon erwähnt dass nur leute aus (baden) württemberg die berechtigung haben, roller zum schwabenpreis zu kaufen, hier im lande versteht sich

  • suche großen zylinder für kleinen motor

    • Ulmi
    • September 5, 2011 at 17:58

    immer diese wenn würde was theorien, ihr habt sorgen 2-)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™